ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. 19 Zoll Felgen - Bilderthread

19 Zoll Felgen - Bilderthread

BMW
Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 12:33

Hallo zusammen,

ich schaue mich gerade nach schönen 19 Zoll Felgen für den G23 um und würde mich über Insipration freuen . also bitte mal Bitte mit den dazu passenden Maßen einstellen ! Ich plane eine Tieferlegung und Spurplatten, aktuell tendiere ich zu Wheelforce Felgen ....

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 10. Dezember 2023 um 16:26

Zitat:

@DNS schrieb am 10. Dezember 2023 um 16:55:24 Uhr:

https://www.g20-forum.de/.../

danke den Thread habe ich komplett durch, finde aber leider nur wenig Interessante Felgen dabei

Ich habe per Photoshop mal ein paar verschiedene Felgen auf einem g26 i4 dargestellt.

Ich vermute mal dass die auch alle beim g23 passen müssten da der schwere i4 natürlich WorstCase ist, und ET usw. ja gleich sein müssten.

Alle Abbildungen entsprechen 20"

Felge müsste dem Bildnamen zu entnehmen sein.

Vielleicht gibt Dir das ja die ein oder andere Idee

Bmwi4-aez-atlanta
Bmwi4-aez-porto
Bmwi4-bbs-ci-r
+6
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 12:24

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 11. Dezember 2023 um 01:16:35 Uhr:

Ich habe per Photoshop mal ein paar verschiedene Felgen auf einem g26 i4 dargestellt.

Ich vermute mal dass die auch alle beim g23 passen müssten da der schwere i4 natürlich WorstCase ist, und ET usw. ja gleich sein müssten.

Alle Abbildungen entsprechen 20"

Felge müsste dem Bildnamen zu entnehmen sein.

Vielleicht gibt Dir das ja die ein oder andere Idee

vielen Dank für deine Mühe - falls du Zeit und Lust hast, könntest du eventuell mal die MB Design KV 1 und die Wheelforce AS1 iin Silber auf einem schwarzen G23 visualisieren?

Ich versuche mich nachher mal dran sofern es da vernünftige Vergleichsbilder gibt.

Gibt es da ne ABE für?

Kenne mich eher im Bereich i4 aus

Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 20:05

Also beide Felgen werden zumindest auf der Hersteller Seite explizit für den G22/G23 angezeigt

Nicht perfekt, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter...

Ist halt 20" und auch tiefer gelegt mit M-Paket.

Bmw-m440i-cabrio-g23-mb-design-kv1-20zoll
Bmw-m440i-cabrio-g23-wheelforce-as1-20zoll
Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 11:15

Sehr sehr geil, vielen Dank !! Und aus meiner Sicht die Wheelforce AS1 deutlich passender hätte ich nicht gedacht das hilft mir weiter !!!

Weiß einer von euch zufällig, was das für ne Felge ist?

 

Habe vor mir einen G22 M440i xDrive Coupé zu kaufen und hätte gerne exakt diese Felgen am Fahrzeug.

Leider finde ich die im Internet aber nicht und habe lediglich die beiden Bilder.

 

Danke im Voraus.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@LMSB88 schrieb am 4. März 2024 um 15:39:05 Uhr:

Weiß einer von euch zufällig, was das für ne Felge ist?

 

Habe vor mir einen G22 M440i xDrive Coupé zu kaufen und hätte gerne exakt diese Felgen am Fahrzeug.

Leider finde ich die im Internet aber nicht und habe lediglich die beiden Bilder.

 

Danke im Voraus.

Hi,

 

schau mal hier: https://www.leebmann24.com/.../...1-jet-black-uni-95x20-et-28-10014839

 

;-)

 

Gruß

O.

Zitat:

@Cooliofreak schrieb am 7. März 2024 um 20:44:07 Uhr:

Zitat:

@LMSB88 schrieb am 4. März 2024 um 15:39:05 Uhr:

Weiß einer von euch zufällig, was das für ne Felge ist?

 

Habe vor mir einen G22 M440i xDrive Coupé zu kaufen und hätte gerne exakt diese Felgen am Fahrzeug.

Leider finde ich die im Internet aber nicht und habe lediglich die beiden Bilder.

 

Danke im Voraus.

Hi,

 

schau mal hier: https://www.leebmann24.com/.../...1-jet-black-uni-95x20-et-28-10014839

 

;-)

 

Gruß

O.

Boah du bist ein Gott! :D

Dachte tatsächlich, dass ich niemals wissen werde, was für Felgen das sind.

 

Und scheiße nochmal, sind die teuer… aber ich find in 20“ sehen die einfach unfassbar geil aufm G22 aus.

 

Weißt du, ob ich 20“ eingetragen bekommen würde?

Fahrzeug hat adaptives M Fahrwerk und ist nicht tiefer, alles Serie.

So hat mich schon lange niemand mehr genannt. :p

 

Ganz ehrlich, da ich selbst einen G82 fahre, weiß ich es leider nicht (da hört es auf mit der Gottheit ;-) ). Es sind ja eigentlich Felgen für den M8…aber frag einfach mal an, ob die auch auf einen G22 passen.

 

VG

O.

Zitat:

@LMSB88 schrieb am 7. März 2024 um 20:50:18 Uhr:

Zitat:

@Cooliofreak schrieb am 7. März 2024 um 20:44:07 Uhr:

 

 

Hi,

 

schau mal hier: https://www.leebmann24.com/.../...1-jet-black-uni-95x20-et-28-10014839

 

;-)

 

Gruß

O.

Boah du bist ein Gott! :D

Dachte tatsächlich, dass ich niemals wissen werde, was für Felgen das sind.

 

Und scheiße nochmal, sind die teuer… aber ich find in 20“ sehen die einfach unfassbar geil aufm G22 aus.

 

Weißt du, ob ich 20“ eingetragen bekommen würde?

Fahrzeug hat adaptives M Fahrwerk und ist nicht tiefer, alles Serie.

So hat mich schon lange niemand mehr genannt. :p

 

Ganz ehrlich, da ich selbst einen G82 fahre, weiß ich es leider nicht (da hört es auf mit der Gottheit ;-) ). Es sind ja eigentlich Felgen für den M8…aber frag einfach mal an, ob die auch auf einen G22 passen.

 

VG

O.

Zitat:

@Cooliofreak schrieb am 7. März 2024 um 21:06:06 Uhr:

So hat mich schon lange niemand mehr genannt. :p

 

Ganz ehrlich, da ich selbst einen G82 fahre, weiß ich es leider nicht (da hört es auf mit der Gottheit ;-) ). Es sind ja eigentlich Felgen für den M8…aber frag einfach mal an, ob die auch auf einen G22 passen.

 

VG

O.

Das werde ich auf jeden Fall machen.

Nochmal großes Dankeschön an dich! :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen