ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. 19" auf A200

19" auf A200

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 9:38

Moin! Ich habe mir vor kurzem einen A200 aus 2018, AMG-Line geholt. Ich wollte mir hier nun Ganzjahresreifen + neue Felgen holen. Folgende habe ich mir Online ausgesucht:

https://www.felgenoutlet.de/.../...ecter-black-diamond_ff_18_364_2?...

Dort steht nun der Vermerk, dass evtl. Karosseriearbeiten fällig werden könnten. Nach Rücksprache mit Mercedes passen die Dimensionen, jedoch gibt Mercedes eine ET von 49 vor, diese hier hätten nun ET 43.

Hat hier jemand Erfahrungen, ob das passt? Die Eintragung beim TÜV ist mir "egal" - geht nur um die Karosseriearbeiten...

Besten Dank vorab! :)

Ähnliche Themen
6 Antworten

Das steht in jedem gutachten, das mit der et sollte auch kein problem sein

Wenn du runter scrollst und auf: gutachten und auflagen gehst, steht da, dass die felgen eine abe für dein auto haben.

 

Bei meinen 19ern stand das gleiche, steht in jedem gutachten

Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 11:44

Genau, im Gutachten ist der A200 mit drin. Geht mir, wie geschrieben, nur um diese angedeuteten „Karosseriearbeiten“ …

Themenstarteram 7. Oktober 2022 um 11:45

Hier der Screenshot vom Shop :-S

3461c40c-5ba0-4bba-b8bc-9d3bccaa9a27

Zitat:

@janik935 schrieb am 7. Oktober 2022 um 12:56:56 Uhr:

Das steht in jedem gutachten, das mit der et sollte auch kein problem sein

Das ist falsch. Das steht nicht in jedem Gutachten. Warum das aber so bei einigen drinsteht, ist unklar. Wahrscheinlich nur um sich abzusichern und/oder Kosten zu sparen.

Hier geht man also beim Kauf dieser Felge ein kleines Risiko ein. Ich würde sowas auch nicht online kaufen.

Zitat:

@Halema schrieb am 7. Oktober 2022 um 14:54:57 Uhr:

Zitat:

@janik935 schrieb am 7. Oktober 2022 um 12:56:56 Uhr:

Das steht in jedem gutachten, das mit der et sollte auch kein problem sein

Das ist falsch. Das steht nicht in jedem Gutachten. Warum das aber so bei einigen drinsteht, ist unklar. Wahrscheinlich nur um sich abzusichern und/oder Kosten zu sparen.

Hier geht man also beim Kauf dieser Felge ein kleines Risiko ein. Ich würde sowas auch nicht online kaufen.

Da geht man kein risiko ein, bei originaler fahrhohe passt das immer XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen