ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????

19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????

Themenstarteram 1. März 2010 um 21:25

bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.

überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte

was sagt ihr dazu.

Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von darkman6

bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.

überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte

was sagt ihr dazu.

Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.

Ich würde als erstes mal das grausame Bodykit und die Auspuffrohre demontieren. Dann wirken auch deine Felgen wieder seriös.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darkman6

bin letzten sommer noch diese 19Zöller (cms c8)gefahren in diamant silber.

überlege nun vieleicht genau diese in Mattschwarz zu nehmen. da irgendwie schwarz besser aussehen könnte

was sagt ihr dazu.

Fahre derzeit im winter die cms c6 in titanmatt und fürn winter macht die ne sehr guten. jeglicher dreck läßt sich einfach abkärchern.

Ich würde als erstes mal das grausame Bodykit und die Auspuffrohre demontieren. Dann wirken auch deine Felgen wieder seriös.

Themenstarteram 2. März 2010 um 8:46

immer alles eine frage des geschmackes?

am 2. März 2010 um 9:13

Dann hast du einen sehr eigenen Geschmack. Ich würde damit nicht auf eine Antwort hoffen, die dir weiterhilft.

I agree with nanimarc, und schwarze Felgen sind an keinem Auto gut, da sie prollig wirken.

Aber wenns dir gefällt, machs halt ...

Themenstarteram 2. März 2010 um 9:51

also ich versteh hier einige Mitglieder nicht!!!!!

Ich finde nen Stinknormalen Passat optisch überhaupt nicht schön außer vieleicht den R-Line und den R36.

Deswegen binde ich nicht geich jeden Threadsteller, der nach Meinungen wie Felgen oder sonstwas fragt, auf die Nase das er nen hässlichen Passat fährt aber zum Thema selber nix zu sagen hat.

am 2. März 2010 um 11:00

Du willst doch nur hören, dass man es geil findet und deinen Geschmack teilt.

Und wenn man anderer Meinung ist, fängst an zu heulen.

Man muss bei einer solchen Frage in einem eher konservativen Forum aber damit rechnen.

Vielleicht ist ein Tuning-Forum mit geschmacklich eher Gleichgesinnten die bessere Umgebung für Fragen rund um solche "Verschönerungsaktionen"?

ich find auch das hier immer soviele leute gleich des off topic schreien anfangen, echt schlimm...lasst doch das bodykit sein, es ging um die felgen...

also ich fahr im sommer auch schwarze felgen auf einem weißen scirocco, allerdings sind die nicht ganz schwarz weil ich finde das sonst das rad eher wie ein loch aussieht...hab mir, wie man in meinem profil unter fahrzeuge sehen kann, eine schwarze felge mit einem kleinen silbernen kontrast ausgesucht...fand schwarz schon toll und generell passts super zum weißen auto nur eben find ich ganz schwarz nicht so passend...wisst ihr was ich mein?

Themenstarteram 2. März 2010 um 11:46

ich will nicht hören ob man es geil findet oder nicht. und es soll auch keiner meinen Geschmack teilen. ich wollte ne konstruktive meinung wissen ob schwarze felgen besser zu nem weißen passat passen, vieleicht sogar was mit bildern.

Wenn ihr zum eigentlichen Thema wenigstens ne Meinung gehabt hättet aber so hat das nix mit rumheulen zu tun. Wer was zum Thema zusagen hat soll dies tun, ist ja auch erwünscht. Wer nix dazu zu sagen hat wie ihr sollte es lassen.

am 2. März 2010 um 12:13

Ich wüsste keine konstruktive (objektive) Meinung auf eine rein subjektive Frage.

Die Katze mag Mäuse, ich mags nicht. Soll ich nun trotzdem sagen, dass sie schmecken?

 

 

Hallo,

zunächst erstmal OT, wegen den ganzen Leuten die gleich die "Abwertungskeule" auspacken und vermutlich sogar neidisch sind.

also das Bodykit ist geschmacksache, ganz klar. Ich persönlich finde es jetzt nicht hässlich. Für mich persönlich wären lediglich die Endrohre zu viel des "Guten". Aber das muss jeder selbst entscheiden. Front sieht gut aus, Seiten sehen gut aus (schön dezente Seitenschweller). Das Heck gefällt mir weniger, kann aber auch von den besagten Endrohren kommen, die mir nicht zusagen. Ich bin halt eher der Dezente Typ der sogar die Endrohre wegcleanen würde, bzw. so verpacken, dass man sie nicht sieht.

Zum Thema:

Ich finde generell, dass weiß eine topmodische Farbe bei modernen Autos ist. Ich habe auch eine zeit lang über schwarze Felgen nachgedacht. Aber es immer wieder verworfen wenn ich ein Auto gesehen habe, dass große schwarze Felgen drauf hatte. Es wirkte für mich aus der Ferne immer wie Stahlfelgen. Wenn man relativ nah davor stande, sah es schon recht gut aus, aber in der Ferne...

Also ich würde auch von rein schwarzen Felgen abraten. Eventuell gibts ein Gemisch das so ein dunkles grau bietet das leicht ins schwarz geht.

Gruß,

Stefan

am 2. März 2010 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von Spike1117

 

zunächst erstmal OT, wegen den ganzen Leuten die gleich die "Abwertungskeule" auspacken und vermutlich sogar neidisch sind.

Also abgewertet hab ich nun wirklich niemanden, und neidisch bin ich auch so ganz und gar net - wenn man mal meinem Wägelchen die Beachtung schenken würde :-)

Themenstarteram 2. März 2010 um 15:11

abgewertet wurde persönlich niemand aber erstmal ne off-topic bringen und dem vom nanimarc zustimmen....... bevor du die Felgen ändert willst würde ich erstmal alles abmachen was an der Karre dran ist weil sieht einfach scheiße aus.

Wenn du deiner Meinung nach keine konstruktive (objektive) Meinung auf eine (wie du meinst) rein subjektive Frage geben kannst.

Wieso gibst du dann überhaupt eine.

Dann behaltet es für euch und gut ist.

 

Ich gebe doch auch nicht in irgendeinen anderen Thread meine Meinung dazu obwohl ich zum thema nix zu sagen habe.

Aber zum Glück scheint es auch noch vernünftige Leute hier im Forum zu geben die meine Frage zu verstehen wissen.

sowas hilft mir schonmal weiter. Also nicht ganz schwarze Felgen lieber noch irgendwelche silbernen Akzente mit dabei.

ein bild hatte ich mal gefunden siehe hier. weißer wagen+bodykit+schwarze felgen

Zitat:

Original geschrieben von darkman6

abgewertet wurde persönlich niemand aber erstmal ne off-topic bringen und dem vom nanimarc zustimmen....... bevor du die Felgen ändert willst würde ich erstmal alles abmachen was an der Karre dran ist weil sieht einfach scheiße aus.

Wenn du deiner Meinung nach keine konstruktive (objektive) Meinung auf eine (wie du meinst) rein subjektive Frage geben kannst.

Wieso gibst du dann überhaupt eine.

Dann behaltet es für euch und gut ist.

 

Ich gebe doch auch nicht in irgendeinen anderen Thread meine Meinung dazu obwohl ich zum thema nix zu sagen habe.

Aber zum Glück scheint es auch noch vernünftige Leute hier im Forum zu geben die meine Frage zu verstehen wissen.

sowas hilft mir schonmal weiter. Also nicht ganz schwarze Felgen lieber noch irgendwelche silbernen Akzente mit dabei.

ein bild hatte ich mal gefunden siehe hier. weißer wagen+bodykit+schwarze felgen

Also meine Aussage war schon eine Antwort auf deine Frage.

Du hast sie nur überlesen weil du direkt beleidigt wegen des Bodykits und des Prolauspuffes warst.

Wenn du aber das Gerümpel an deinem Auto dranlassen willst, bitteschon, dann würde ich sagen DRINGEND schwarze Räder drauf, so groß wie möglich und dann auch noch ein Gewindefahrwerk so tief wie möglich, aber nur so tief daß du noch beim täglichen McDonalds Show and Shine flanieren über die Bordsteinkanten kommst ( bissl anschrapsen geht auch noch, ist cooler ) .

am 2. März 2010 um 17:23

Hallo!

Hast du dir schon mal die Barracuda Tzunamee angeschaut?

In silber/schwarz!

Die gefallen mir sehr gut! Aber wie immer gefällt jedem was anderes...

Sind aber eine schöne Mischung, da sie auf weitere Entferung auch sehr schick wirken...

 

Gruß

Peter

Themenstarteram 2. März 2010 um 17:41

ja an die habe ich auch gedacht. machen nen guten eindruck.

gefallen mir auch. muß ich mal schauen ob das was wird mit der 8x19 et32 und den 235/35er reifen ob ich nicht da schon probleme bekommen könnte beim flanieren bei MC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. 19er Felgen in schwarz bei weißem Passat????