ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!

19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:07

Hallo!

Würde mir gern die Rs4 Felgen von Audi holen,in der original Grösse 9x19 Zoll ET 29 in Titanlook.

Ich selber fahre nen Audi TT in schwarz Bj.2007. 2.0Tfsi.

Könnt Ihr mir sagen ob diese Felgen da drauf passen?

Es geht da hauptsächlich um die ET. Aber die ist nun mal original und sieht am besten aus.

bei Ebay gibts ja genug andere Angebote mit 35/45 Et,aber das sind halt nur Nachbauten.

Wäre schön wenn ihr vieleicht auch ein paar Pics reinsetzten könntet,wo man das mal sieht wie die unter den Radhäsern ausschauen.

 

Danke Euch jetzt scho mal.

Beste Antwort im Thema

warum machst du es dir /euch denn alle so umständlich mit spurplatten, Nachbearbeitung etc.?

Kauf euch doch einfach ganz relaxed Felgen mit passender ET. Du kannst Felgen auch bei einem guten Lacker nachbearbeiten lassen falls du soviel wert auf Titanlook legst. das ist unterm strich noch günstiger und vor allem weniger nervenaufreibend als festzustellen das es schleift, quitscht...dann wieder andere räder Kombi zu kaufen.... das wäre mir zu stressig.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 7. Juni 2009 um 15:08

Nein, passen nicht, ET zu gross !

am 7. Juni 2009 um 15:08

Nein, ET29 passt nicht. Mußt dich andersweitig umschauen.

S8 20 zoll mit ET46 oder halt die original 19er in ET52

am 7. Juni 2009 um 15:12

Bild !!!:)

Der TÜV wird wohl NEIN sagen !;)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:15

Wieso? Die Lauffläche ist unterm Radkasten! Und die sehn echt top aus. Vorallem der grösste Unterschied sind die Speichen,weil die bei ET29 mehr gebogen sind.

am 7. Juni 2009 um 15:18

Dann kauf sie dir und fahr zum TÜV ! ( ET 29 muss eingetragen werden )

Und dann sag uns bescheid ob du durchgekommen bist !;)

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:25

Na super. Jetzt weis i nicht mehr ob i das machen soll. Weis ja auch nicht ob der TüV da sein JA gibt. Aber aus meinen früheren Autos die auch dicke Felgen drauf hatten weis i nur das der Tüv die Freigäggikeit also ob die Karosse aufsitzt und das die Lauffläche des Profils unterm Radkasten sitzt achtet.

Aber danke für Deine schnellen Antworten.

Wenn Du Zeit und Lust hast kannst mir ja mal ein paar Vorschläge (Pics) zuschicken,was ne gute Alternative zu diesen RS4 Felgen wäre.

Am besten auf nen schwarzen TT.

Danke Dir.

am 7. Juni 2009 um 15:30

Noch Fragen.

Bezugsquelle : mickman80 !!:D

am 7. Juni 2009 um 15:32

Auf Schwarz !:cool:

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:35

Echt super. Der schwarze hat nen Fahrwerk,aber die 20 Zoll sehn brutal aus.

Das sind die orginalen vom a5 oder???

am 7. Juni 2009 um 15:38

In schwarz !!:)

Nö, sind sogenante S8 Felgen, beim TTRS als Option zu ordern !

( ET46 ) 9J

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 15:48

Also beim letzten Bild sieht das echt super aus.

Sind das auch Et29 oder nicht?

Ist zwar Geschmacksache Schwarz und schwarze Felgen,aber für mir ist das Racing pur lol.

am 7. Juni 2009 um 15:50

ET 46 !!!!

am 7. Juni 2009 um 16:20

bedarf keine weiteren Worte.....

frag mal bitte user freakplace...er hat die vor ein paar Wochen für seinen TTS gekauft. (hatte vorher diese nachbauten und dann auch direkt wieder bei ebay verkauft.....) nun fährt er S8:D

am 7. Juni 2009 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von padmad

Wieso? Die Lauffläche ist unterm Radkasten! Und die sehn echt top aus. Vorallem der grösste Unterschied sind die Speichen,weil die bei ET29 mehr gebogen sind.

dann kauf Sie dir mal...montiere Sie..fahre zum tüv und du wirst dich wirklich sehr ärgern...wir haben dich ja gewarnt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 19 Zoll Audi RS4 Felgen titanlook!!!