ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 19 Zoll Turbinenfelgen auf Avantgarde?

19 Zoll Turbinenfelgen auf Avantgarde?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 17. November 2010 um 18:39

Hallo,

es geht um Turbinenfelgen auf einer weißen E klasse...

passen 19 zoll?

brauche schnellstmöglichst eine Antwort

wie findet ihr 19 zoll?

siehts optisch gut aus?

evtl. bilder?

komfort?

habe einen avantgarde ohne TL ...

 

BITTE BITTE um schnelle Antworten

DANKE:)

Bilder in meinem Profil

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

es wurde nach comfort gefragt... 18" bietet noch einen rest an comfort. alles darüber macht das auto hart und man spürt jedes sandkörnchen über das man fährt.

ob die felgen auf ne e-klasse passen? rein technisch ist das absolut kein problem. aber optisch find ich die felgen mit das häßlichste was grad auf dem markt ist. diese turbinenfelgen entstellen einfach JEDES auto - egal ob s, e oder m klasse. mit diesen felgen sieht jedes auto sch*** aus.

Ich finde es gut, daß es diese Felgen gibt.

So erkennt man sofort, wie der Besitzer zuzuordnen ist.

Zumindest hier bei uns im Ruhrgebiet hat man da eine fast 100 %-Trefferquote, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist schon fast wie ein Kopftuch für Männer:D:D:D.

 

lg Rüdiger:-)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Grundsätzlich passen die "Migrationsfelgen" schon, wichtig sind Breite und Einpreßtiefe, passende Bereifung und ein entsprechendes Gutachten.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 17. November 2010 um 18:46

danke für deine sehr schnelle antwort... wie siehts mit dem optischen aus? ohne tierferlegung oder sonstiges?

 

evtl bilder?

am 17. November 2010 um 18:52

Sufu

Themenstarteram 17. November 2010 um 18:54

habe ich schon benutzt, leider nicht wirklich fündig geworden

Lieber TE, bei Benutzung der Suchfunktion findest Du sogar Deine eigenen früheren Threads zu diesem Thema wieder.

Wieviele kommen noch?

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:00

die Themen lauteten aber welche felgen schön aussehen

und nicht wie das mit 19 zoll ohne tieferlegung aussieht ,... und ob jemand bilder hat!!!!!!!!!!

Mach ein Foto von Deinem Wagen und nimm eine Bildbearbeitung. Dann kannst Du das optisch so herrichten wie Du's brauchst.

Ansonsten gibt es auf diversen Seiten von Felenherstellern die Möglichkeit seinem Auto verschiedene Räder anzuziehen.

Viel Spaß

H

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:34

so bin nun stolzer Besitzer von 19 Zoll Turbinenfelgen.

AZ Italy Felgen

Vorne: 8,5 J x 19 J ET 35

und Hinten: 9,5 J x 19 J ET 35

bild im Anhang. Bild 1

Habe die Felgen jedoch noch nie auf einer weißen E Klasse gesehen..

Hat wer evtl. Bilder? wäre wirklich super nett!

mein 2. Gedanke ist Pulverbeschichtung undzwar würden sie dann so aussehen.

Bild im Anhang. Bild 2

 

Jemand Bilder von Turbinenfelgen? in schwarz oder silber?

Am besten auf einer weißen E klasse, wenn nicht vorhanden auch nicht so schlimm...

LG

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:35

Bild 2

muss mindestens 20 drauf gerade erst weil der innenstern lackiert ist in schwarz so wirkt alles noch viel kleiner !! glaub mir !

meine meinung :

wenig gummi alles andere sieht meiner meinung nach nicht aus !

schau bei mir !

 

die felgen die du gekauft hast sehen nicht gut aus zu viel gummi stell mal paar fotos rein wenn du die montiert hast

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:58

ja im moment sind die ja noch silber, wie auf bild 1...

 

was ist das für eine Zollgröße auf deinem bild? und ist das auto tiefergelegt? oder derartiges?

war nur so eine kleine vorstellung die evtl so zu machen..

muss erstmal bilder finden :( wer die so hat oder jemand der silberne drauf hat

es wurde nach comfort gefragt... 18" bietet noch einen rest an comfort. alles darüber macht das auto hart und man spürt jedes sandkörnchen über das man fährt.

ob die felgen auf ne e-klasse passen? rein technisch ist das absolut kein problem. aber optisch find ich die felgen mit das häßlichste was grad auf dem markt ist. diese turbinenfelgen entstellen einfach JEDES auto - egal ob s, e oder m klasse. mit diesen felgen sieht jedes auto sch*** aus.

Themenstarteram 17. November 2010 um 20:07

das ist geschmackssache mein lieber mann... :)

Zitat:

Original geschrieben von eazybrain

es wurde nach comfort gefragt... 18" bietet noch einen rest an comfort. alles darüber macht das auto hart und man spürt jedes sandkörnchen über das man fährt.

ob die felgen auf ne e-klasse passen? rein technisch ist das absolut kein problem. aber optisch find ich die felgen mit das häßlichste was grad auf dem markt ist. diese turbinenfelgen entstellen einfach JEDES auto - egal ob s, e oder m klasse. mit diesen felgen sieht jedes auto sch*** aus.

Ich finde es gut, daß es diese Felgen gibt.

So erkennt man sofort, wie der Besitzer zuzuordnen ist.

Zumindest hier bei uns im Ruhrgebiet hat man da eine fast 100 %-Trefferquote, Ausnahmen bestätigen die Regel, ist schon fast wie ein Kopftuch für Männer:D:D:D.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. 19 Zoll Turbinenfelgen auf Avantgarde?