ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 19 Zoll Rial Nogaro auf Limo

19 Zoll Rial Nogaro auf Limo

Themenstarteram 19. April 2008 um 10:52

Hi Leute

wie findet Ihr die Rial Nogaro Felgen, weil ich habe sie mir bestellt und in 8* und 9*19 mit der Berreifung vorne 235-35ZR19 und HA 265-30ZR19 mit Dunlop Sportmaxx. Leider weis ich jetzt nicht wie die Einpresstiefe ist, weil die bei einem Kollegen liegen der mir Sie dran macht!! Hat jemand zufällig diese Felgen auch auf seinem Auto und hat eventuell Bilder davon und welche Arbeiten sind nötig das sie in die Radkästen passen?

Würde mich über Eure Meinungen und Anregungen freuen!!

 

Grüße Freiämter

Ähnliche Themen
23 Antworten

Mit auf BMW geändertem Logo fänd ich sie klasse.

Themenstarteram 19. April 2008 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Mit auf BMW geändertem Logo fänd ich sie klasse.

Hast recht, hab ich mir noch gar nicht so überlegt!!

 

Grüße Freiämter

am 20. April 2008 um 1:10

hi Freiämter,

stehen deine alten felgen noch zuverkauf???

wenn ja was willst du haben und in welchem zustand sind die reifen???

gruss

am 20. April 2008 um 6:46

Rial Nogaro 8,0x19

5-120-ET20

5-120-ET35

5-120-ET40

 

Ich hab 8x18 mit ET45 (225/40) soweit ich das noch auswendig weis und die passen auf den touring hinten noch so rein das ich ein 2-4mm noch weg bin vom flügel :D

 

füge noch meinen reifenrechner an diesen beitrag bei, der rechnet aber ohne gummi also nur auf nackte felge sind die daten bezogen..

Tach...

Hier ein paar Bilder, die in einem bestehenden Fred schonmal gepostet worden

sind!

Die ersten beiden Bilder sind 18" ... die anderen sind 8x19" mit 235/35/19.

@Freiämter

Auf eine 9x19" einen 265/30er aufzuschnallen...naja, ich denke eher das sich ein 255/30er besser eignen würde. Sieht, finde ich aus besser auf ... aber, Geschmackssache:)

Bild 1...

Bild 2...

Themenstarteram 21. April 2008 um 17:04

Hi hab mir die Sache nochmal überlegt und zwar ich habe für die Felgen die Reifenfreigabe von 265-30ZR19 und vorne 225-35ZR19 oder halt eben die 235-35ZR19 aber hierbei muss ich vorne ziehen lassen und dann wahrscheinlich noch ne Tachoabgleichung machen lassen, was meint Ihr dazu?

Mfg Thomas

am 21. April 2008 um 17:10

willst du echt dieses speichendesign, was schon soooo oft auf den straßen rumfährt ?

egal ob BBS, ASA, RIAL, ALUTEC etc....

am 21. April 2008 um 19:01

Also die Felge sieht super aus...Aber auf jeden Fall BMW Felgendeckel. Ist zwar ne Mogelpackung, aber wen interessiert das groß :)

@Blitzkönig:

Nur weil du auf extremes stehst, heißt es nicht das klassisch mit langweilig gleichgesetzt wird. Es passt nunmal nix besser auf einen E46 als ein Speichendesign. Wer groß auffallen möchte, der kann die Dotz-Dinger nehmen ;)

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 9:21

Hey Leute, habe die Rial Nogaro immer noch net drauf, weil ich mir am überlegen bin, doch mit den M68 Felgen weiter zu fahren, das Problem ist mit bördeln hätte ich keine Probleme aber lackieren, das währe mir dann doch zu heftig!! Ich steh halt jetzt vor der Entscheidung ob ich vielleicht doch andere Felgen wie ASA AR1 drauf packen sollte oder mit den M68 weiter fahren, die Überlegung ist auch ob ich wirklich bereit bin pro Reifen fast 100€ mehr ausgeben, ist das wirklich lohnenswert nur wegen der Optik?

Würde mich über feedback echt freuen, weil wenn das zu geil rüber kommt, vielleicht überleg ich es mir doch aber wie gesagt, es ist halt auch ne Preisfrage!!

Grüße Tom

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 18:24

Was soll ich nun machen? Kann mir keiner die Entscheidung abnehmen oder besser gesagt abzuwägen?

Grüße Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 19 Zoll Rial Nogaro auf Limo