19 zoll und spurplatten???
Hallo FreunTTe,
brauch mal wieder eure Hilfe bekomme nächste Woche meinen Neuen Felgen Tomason TN1
http://www.tomason.de/tn1_vorstellung.php
In 225 35 19zoll et 30
nun meine FRage an euch was geht an Spurplatten drauf ohne Bördeln etc.? Mein Bock hat 30iger Federn drin.
Hoffe einfach mal auf Erfahrungswerte, dank euch schonmal im Vorraus. Gruss der Steffen
Ähnliche Themen
21 Antworten
8,5 + 19 vergessen sorry.
Geplant war eigentlich vorn 20 pro seite und hinten 25 pro seite, denk aber mal das das ganzschön eng wird.
Hab mal bei moerf geguckt und da sind welche drin die mit ner ET35-15mm pro seite haben wär doch dann das gleiche wie bei ET30-20mm oder?
meiner ist da auch drin mit 8,5x19 hinten habe ich pro seite 15mm und vorne keine, diese mit einen sline fw. was ungefähr dein 30mm tieferlegung entspricht.
ich habe et 35 - 15 mm platte macht et20 !
wenn du mit deiner et30 eine 20´er platte fahren willst kommst du auf et10 und da sehen mache tüv prüfer rot beim tt ...
Moin,
das sehe ich auch so, ich habe 8,5 x19 ET25 und beim test gehen 0,5cm platten noch so,
sprich bin bei ET20.
mfg
Hab 9x19 ET30 mit 235er. Vorne mußte ich 3mm Scheiben nehmen sonst hätte es innen geschliffen!(ach ja, die Kunststoffschale zum Getriebe hat trotzdem bei vollem Einschlag etwas geschliffen aber die hab ich mit nem HEißluftfön angepasst!)
Hinten hab ich 10mm pro Rad. Das ist aber auch schon an der Grenze. 15er hätt ich nicht regulär eingetragen bekommen!
Das ja ziemlich heftig wie unterschiedlich da die Meinungen sind! Naja also ich hab jetzt nen paar 20iger nen paar 10er und nen paar 25 (pro Seite) zu liegen und ich werd einfach mal durchtauschen und gucken was passt und gut aussieht!
Kann mir einer sagen wie lang das Gewinde eines Standart Audi Radbolzens ist? Kugelkopf 14 x 1,5 aber die länge??? 42?
weshalb sind die meinungen unterschiedlich ? alle (mich inkl.) haben zum schluss eine et20 erreicht
~ 27,5mm !
28mm, halbe mm gibbet nich.
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
28mm, halbe mm gibbet nich.
klugscheisser
hab noch in einen anderen Forum geschrieben und da hat einer das geschrieben
Vorne: 8,5x19 Zoll und 15mm Spurplatten pro Seite! Ist Knapp, geht aber!
Hinten: 8,5x19 Zoll und 20mm Spurplatten pro Seite! Da geht noch was!
und naja denk mal auch wegen den Federn die ich drin hab wirds mir eh keiner genau sagen können aber danke erstmal, nu hab ich nen anhalt, werd dann nächsten Freitag mal berichten was geht und mach gleich noch nen paar Fotos.
achja und 28mm wo? was? hä?
Zitat:
Original geschrieben von Softkiller
Kann mir einer sagen wie lang das Gewinde eines Standart Audi Radbolzens ist?
28mm war die Antwort auf diese Frage!
achja stimmt, danke nochmal, hab da auch so ein nettes foto von moerf gefunden! Trotzdem danke bezeichnet wird die länge allerdings mit 27, material schwund =) ,thx