Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 19 zoll felgen im R8 design

19 zoll felgen im R8 design

Themenstarteram 19. März 2009 um 18:09

hallo leute

kennt jemand von euch die felgen im R8 design von Reinhard tuning.

.sehen ja nicht schlecht aus.vielleicht hat jemand paar bilder mit auto.

oder wie ist eure meinung.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Link die Teile mal bitte

Hallo!

Hast Du ein Glück!!

Habe meine Felgen von Reinhard-Tuning erst gestern bekommen und heute Testweise schon montiert!

Habe mir die R8 design in 8,5J x 19" ET40 Hyper-Silver mit Kuhmo K031 235/35 um unschlagbare 1107€ inkl. versand, montieren, wuchten und metallventiele!!!!

Die Alufelgen kann ich dir nur Empfehlen!

Hi, genau die gleichen werde ich mir bestellen in chrom (von gleichen hersteller). Sobald ich die hab werde ich die Bilder posten kann aber 2-3 wochen dauern.

Gruß

Sehen ja 100% heiß aus, viel Spaß damit!!!:D

Themenstarteram 19. März 2009 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Hallo!

Hast Du ein Glück!!

Habe meine Felgen von Reinhard-Tuning erst gestern bekommen und heute Testweise schon montiert!

Habe mir die R8 design in 8,5J x 19" ET40 Hyper-Silver mit Kuhmo K031 235/35 um unschlagbare 1107€ inkl. versand, montieren, wuchten und metallventiele!!!!

Die Alufelgen kann ich dir nur Empfehlen!

sieht ja super aus.wollt evt. genau die gleichen.siehst du nen grossen unterschied zu den orginalen.die sind ja leider unerschwinglich.hast spurplatten drunter oder schliessen sie so gut ab.

Themenstarteram 19. März 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Link die Teile mal bitte

must mal bei ebay AUDI R8 FELGEN eingeben.

Naja, wenn gerade kein Originaler Audi R8 nebenan steht nicht!

Unterschiedlich sind die Speichen, die sind beim orig. dünner!

Vorne schliessen sie bündig ab und hinten werden noch je seite 8mm Spurplatten von nöten sein!

So schon vom Feinsten! ...und immer wieder faszinierend, wie solche Nachbauten erlaubt sind, bei anderen Kopierern schließt der Zoll auf Messen gleich den kompletten Stand

Is'n S-Line-Fahrwerk, oder?

Nö!

Das sind die Originalen Stossdämpfer mit S-line Federn und Bonrath-Federteller! (30/20)

Themenstarteram 19. März 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von mstar

Hi, genau die gleichen werde ich mir bestellen in chrom (von gleichen hersteller). Sobald ich die hab werde ich die Bilder posten kann aber 2-3 wochen dauern.

Gruß

ja wäre nicht schlecht wenn du mal paar reinstellst .

Mache ich auf jeden fall. Hier sind aber schon mal die Pics (von ebay)

und das 2´te

Zitat:

Original geschrieben von Herb18t

Hallo!

Hast Du ein Glück!!

Habe meine Felgen von Reinhard-Tuning erst gestern bekommen und heute Testweise schon montiert!

Habe mir die R8 design in 8,5J x 19" ET40 Hyper-Silver mit Kuhmo K031 235/35 um unschlagbare 1107€ inkl. versand, montieren, wuchten und metallventiele!!!!

Die Alufelgen kann ich dir nur Empfehlen!

Hi hast du die ohne probs. eingetragen bekommen??

Gebördelt hast du nix oder??

Wollte mir auch RS4 Design Felgen holen mit ET 35 ..der freundliche beim TüV meinte ich sollte ET45 nehmen...

sind die da nicht zu tief drin.??

.du hast ja ET40 und hinten willste noch 8mm platten dran montieren??

Soll ich lieber in ET 35 holen ..dann wäre doch alles Opti ???

Gruß VAtoo

Bei ET40 sagt der Tüv nichts, war vorhin dort und habe gefragt ob es da evtl. Probleme gibt.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 19 zoll felgen im R8 design