- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- 1993 Buick Roadmaster Rahmen / Unterboden / Rost
1993 Buick Roadmaster Rahmen / Unterboden / Rost
Hallo zusammen,
was würdet ihr zu diesem Unterboden sagen? Ist der Rost, vor allem im hinteren Bereich noch akzeptabel?
Es handelt sich um einen 1993 Buick Roadmaster.
Danke
VG Stefan
Ähnliche Themen
6 Antworten
Was willst du hier anhand der (schlechten) Bilder hören?
Wenn es Flugrost ist - ja.
Wenn es bereits tief angegriffen oder gar Durchforstungen hat - nein.
Gruß Didi
Die Frage ist doch wohl was der TÜV dazu sagt!
Der Rest ist doch wohl Speculatius.
Kein Plan warum die Qualität von den Bildern so schlecht ist wenn ich sie hier hochlade...war nicht meine Absicht
Hab sie nochmals hochgeladen
Es gibt bessere, es gibt schlechtere.
Finde das ansich akzeptabel. Halt von dem WAS man auf den Bildern erkennen kann.
Schaue v.a. auch die B-Säulen an und die Kotflügel hinten links und rechts hinter den Hinterrädern.
Ich hab' ja auch 'ne handvoll B-/D-bodies, aber der krasseste Wagen in der Sammlung (wenn mans so nennen will) ist definitiv der 95er Fleetwood... das Ding is KRANK vom Zustand her <3
Also bei dem Buick sage ich, das geht noch alles. Schön mit "Negerkeksen" drübergehen, anschließend mit Ovatrol drüber (gut durchtrockenen lassen!), danach Brantokorux Nitrofest (durchtrocken lassen!), zum Schluß einen U-Schutz drüber. Das machte ich bei meinem 1979er LeBaron auch so. Seitdem steht nichts mehr von Anrostungen (oder so ähnlich) mehr im HU-Bericht.
An den Seiten sieht man doch nichts. Das ist vollkommen in Ordnung. Das einzige was zu bemängeln wäre, ist der Tank mit seinen Gurten/Strapsen/Aufhängung. Die müßte man alleine aus optischen Gründen austauschen. Macht aber dem Tank nichts, da aus Kunststoff.