19 Zoll
Hi,
hat jemand von euch 19 zoll Felgen auf seiner C-Klasse?
Falls ja könntet ihr mir bitte den Querschnitt und die Reifenbreite nennen die ihr verwendet habt.
danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ich würde mir sowas nie antun.
Ich kann mich aber an den User "boesewicht" / "boeser wicht" erinnern, der hatte welche... vielleicht findest du ja in dessen Beiträgen was...
Hatte zum Testen 225/35 und 255/30 19" drauf. Brabus baut hinten als Option noch 265/30 drauf.
Kommt aber auf die Felge drauf an, und wieviel du umbauen willst.
Danke erstmal für die Info RGTech.
Ich habe die Felgen schon muss nur die breifung ändern wollte vorne 215 35 19 und hinten 245 30 19 drauf machen. Das ich bördeln muss ist mir klar aber je schmaler der Reifen desto weniger muss man umbauen. Hat es bei dir einfach so gepasst oder brauchtest du Distanzscheiben Psychodad?
19er
ist dir mal in den sinn gekommen dass die reifenbreite auch was mit der fahrdynamik zu tun hat. da muss das gesamtkonzept passen. zuerst überlegen, dann kaufen ;-)
hallo habe alles schon drauf vorne 8,5x19 mit 215/35zr19 und hinten 9,5x19 mit 245/35zr19.
lässt sich prima fahren und fahr komfort hat sich auch nicht verschlechtert.
Giassou!
ist das uner deinem Namen dein echtes Kennzeichen? So einen w202 mit 19er muss ich mir mal live anschauen? Wo cruist der denn rum, wenn ich mal so off topic fragen darf?
Hi nee ist nicht mein richtiges Kennzeichen.
Ich komme aber auch aus Hannover bin meistens in der Innenstadt unterwegs.
Hier hast du ein bild von dem Wagen.
hier
Ela re,
ich glaub ich hab die Mühle schon mal gesehen, also gAnz unbekannt kommt mir die Kombi Felge+Auto nicht vor
Felgen:
Du kannst auch so Distanzen für Kotflügel nehmen. Das sind so dicke Plastikscheiben (praktisch wie ne fette Unterlegscheiben), die von innen an die Kotflgügel montiert werden. Hat n Kumpel gemacht (soll irgend so ne AMG-geschichte sein), bei dem 18er MAEs nicht gepasst hatten.
Grüsse d.
PS: Komm doch mal zum Hannover-Stammtisch: mbfh.de
sieht echt geil aus. gefällt mir verdammt gut.
habe bei mir 18 zöller von lorinser drauf und 225/40 bereifung.
allerdings hat der fahrkomfort doch ein wenig darunter gelitten. man merkt jeden gullydeckel und jedes schlagloch.
ist aber noch im vertretbaren rahmen.
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
Felgen:
Du kannst auch so Distanzen für Kotflügel nehmen. Das sind so dicke Plastikscheiben (praktisch wie ne fette Unterlegscheiben), die von innen an die Kotflgügel montiert werden. Hat n Kumpel gemacht (soll irgend so ne AMG-geschichte sein), bei dem 18er MAEs nicht gepasst hatten.
Hab ich auch dran. Wirkt dadurch auch ne ganze Ecke breiter.
Zitat:
Original geschrieben von Psychodad
Hab ich auch dran. Wirkt dadurch auch ne ganze Ecke breiter.
Hast Du immernoch einen "flüssigen" Übergang zum Blinker?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von MercedesDeniz
Ela re,
ich glaub ich hab die Mühle schon mal gesehen, also gAnz unbekannt kommt mir die Kombi Felge+Auto nicht vor
Felgen:
Grüsse d.
PS: Komm doch mal zum Hannover-Stammtisch: mbfh.de
Ja ich will hinten noch Distanzscheiben draufmachen.
Was meinst du mit Plastik Scheiben und die werden am Kotflügel befestigt?
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER 2
Ja ich will hinten noch Distanzscheiben draufmachen.
Was meinst du mit Plastik Scheiben und die werden am Kotflügel befestigt?
...würde mich auch mal interessieren, hast du villeicht ein bild davon??
MfG
Markus