ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 19 Zoll+ Gewinde = Schleifen hinten

19 Zoll+ Gewinde = Schleifen hinten

Audi A3 8P
Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:08

Hallo , nun ist es soweit ! Ich habe meinem audi nun 19 zoller spendiert!

Soweit passt auch alles nur das es jetzt hinten schleift :( habe ein KW gewinde V2 drin! Hinten hab ich es komplett hoch gedreht aber ich finde es total weich :( und daher auch am schleifen ! Selbst wenn einer drin sitzt ist es schon unmöglich zu fahren! Was kann ich ich machen! Kann mir einer helfen!?

Danke gruss Calle

Ähnliche Themen
42 Antworten

Es währen mal die Felgendimensionen gut zu wissen...

Welche ET welche Breite...

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:12

halllo oja sry ...

 

es sind 19 zoll mit et 45 glaub ich und bereifung 225/35 ...

sonst passt es auch alles grade so nur wie gesagt es läst sich hichten einfach zu weit einsacken...

Das ist doch bestimmt wieder DIE schraube...

Schau mal in der sufu, da gibt es zig themen drüber und wie man abhilfe schafft...

Welche breite? 8 oder 8,5J

Also da wird dir nix übrig bleiben die beiden schrauben raus und eventuelle die Radhausschale etwas ausschneiden oder glattföhnen!

Musste ich auch machen!

Hab A-P gewinde seit letzter woche und musste beide schrauben hinten raus und die radhausschale bearbeitet werden!

Vorne hab ich die schraube und die lasche auch gleich weggehauen!

Wenn ich noch bock habe mache ich gleich noch Pixs ^^

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von micha225

Das ist doch bestimmt wieder DIE schraube...

Schau mal in der sufu, da gibt es zig themen drüber und wie man abhilfe schafft...

halllo die SCHRAUBE ist schon raus ... :(

gibts federwegbegrenzer!? oder wie kann man das machen!?

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Welche breite? 8 oder 8,5J

Also da wird dir nix übrig bleiben die beiden schrauben raus und eventuelle die Radhausschale etwas ausschneiden oder glattföhnen!

Musste ich auch machen!

Hab A-P gewinde seit letzter woche und musste beide schrauben hinten raus und die radhausschale bearbeitet werden!

Vorne hab ich die schraube und die lasche auch gleich weggehauen!

Wenn ich noch bock habe mache ich gleich noch Pixs ^^

Ja also schrauben sind halt raus und radschale auch schon bissel weniger ... :) Sind 9er felgen :)

ich denke es liegt einfach daran das die feder zu weich ist und einfach zu viel einsackt :(

Mal eine andere Frage, da ich auch am überlegen bin, ob ich mir neue Felgen hole.

Sind 19" Felgen sonst kein Problem?

Sind ja sicherlich Tieferlegung, Spurverbreiterung auch wichtig..?

am 6. Juni 2010 um 19:21

bei meinem ta technix (ich weiss billigschrott, aber KW v1 bestellt kommt die woche) hat das hinten auch mega nervig geschliffen. ich hab einfach federwegsbegrenzer reingehauen und gut ist. werde ich bei dem kw wohl auch machen müssen.

grüßlis

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von still.a.worm

Mal eine andere Frage, da ich auch am überlegen bin, ob ich mir neue Felgen hole.

Sind 19" Felgen sonst kein Problem?

Sind ja sicherlich Tieferlegung, Spurverbreiterung auch wichtig..?

Also 19 sind sonst kein thema ... nur wenn du ihn runterholst :) und du sollstest keine 235 bereifung nehmen :)

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von ..OOOO..

bei meinem ta technix (ich weiss billigschrott, aber KW v1 bestellt kommt die woche) hat das hinten auch mega nervig geschliffen. ich hab einfach federwegsbegrenzer reingehauen und gut ist. werde ich bei dem kw wohl auch machen müssen.

grüßlis

hey ist das dann nicht zu hard:) ? Und können hinten auch 2-3 leute sitzen!= :)

Zitat:

Original geschrieben von Runner2oo8

Zitat:

Original geschrieben von still.a.worm

Mal eine andere Frage, da ich auch am überlegen bin, ob ich mir neue Felgen hole.

Sind 19" Felgen sonst kein Problem?

Sind ja sicherlich Tieferlegung, Spurverbreiterung auch wichtig..?

Also 19 sind sonst kein thema ... nur wenn du ihn runterholst :) und du sollstest keine 235 bereifung nehmen :)

Und keine 9 Zoll breite Felge.

Themenstarteram 6. Juni 2010 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Atog

Zitat:

Original geschrieben von Runner2oo8

 

Also 19 sind sonst kein thema ... nur wenn du ihn runterholst :) und du sollstest keine 235 bereifung nehmen :)

Und keine 9 Zoll breite Felge.

das mit der 9 zoll felge geht abe klar ohne fahrwerk :)

nur mit macht es probleme :)

So jetzt passt auf

Das sind 235/35/19 8,5 mit ET45 bei mir!

Ich hab wie gesagt die schraube hinten und vorne raus gemacht und hinten die radhausschale bearbeitet da schleift mit 7 personen (ja 2 im Kofferaum) nix mehr ^^

Hier die Pixs und er is wirklich schon am limit runten!

Dsc00142
Dsc00144
Dsc00145
am 6. Juni 2010 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Runner2oo8

Zitat:

Original geschrieben von ..OOOO..

bei meinem ta technix (ich weiss billigschrott, aber KW v1 bestellt kommt die woche) hat das hinten auch mega nervig geschliffen. ich hab einfach federwegsbegrenzer reingehauen und gut ist. werde ich bei dem kw wohl auch machen müssen.

grüßlis

hey ist das dann nicht zu hard:) ? Und können hinten auch 2-3 leute sitzen!= :)

Naja ist schon hart, aber eher wegen dem drecksfahrwerk und nicht wegen den begrenzer. ja da können vorne 2 leute und hinten 2 leute und 1 schwangere sitzen, da schleift nix, gar nix :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 19 Zoll+ Gewinde = Schleifen hinten