- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- 1964er Pontiac Catalina
1964er Pontiac Catalina
Nach ein paar Jahren Abstinenz war das US-Car-Virus doch stärker und ich habe einen heftigen Rückfall erlitten - daher treibe ich mich jetzt auch hier herum
Nach meinen Bastelerfahrungen mit der letzten Kiste, einem 1979 Trans Am, ist jetzt etwas Älteres geworden ... und ich bin dermassen happy mit dem Teil.
Daher möchte ich ihn Euch gerne vorstellen - Das isser, ein 1964er Pontiac Catalina. Wunderbar restauriert mit dezentem Customizing
Beste Antwort im Thema
Meiner steht von euch aus gesehen hoch hinter Hamburg.Also etwas weit für ein Spontanes Treffen!
Hier nochmal ein Bild vom mein 62er Bonneville Vista!
Gruß Jens
Ähnliche Themen
44 Antworten
Gratulation! Sehr schön! Allzeit gute Fahrt damit!
Sehr nett, fahre selber auch ´ne Catalina, nur 2 Jahre jünger.
Und nunja Geschmack ist unterschiedlich, aber die Spiegel finde ich nett so dolle.
Ich hab noch ein paar andere, die mehr an der "üblichen" Stelle sind Aber ich mag sie ... mal sehen, wie lange sie überleben
Gibt es hier Fotos von Deinem? Neugier!
Klasse - der gefällt
Da bist du wieder ! treibst dich wohl auch im mehreren Foren rum!
Nochmal hier " HALLO" !
Meiner ist 2 Jahre Älter und ein Bonneville!
Gruß Jens
62er Bonneville - wäre auch meine Kragenweite
na da reihe ich mich doch auch mal mit ein!
'66er Bonneville Coupe - muß aber erst mal auseinander die Kiste
Schönes Projekt - das lohnt sich
Für das Auto und für einen selber lohnt sich die Resto vielleicht schon, rein finanziell gesehen leider nicht.
Ach ... ein wenig Irrsinn wird erlaubt sein. Und derart schöne Auto muss man einfach in die Zukunft retten. Außerdem: Das Fahrgefühl und der lustvolle Sound sind durchaus etwas wert
Meine Kinder (9) meinten die Tage, sie wollen das Auto haben, wenn ich mal sterbe ... na toll *lach*
Zitat:
Original geschrieben von wodkaa
Für das Auto und für einen selber lohnt sich die Resto vielleicht schon, rein finanziell gesehen leider nicht.
Das stimmt. Die Gelder, die viele von uns in ihre Schätzchen investieren, kommen beim Wiederverkauf keinesfalls wieder rein, mal ganz abgesehen von der Arbeitszeit.
Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob sein Auto ihm das wert ist. Hier zählen eben auch andere Kriterien wie der Spaß und die Fahrfreude, die in Zahlen eh nicht zu messen sind.
geiler Ponti!
Nachdem sich hier nun soviele eingereiht haben, tue ich das auch mal:
68er Bonneville Brougham Coupe 400cui.
Wo seid Ihr denn alle? Ich wohn im Remstal östlich von Stuttgart - man könnte sich ja mal aushelfen oder bei Teilen behilflich sein oder einfach nur treffen...
Meiner muss jetzt über den Winter gerichtet werden, dies und das, aber es wird
Hast Du Fotos von Deiner Kiste? Das Avatar ist für meine alten Augen zu klein, um den Wagen wirklich geniessen zu können
Ein Catalina-Treffen wäre lustig - da bin ich dabei!
Was wird denn gerichtet?