19 " Carlsson/17" Vielspeichen
So endlich hab auch ich ihn.
wie versprochen die ersten Bilder mit den Felgen.
Bild 3 sind die Original-Felgen, 20 km gefahren von Händler bis zu mir nach Hause.
Wenn jemand Interresse an den Felgen hat,bitte PN.
(Code R81 17 Zoll Vielspeichen-Felgen mit Pirelli-Bereifung)
Ähnliche Themen
20 Antworten
Carlsson Bild 2
Original Vielspeichen Felgen 17 " (Nagelneu)
ist ja schön, dass es dann endlich doch geklappt hat, aber du hättest auch ruhig einen deiner alten threads dafür nutzen können.
zum thema: schickes auto, aber die felgen mag ich nicht
gruß,
marc
jetzt nur noch ein wenig tiefer und dann ist der wagen perfekt.
Ist in Arbeit!!!
Also mir gefallen die Felgen überhaupt nicht. Da finde ich die Serien Avantgarde Felgen besser. Für eine sportlichere Optik würde ich dann eher zu den AMG Felgen greifen.
Gruß
cessi
PS: Ich finde sowieso, daß Markenfremde Zubehörfelgen auf nem Benz immer irgendwie ein bißchen "prollig" aussehen.
Wie ich sehe, hat sich im Vergleich zum W203 nicht viel geändert: Vorne immer noch ein wenig zu hoch. Das fällt bei solchen Schluffen natürlich extrem auf.
Meine Meinung:
C-Klasse = Komfortorientiertes Auto im Vergleich zu BMW oder Audi
19" auf C-Klasse mit Tieferlegung = Hoppelkiste
Warum nicht gleich eine andere sportlichere Marke?
Wenigstens hat der hier abgebildete W204 bereits die 15mm-Tieferlegung vom AMG-Paket.
Wer in der Nähe von Mannheim wohnt, muss unbedingt mal in die NL MA den dort ausgestellten schwarzen 280er-Avantgarde mit € 6.xxx,00-Brabus-19"-Felgen mit Serien-Fahrwerk anschauen. Offroad-Style pur! Göttlich!
Carlsson Markenfremd??
Ja ne klar!
Zitat:
Original geschrieben von cessi
PS: Ich finde sowieso, daß Markenfremde Zubehörfelgen auf nem Benz immer irgendwie ein bißchen "prollig" aussehen.
Wieso - die Felgen schauen doch (für mich als oberflächlichen Betrachter) genau so aus wie die originalen - halt mit viiiiiel dünnerem Gummi.
Eben für gefühlsechtes Fahren!
Köstlich, Billy Boy ... äähhh paquito!
Zitat:
Original geschrieben von Wolla
Carlsson Bild 2
Schaut gut aus, nur muss der Wagen zur Vollendung, mindestens 4-5 cm in die Knie, steht definitiv zu hoch....
@ Durandula: Deiner steht übrigens definitiv zu tief.
Zitat:
Original geschrieben von Gerry71
@ Durandula: Deiner steht übrigens definitiv zu tief.
Tja, da vergisst Du was entscheidendes, er steht nicht zu tief. Er steht so wie es mir gerade passt, dafür hat die Airmatic 3 schöne Fahrstufen und lässt sich anheben
Hätte ich übrigen im neuen W204 auch erwatet, anstatt dieses Agility-Fahrwerkes. Ist ein Fehler von DC, da nicht erster in der Klasse zu werden...
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Tja, da vergisst Du was entscheidendes, er steht nicht zu tief. Er steht so wie es mir gerade passt, dafür hat die Airmatic 3 schöne Fahrstufen und lässt sich anheben
OK, dann habe ich nichts gesagt.
Kannst du auch auf Knopfdruck mehr Gummi auf die Felgen pressen?
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hätte ich übrigen im neuen W204 auch erwatet, anstatt dieses Agility-Fahrwerkes. Ist ein Fehler von DC, da nicht erster in der Klasse zu werden...
Liegt wohl daran, dass die Zielgruppe auf ein komfortabel - ggf. auch geringfügig sportlich - abgestimmtes Fahrwerk steht. Das erreicht das Agility-Fahrwerk.