ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19" Felge von LS!?

19" Felge von LS!?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 10:13

Guten Tag,

hat schon jemand Erfahrung mit 19" LS Felgen? Egal welches Design....

Oder was für eine Firma könnt ihr empfehlen? Gibt es gut nachgemachte S8 Felgen aber in 19"?

Dank euch

Beste Antwort im Thema

Finde es lustig wie hier einige immer gleich mit 20" kommen wenn sich einer Felgen kaufen will....

20" sind einfach nur für die Optik was. Das kann ich aus Erfahrung sagen da ich selbst fast 3 Jahre auf 20" unterwegs war. Finde die großen Räder auch echt schön aber sie sorgen sicher nicht für agileres und sportlicheres Fahrverhalten, im Gegenteil........

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

kauf dir die Felgen lieber in 20 zoll...

wenn du dir 19 zoll kaufst gib ich dir 2 monate dann bereust du den kauf.

jeder der dir sagt 20 zoll sind unfahrbar hat keine ahnung..

Gruß Marcel

Zitat:

Original geschrieben von selly770

kauf dir die Felgen lieber in 20 zoll...

wenn du dir 19 zoll kaufst gib ich dir 2 monate dann bereust du den kauf.

jeder der dir sagt 20 zoll sind unfahrbar hat keine ahnung..

Gruß Marcel

:D:D;)

Finde es lustig wie hier einige immer gleich mit 20" kommen wenn sich einer Felgen kaufen will....

20" sind einfach nur für die Optik was. Das kann ich aus Erfahrung sagen da ich selbst fast 3 Jahre auf 20" unterwegs war. Finde die großen Räder auch echt schön aber sie sorgen sicher nicht für agileres und sportlicheres Fahrverhalten, im Gegenteil........

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Finde es lustig wie hier einige immer gleich mit 20" kommen wenn sich einer Felgen kaufen will....

20" sind einfach nur für die Optik was. Das kann ich aus Erfahrung sagen da ich selbst fast 3 Jahre auf 20" unterwegs war. Finde die großen Räder auch echt schön aber sie sorgen sicher nicht für agileres und sportlicheres Fahrverhalten, im Gegenteil........

You, die von LS sicherlich !:)

Du solltest mal ( Vibrationen ) in die Susche eintippen !;)

Hallo TTCoupe81,

fahre selber LS Felgen in den Abmessungen 19" R8 Look. Hatte keinerlei Vibrationen. Die Jungs bei LS sind auch ganz nett und super freundlich.

Du muss aber falls das passende Gutachten nicht da ist die Felgen bei SAT in Euskirchen eintragen lassen. Der Laden ist das letzte! Sehr unfreundlich. Hatte nachdem einer mein TT zum Tuev gefahren hatte einen riesen Kratzer im Ledersitz. Einfach nur Scheiße! Deshalb würde ich versuchen die Felgen woanders wenn möglich eintragen zu lassen.

Ansonsten kauf die original Felgen von global Trade.Sind dort recht günstig zu erwerben. Die R8 Replicas benutze ich jetzt als Winterfelgen.

Greetz Jam

Hi,

ich kann Dir diese Felgen empfehlen! Die Diskussion wg. Vibrationen kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst die R8 Replica und kann überhaupt nichts feststellen!

Klar haben die Felgen nicht die Qualität originaler Audi Felgen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber zu 100 %. Man muss ggf. ganz kleine Verarbeitungsmängel in Kauf nehmen (da muss man aber schon sehr genau hinschauen).

Die Vibrationen kommen meistens nicht von den Felgen sondern von den Reifen! Die Meisten die diese Felgen haben, kaufen auch sehr billige Reifen und wundern sich wie es sein kann.

Ich fahre die Felgen in Verbindung mit Pirelli P Zero Nero und habe keine Probleme (gilt auch für meine Winterräder, die EtaBeta Tettsut wurden hier mehrfach wg. Vibrationen als schlecht dargestellt, jedoch in Verbindung mit Pirelli Soto Zero kann ich auch bei denen keine Probleme feststellen)

Zitat:

Original geschrieben von AlfaGT3.2

Hi,

ich kann Dir diese Felgen empfehlen! Die Diskussion wg. Vibrationen kann ich nicht nachvollziehen, habe selbst die R8 Replica und kann überhaupt nichts feststellen!

Klar haben die Felgen nicht die Qualität originaler Audi Felgen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber zu 100 %. Man muss ggf. ganz kleine Verarbeitungsmängel in Kauf nehmen (da muss man aber schon sehr genau hinschauen).

Die Vibrationen kommen meistens nicht von den Felgen sondern von den Reifen! Die Meisten die diese Felgen haben, kaufen auch sehr billige Reifen und wundern sich wie es sein kann.

Ich fahre die Felgen in Verbindung mit Pirelli P Zero Nero und habe keine Probleme (gilt auch für meine Winterräder, die EtaBeta Tettsut wurden hier mehrfach wg. Vibrationen als schlecht dargestellt, jedoch in Verbindung mit Pirelli Soto Zero kann ich auch bei denen keine Probleme feststellen)

Hast du einen TT ?

Ja ich habe einen TT, die Signatur stammt aus meinen Alfa Zeiten....

Zitat:

Original geschrieben von AlfaGT3.2

Ja ich habe einen TT, die Signatur stammt aus meinen Alfa Zeiten....

Dann freut es mich, dass es bei deinen Felgen keine Probleme gab.

Meine Reifen waren genauso teuer wie die Felgen und wurden auf die S8 übernommen !

( die pilepale Felgen, wurden endsorgt :) )

Koimisch, dass es bei den neuen Felgen keine Probleme mehr gibt !

Und nach der Häufigkeit der Vibr. hier im Forum, ist es wohl Glücksache ob die LS, etabeta,... auf nem TT funktionieren.

Wenn jemand das Lottospiel auf sich nehmen will, bitte schön !:)

da ich sowohl mit den LS als auch den EtaBeta keine Probleme habe, scheint deine Theorie nicht zu stimmen.

Die Wahrscheinligkeit, dass ich von 2 verschiedenen, meistens schlechten Felgenherstellern gleich 2 gute Sätze erwischt habe, ist nun wirklich sehr gering...

Aber ok Du solltst das fehren, was Du für gut befindest, mit deinen Mehrkosten für die originalen Felgen unterstützt Du auch die Wirtschaft :-)

Zitat:

Original geschrieben von AlfaGT3.2

da ich sowohl mit den LS als auch den EtaBeta keine Probleme habe, scheint deine Theorie nicht zu stimmen.

Die Wahrscheinligkeit, dass ich von 2 verschiedenen, meistens schlechten Felgenherstellern gleich 2 gute Sätze erwischt habe, ist nun wirklich sehr gering...

;)

Hier noch ein Bild mit den LS Felgen....

und noch eins...

Deine Antwort
Ähnliche Themen