Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Fahrer sind echt die krassesten Typen :)

190er Fahrer sind echt die krassesten Typen :)

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 14:27

Da ich heute mal frei habe denke ich mir so fahre doch mal einkaufen. Und als ich da so beim Lidl stehe sehe ich einen 190er Fahrer der sich gerade den Tank mit Pflanzenöl aus der Flasche füllt. Da mein kleiner Mercedes das auch ganz gerne mag denke ich mir so gehst du doch mal rüber und machst mal ein bisschen Erfahrungsaustausch. Man redet so über dies und das und ich höre dass er sich das Auto eigentlich gar nicht leiten könnte wenn er nicht PÖL tanken würde denn er wäre gerade in der Ausbildung aber es wäre schon extrem cool als allererstes Auto einen Mercedes zu fahren. Während wir noch so reden parkt lautstark ein clk neben uns ein. Drinnen sitzt ein etwas älterer Herr und fängt an zu lachen als er uns mit den Pflanzenöl sieht. Der 190er Fahrer und ich hatten wohl beide nur einen Gedanken "WAS hat der für ein Problem???" aber es kommt noch besser... Der Typ steigt aus und kommt zu uns rüber. Als erstes was sagt er da ? Etwa hallo oder guten Tag? nein, was er sagte war vielmehr "Da hat wohl Hartz4 wieder zugeschlagen, kannst du dir RICHTIGES Tanken nicht leisten?" Das sprach es, grinste und schaute auf seinen CLK. Aber der 190er Fahrer blieb absolut locker und sagte "Das ist ein BabyBenz, den muss man erst mit der Flasche gross ziehen" Das wollte "Opa" aber nicht auf sich sitzen lassen und sagte angeberisch "Das kleine Auto kann ja eh nicht viel verbrauchen mit dem kleinen Motörchen" naja so in etwa - den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr so genau. Aber sofort erfolgte der Konterspruch "Deshalb fahre ich den ja auch, ich muss ja auch viel sparen...ich brauche ja auch viel Geld" "Achja ?? wofür sparst du denn soviel Geld?" "Damit ich mir so einen CLK leisten kann wenn ich jung bin - mir wäre es peinlich mit 75 (so alt war der auch wieder nicht) einen CLK zu kaufen um dann 18 jährigen Mädchen hinterher zu pfeifen oder mit 80 km/h auf der Autobahn damit zu fahren" An diesen Punkt konnte ich nicht mehr vor lachen. Der ältere Herr erhob noch einmal seinen Zeigefinger und für einen Moment sah es so aus als ob er was sagen wollte aber dann verschwand er leise irgendetwas murmelnd in den Supermarkt.

Warum fallen mir nur nie die passenden Sprüche ein :)) Ich hab den mal den Link zu diesem Forum gegeben - wenn sich demnächst ein total verrückter Typ hier anmeldet dann wisst ihr schon einmal wer das ist :)) Hatte das Kennzeichen FRI

Ich hatte irgendwie das Gefühl der 190er Fahrer hätte den CLK mehr verdient als der Frührentnerverschnitt :(

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 13. Juli 2005 um 14:54

:) beste Geschichte zum Feierabend...

da ham mich ja meine sieben "großgezogenen" 190er mit meinen 37 Jahren "verdient" zum Kompressor gebracht :D

der 190er fahrer unterscheidet sich oft schon durch nen einfacheren sachverhalt vom clk fahrer.

der 190er fahrer hat den brief daheim im schrank und das auto bar bezahlt, der clk fahrer..

am 13. Juli 2005 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von mainstone

der 190er fahrer unterscheidet sich oft schon durch nen einfacheren sachverhalt vom clk fahrer.

der 190er fahrer hat den brief daheim im schrank und das auto bar bezahlt, der clk fahrer..

:D pünktchen :D pünktchen :D

hat den Brief auf der Bank, oder es ist ein Leihwagen :D

Ein Friese? Ja dann ist es ja kein Wunder.. hehe.. geile Story! :)

ich sag bei sowas auch nur immer:

alt aber bezahlt! und zuverlässig...

:D:D:D

Da kann jetzt das Wochenende bald kommen.....

 

 

Gruß ibo..

am 13. Juli 2005 um 18:15

top story

muss ich mir gut merken

am 13. Juli 2005 um 18:23

Tolle Story, haben uns auch gerade totgelacht, little old man Syndrom in reinkultur, vielen Dank, davon kann man eigentlich nie genug bekommen.

Lustige Geschichte, gut gekontert. :D

Pölerlebnis

 

Mein Pölerlebnis:

Ich kam aus dem Lidl Markt mit nem Karton Pöl raus und hab dann mein Baby-Benz getankt. Die leeren Flaschen habe ich brav in den Markt zurück gebracht. Das sah der Marktleiter; der mich an der Kasse bedient hatte und fragte was ich mich was ich in der kurzen Zeit mit dem vielen Pflanzenöl gemacht habe. Getankt ins Auto sagte ich. Der bekam ein Fragezeichen ins Gesicht und glaubte mir nicht. Ich sagte einen Liter bekomme ich wohl noch rein in den Tank. Der ging schnurstracks zu seinen Pölflaschen nahm zwei in die Hand und kam damit raus. Ich die Flaschen geöffnet und rein in den Tank. Hab mich brav bedankt und bin habe ihn mit staunendem Gesicht zurück gelassen. 2l Pöl umsonst bekommen, welch Freude.

Gruß

Hein Mück

am 13. Juli 2005 um 20:26

hättest sagen müssen getrunken ..., ich hab nacher magenspülung oder sowas :D

bei uns im örtlichen penny haben die schon aufgerüstet ... 2 sparten bis zur decke hochgestapelt diese pölkartons zu 75ct den liter ... die dummen kaufen da ...

es lohnt sich schon fast nach polen zu fahren aber pöl ist auch innerdeutsch noch echt günstig.

Also ich denke mal wen jeder bald das PÖL tanken wird ,dan werde ich woll auch ein LIDIL oder sowas eröfnen:D:D.

Spaß bei seite mal wie sihts aus mit dem Steuern dafür??

meint ihr nicht das irgendwan mal die behörden kommen und dafür auch noch Extra Steuern einehmen wollen oder was meint ihr?

Schließlich werden sich die ersten an der Tanke sich beschweren weil sie nix mehr verkaufen werden.

Aber ich würd'sauch nicht anders machen und nur PÖL Tanken

bei denen heutigen Sprit preisen:mad:

 

Gruß ibo..

die geschichte war wirklich gut ;)

wie du habe ich immer probleme damit den passenden konter zu finden... nach ner viertel stunde fallen mir deren 3 ein...

aber, wer zu spät kommt....

 

gruß

patronn-citron

am 14. Juli 2005 um 20:31

Die Story geht runter wie Pöl;- ist ja auch´n Friese :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. 190er Fahrer sind echt die krassesten Typen :)