Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 19"20" Alus fürn Sommer aber welche?

19"20" Alus fürn Sommer aber welche?

BMW 1er F21 (Dreitürer)
Themenstarteram 6. Juni 2014 um 15:37

Hallo :)

Ich möchte mir gerne auf meinen BMW F21 schöne neue 19" oder sogar 20" Alus kaufen.

Das Problem ist allerdings ich finde keine so richtig Preiswerten ich suche nach Felgen die Günstig sind gut aussehen und GROß sind. Jedoch sollte es mein Buget von ca 700€ nicht überschreiten. (kompletträder)

Ich kenne mich auch nicht so wirklich aus, habe bei BMW selber nachgefragt PUH!! 3000€ für so Alus ohne reifen nee nicht mit mir.

Ich würde mich deswegen sehr freuen wenn ihr mir hier einfach

hier unten :D ein paar Felgen mit reifenvorschlagen könnte die gut aber nicht soooo teuer sind.

Über Tipps was Felgen und Reifen angeht würde ich mich auch sehr freuen

und Ja ich habe bereits im internet gesucht aber vll kennt hier ja jemand einen "Geheimtipp" was dies bezüglich angeht:)

ich sage schon mal <3-lichen Danke an alle guten Vorschläge

 

Gruß

Johannes

ach ja mein Auto ist Schwarz :D

Ähnliche Themen
17 Antworten

mein tipp is sparen mit 700 euro wird das nix zumindest nicht wenn es neue werden sollen

700 EUR? hm...ja...da kann ich nur sagen, entweder du packst die Summe nochmal darauf, oder du lässt es. Sommerkompletträder in 19/20" mit ordentlichen Reifen und Felgen findest du nicht.

am 8. Juni 2014 um 9:54

Was willst du mit 700€ anfangen? Da bekommst du ja so gut wie gar nichts... Vorallem nicht mit Rädern...

Für 700 Euro Kompletträder in 19Zoll die auch noch gut aussehn sollen? Sorry aber wo lebst du eigentlich:D

Für 1500 Euro aufwärts bekommst du ordentliche 18Zoll die eigentlich für den 1er völlig ausreichend sind.19 Zoll oder gar 20 Zoll sind meiner Meinung nach übertrieben für den 1er, wenn man nicht gerade eine Fahrmaschine hat die den Performanceverlust ertragbar macht.Es sei denn du willst rumposen dann kauf Dir 20Zoll Chromfelgen und spar erstmal 1 Jahr:D

Schau einfach mal bei Leebmann24.de rein.Da findest du BMW Originalfelgen.Genial sind natürlich die 405 M Performancefelgen wenn es auch 19Zoller sind...

Desweiteren hat es schöne Felgen für den F21 von O.Z Racing oder BBS :)

Gruß:)

Themenstarteram 8. Juni 2014 um 13:32

hallo hab mir von wheelworld 19" Felgen geholt WH23 Frontpoliert mit reifen 225x35R19" kosten 790€ ein bisschen bin ich trotzdem noch hoch ;)

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

hallo hab mir von wheelworld 19" Felgen geholt WH23 Frontpoliert mit reifen 225x35R19" kosten 790€ ein bisschen bin ich trotzdem noch hoch ;)

Die Bilder würde ich gerne sehen, genauso wie die ungetürkte Rechnung ;)....sind da dann Reifen ala Linglang montiert oder sind ganz einfach nur Ferien, da dann verbunden mit Schreiblangeweile ? Ich halte den Preis für einen neuen Satz 19 er incl. fahrbaren Neureifen für nicht machbar.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

hallo hab mir von wheelworld 19" Felgen geholt WH23 Frontpoliert mit reifen 225x35R19" kosten 790€ ein bisschen bin ich trotzdem noch hoch ;)

Die Bilder würde ich gerne sehen, genauso wie die ungetürkte Rechnung ;)....sind da dann Reifen ala Linglang montiert oder sind ganz einfach nur Ferien, da dann verbunden mit Schreiblangeweile ? Ich halte den Preis für einen neuen Satz 19 er incl. fahrbaren Neureifen für nicht machbar.

Unter 1.000 Euro (mit den billigsten Reifen) habe ich nichts finden können.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

hallo hab mir von wheelworld 19" Felgen geholt WH23 Frontpoliert mit reifen 225x35R19" kosten 790€ ein bisschen bin ich trotzdem noch hoch ;)

Die Bilder würde ich gerne sehen, genauso wie die ungetürkte Rechnung ;)....sind da dann Reifen ala Linglang montiert oder sind ganz einfach nur Ferien, da dann verbunden mit Schreiblangeweile ? Ich halte den Preis für einen neuen Satz 19 er incl. fahrbaren Neureifen für nicht machbar.

Sehe ich genauso, denn für den Preis gibt's 16'' oder vielleicht im Angebot mal 17'' Felgen mit entsprechenden "ordentlichen" Reifen, aber keine 19"

am 9. Juni 2014 um 19:46

Naja, er schreibt ja: "ich kenne mich nicht wirklich aus"

Ich findes es seltsam, ein schickes Auto fahren (oder auch nicht) und dann noch die größten Felgen montieren wollen, aber keine Knete dafür ausgeben wollen (oder können). :rolleyes:

19 oder 20 zoll kompletträder in dem preissegment sind Schwachsinn.

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

Hallo :)

Ich möchte mir gerne auf meinen BMW F21 schöne neue 19" oder sogar 20" Alus kaufen.

Das Problem ist allerdings ich finde keine so richtig Preiswerten ich suche nach Felgen die Günstig sind gut aussehen und GROß sind. Jedoch sollte es mein Buget von ca 700€ nicht überschreiten. (kompletträder)

Ich kenne mich auch nicht so wirklich aus, habe bei BMW selber nachgefragt PUH!! 3000€ für so Alus ohne reifen nee nicht mit mir.

Ich würde mich deswegen sehr freuen wenn ihr mir hier einfach

hier unten :D ein paar Felgen mit reifenvorschlagen könnte die gut aber nicht soooo teuer sind.

Über Tipps was Felgen und Reifen angeht würde ich mich auch sehr freuen

und Ja ich habe bereits im internet gesucht aber vll kennt hier ja jemand einen "Geheimtipp" was dies bezüglich angeht:)

ich sage schon mal <3-lichen Danke an alle guten Vorschläge

 

Gruß

Johannes

ach ja mein Auto ist Schwarz :D

Vergiss es.

Für 700,- € 19 oder 20 Zoll komplett gibt´s nicht.

Da geht höchstens mit Chinaschrott!

am 10. Juni 2014 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Johannes19

hallo hab mir von wheelworld 19" Felgen geholt WH23 Frontpoliert mit reifen 225x35R19" kosten 790€ ein bisschen bin ich trotzdem noch hoch ;)

Sorry, kauf ich dir auch nicht ab, die Rechnung will ich auch sehen.

Nichtmal mit 18 Zöllern finde ich einen Komplettsatz mit diesen Felgen für unter 200 EUR, billigste für 215 und da reden wir von Reifen wie Syron oder Riken (Hilfe).

am 10. Juni 2014 um 18:29

für 790€ bekommt man schon 19zöller komplett, allerdings billige und hässliche! Würde ich meinem f20 aber nicht zumuten:D

Ich glaub 20iger bekommt man beim F2x nicht passend, Optik sieht hinten gut aus, aber vorne mehr als grenzwertig.

Whatsapp-image-2022-03-21-at-06-25

EUR 700,- für 4 Kompletträder in 19" oder 20"?

:D :D :D

Lass es lieber, da wird nichts wirklich brauchbares dabei rumkommen. Dann sind die Reifen irgendwelche Billigheimer, die kein Mensch freiwillig fahren würde und die Felgen wahrscheinlich von Rudis Resterampe.

Das wäre ein absolutes Sicherheitsrisiko, was bei diesem Budget erhältlich ist, falls überhaupt.

Die gewünschte Felgendimension mit einigermaßen brauchbaren Reifen, mit denen man sich auch ohne schlechtes Gewissen auf die Straße trauen kann, fangen bei ca. EUR 1800,- an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 19"20" Alus fürn Sommer aber welche?