ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 19" in Verbindung mit Fahrwerk

19" in Verbindung mit Fahrwerk

Themenstarteram 8. April 2006 um 11:45

Hallo!

Ich bin kurz davor meine 19"er zu kaufen ( 8,5x19 ET35 rundrum 235/35)

Will aber das die Räder schön im Radkasten stehen und so wenig Platz wie möglich ist!

Habe eigentlich im Moment kein Geld für n Gewindefahrwerk und wollte mal hören wie es aussieht mit Tiferlegungsfedern.

Hab hier schon oft gelesen das ihr H&R Federn verbaut, wäre auch mein favorit - denke ich.

würde gern wissen ob es überhaupt etwas bringt?vom aussehen her.

Ich hatte damals in meinem Golf IV vogtland federn drin und da hat man praktisch garkeinen unterschied gesehen - das war total für'n arsch.da kann ich mir die 200 euro auch sparen!!

Ich hab ein M Fahrwerk. wäre cool wenn ihr bilder zeigen könntet mit m fahrwerk und zusätzlichen tieferlegungsfedern

+ eure erfahrungen + eure meinungen zum aussehen + preise der jeweiligen federn.

Achja: Ich will auf GAR KEINEN Fall KEILFORM!!!!

Hoffe das ich um das Gewindefahrwerk herum komme, weil 800 im moment zu viel sind.

DANKE

Ähnliche Themen
41 Antworten

na dann kann man dir nur die eibach sportsline empfehlen.

die sind rundum 30 mm tiefer.

obwohl die mehrheit zu 55/35 von H&R tendiert. ist aber keilform.

Schau mal meine Bilder an. Sind H&R 55/35mm

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:05

@souler

 

Ich hab mir deinen wagen schon 100x angeguckt und dachte du hättest auf jeden Fall ein Gewinde drin!

Das geht ja echt!

Was kosten denn die Federn?oder wo krieg ich die am besten?

Hat vielleicht jemand grade welche rumliegen die er verkaufen möchte?

Kannst Du mir vielleicht ein foto von deinem zeigen wo man besser den abstand von reifen zu karosserie sieht - wenn du hast, jetzt nicht extra die mühe machen!!!

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:07

auf den fotos sieht das garnicht so aus als wäre es keilform?!

optische täuschung?

und bringen die federn überhaupt noch was wenn ich das m fahrwerk schon drin habe, rein optisch meine ich?

Ich habe auch das M Fahrwerk! Und er geht noch gut runter. Moment ich mach mal Bilder :D

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:12

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ich habe auch das M Fahrwerk! Und er geht noch gut runter. Moment ich mach mal Bilder :D

das wäre super :-))))

 

übrigens : die könntest du auch direkt mal auf deine seite laden...- ich kann die alten nich mehr sehen ;-)

So Bild Nr. 1

Ach ja die Federn kosten ca 200 Euro

Bild Nr.2

Kann leider keine neuen Bilder uploaden. Habe kein Webspace. Nutze den von Mexx bzw er hat die Bilder bei sich upgeloadet.

So aber jetzt

Themenstarteram 8. April 2006 um 16:28

noch jemand fotos von anderen federn? :confused:

am 8. April 2006 um 17:19

Eibach ProKit könnte ich bieten:

link

am 8. April 2006 um 18:27

Ich habe auch die H&R verbaut.

Hier habe ich M und Power-Tech -40mm verbaut.

 

Gruß mclaren

am 9. April 2006 um 0:59

keine Keilform?

Wenn Du alles um 30mm tiefer legst, hast für mich aber umgekehrte Keilform. Je näher die Reifen an die Radkästen kommen, umso besser sieht man, dass hinten die Reifen einsinken im Vergleich zu vorne.

Ich habe eibach Sportline 55/35mm. Sieht klasse aus, sackt etwas nach, mir daher schon fast wieder zu tief.

Bilder kommen erst noch auf Homepage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 19" in Verbindung mit Fahrwerk