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19 Zoll Komplettradsatz M166 org. M5 abzugeben

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 2. Februar 2012 um 15:00

Hallo Leute,

nachdem mein 5er von Hof ist hab ich noch den M166 Radsatz mit Dunlop Bereifung übrig.

Profil vorne ca.5mm & hinten ca.4mm.

Felgen in einem Top Zustand innen wie außen, allerdings gibt es eine kleine Schramme von ca. 10mm(Bordstein), Ansonsten TOP.

 

Preis 1600,-€ 

 

Tel. 0172/2057858

 

Detaillierte Bilder bitte per Mail anfordern.

Im Anhang Beispiel Foto

 

Gruß

Bild-1
Bild-2
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20 Antworten
am 2. Februar 2012 um 16:01

Mal nebenbei - wenn das dein 5er ist - wow, Respekt - extrem geil :)

BMW_verrückter

Themenstarteram 2. Februar 2012 um 19:08

Na es ist ein www.Bild :D, aber meiner hat genau so ausgeschaut, allerdings M-Paket komplett und ohne Heckspoiler.

Es war ein wunderschönes Auto.:)

 

am 2. Februar 2012 um 19:19

Ahso, habe ich noch nicht gefunden im Web :)

Auf jeden Fall lecker mit den Black-Line-Heckleuchten und dem dezenten Spoilter hinten sowie dem sehr gut polierten Lack :)

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von tschert

Hallo Leute,

nachdem mein 5er von Hof ist hab ich noch den M166 Radsatz mit Dunlop Bereifung übrig.

Profil vorne ca.5mm & hinten ca.4mm.

Felgen in einem Top Zustand innen wie außen, allerdings gibt es eine kleine Schramme von ca. 10mm(Bordstein), Ansonsten TOP.

Preis 1600,-€ 

Tel. 0172/2057858

Detaillierte Bilder bitte per Mail anfordern.

Im Anhang Beispiel Foto

Gruß

Hast PN;)

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 11:23

Hallo Leute,

hab gerade paar aktuelle Fotos geschossen.

 

Daten:

ORIGINAL BMW M5 ALU KOMPLETTRÄDER SOMMER DUNLOP SP SPORT MAXX

 

Zustand der Kompletträder, siehe Fotos.

 

VORNE: 2 ALURÄDER M5 STYLE 166 8 1/2 X 19 ZOLL ET12 mit 2xDUNLOP SP SPORT MAXX 245/35ZR19(93Y) 2xDOT 39/08 PROFILTIEFE ca. 4,5-5,0 mm

 

HINTEN: 2 ALURÄDER M5 STYLE 166 9 1/2 X 19 ZOLL ET17 mit 2xDUNLOP SP SPORT MAXX 275/30ZR19(93Y) 2xDOT 39/09, PROFILTIEFE ca. 3,5-4,0 mm

 

FESTPREIS!!!!!

 

 

Dsc01200
Dsc01201
Dsc01202
+5

Zitat:

Original geschrieben von tschert

 

FESTPREIS!!!!!

dann sag ma an

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 11:56

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von tschert

 

 

FESTPREIS!!!!!

dann sag ma an

Besser durchlessen :D Preis steht im ersten Thread :D

Zitat:

Original geschrieben von tschert

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

dann sag ma an

Besser durchlessen :D Preis steht im ersten Thread :D

Schreibs halt dazu Kerle ;)

Danke für die Bilder!

Die hinteren Felgen haben aber ganz schön viel Wuchtgewichte drin, oder ist das noch im grünen Bereich?

Themenstarteram 3. Februar 2012 um 17:48

Kommt halt auf den Reifenhändler an, einer nimmt zwei Gewichte mit 40g und der andere ganze Kette mit 5g.

Aber es läuft alles rund, kein Unwucht.

 

Ist mir schon klar, dass es auch andere Gewichte gibt.;)

Ich hab ja gefragt, weil es so viel Gewicht in der Felge ist.

Ich kenne das bis jetzt immer so mit 20 - 40 Gramm/Felge, aber da ist ja fast ein Pfund eingeklebt.;)

Mag natürlich auch an der Breite der Felge und des Reifens liegen, dass da etwas mehr Gewicht notwendig ist.

Bin kein Reifenmonteur:D

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ist mir schon klar, dass es auch andere Gewichte gibt.;)

Ich hab ja gefragt, weil es so viel Gewicht in der Felge ist.

Ich kenne das bis jetzt immer so mit 20 - 40 Gramm/Felge, aber da ist ja fast ein Pfund eingeklebt.;)

Mag natürlich auch an der Breite der Felge und des Reifens liegen, dass da etwas mehr Gewicht notwendig ist.

Bin kein Reifenmonteur:D

Schaut nach einem Hochschaden aus..... is aber nix schlimmes, klingt nur ziemlich krass :)

Themenstarteram 4. Februar 2012 um 5:17

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Ist mir schon klar, dass es auch andere Gewichte gibt.;)

Ich hab ja gefragt, weil es so viel Gewicht in der Felge ist.

Ich kenne das bis jetzt immer so mit 20 - 40 Gramm/Felge, aber da ist ja fast ein Pfund eingeklebt.;)

Mag natürlich auch an der Breite der Felge und des Reifens liegen, dass da etwas mehr Gewicht notwendig ist.

Bin kein Reifenmonteur:D

Schaut nach einem Hochschaden aus..... is aber nix schlimmes, klingt nur ziemlich krass :)

Es gibt kein Höhenschlag, die Felgen laufen absolut rund. Grad die Felge, wo haufen Gewichte sind, hat genau 80g innen und 15g außen. Wie gesagt, wenn ich den einzelne Gewicht mit 40g draufklebe, hab besseren 0-punkt, als die Kette mit 5g wo der 0-punkt über die cm sich verschiebt.

Zweitens liegt auch an Reifen, die haben auch empfehlenswerten 0=Punkt, meistens mit dem roten oder gelben Punkt bezeichnet. Wenn man viel Wuchtgewicht benötigt, probiert mal zuerst den Reifen auf der Felge zu drehen, in meisten Fällen mit Erfolg.

 

 

am 4. Februar 2012 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von tschert

Zitat:

Original geschrieben von Moggemorle

 

dann sag ma an

Besser durchlessen :D Preis steht im ersten Thread :D

Das ist ja verkäuferische Höchstleistung pur!!! :confused:

Man stelle sich vor, man fragt den Verkäufer in einem Geschäft nochmals nach dem Preis und der sagt " hätt'ste doch richtig zugehört, hab' ich doch schon vorher gesagt ..."

Aber jedem das Seine ...

Viele Grüße

Der Chaosmanager

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