Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er 3-Türer - Video

1er 3-Türer - Video

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 10:33

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-1er-3-tuerer.html

und video vom facelift des 5türers:

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-1er-5-tuerer.html

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 10. Januar 2007 um 10:59

http://img223.imageshack.us/img223/5410/6a27f79eehx4.jpg

pah!

sauerei!

der hat das neue tagfahrlicht!

*grübel* ob man das nachrüsten kann?

Die Videos sind klasse! Danke für die Links!

Die neuen Lichtringe vom 3 und 5 Türer gefallen mir ned so wie die vom VFL!

Zu dem FL-Video:

Man sieht ja dass es ein 120d ist!

Und wenn er dann nach 22 sec. den Motor startet sieht man kurz danach den Motor!

Der sieht anders aus als meiner!

Da ist also schon definitiv der neue 2L Diesel drinnen, oder täusch ich mich da? Und so wies aussieht ist die Leistungssteigerung nicht nur Softwarebedingt, sondern es ist wohl ein anderer Motor bzw. ein modifizierter Motor verbaut.

Gruß Weimar-zero

Also mein Geschmack ist er net.

Ist wie mit dem Z4, da fand ich auch den Vorfacelift schöner.

Vielleicht auch, weil man ihn anders gewöhnt ist.

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer:

"Also mein Geschmack ist er net.

Ist wie mit dem Z4, da fand ich auch den Vorfacelift schöner.

Vielleicht auch, weil man ihn anders gewöhnt ist."

@pfarrer

meinen Segen hast du :);):)

ne Schmarn, ich stimmte dir voll und ganz zu will ich damit nur sagen.

Bin auch froh und werde auch wenn die LCI/FL Modelle dann auf dem Markt sind stolz sein ein VFL zu haben!

Das einzige was ich gerne hätte wären die neuen Tasten beim Navi Prof. die sind bestimmt sehr hilfreich!

gruß weimar-zero

Zitat:

Original geschrieben von Weimar-zero

@pfarrer

meinen Segen hast du :);):)

ne Schmarn, ich stimmte dir voll und ganz zu will ich damit nur sagen.

Bin auch froh und werde auch wenn die LCI/FL Modelle dann auf dem Markt sind stolz sein ein VFL zu haben!

Das einzige was ich gerne hätte wären die neuen Tasten beim Navi Prof. die sind bestimmt sehr hilfreich!

gruß weimar-zero

Ja die Tasten am Navi vermiss ich auch sehr :)

Ich bin aufs 1er Cabrio gespannt. Ich bin zwar ehr ein Roadstar-Fan, aber nächstes Jahr ist Jubiläums-Hochzeitstag und soviel Platz brauchen wir nicht mehr in den Autos. Bei uns zählt ehr die "Mobilität" ;) weil jeder wo anders hin fährt.

Aber wie gesagt, der 1er VFL hat mit gerade wegen den Design gefallen. Aber ich werd immer zufriedener mit den 116i je mehr km drauf gefahren werden.

Ich finde, im Innenraum hat das Facelift-Modell schon sehr große Fortschritte gegenüber dem alten Modell gemacht. Es sieht wesentlich edler aus.

Bin von der Front ein wenig enttäuscht. Die Lichter sehen jetzt ein wenig dümmlich aus, das Tagfahrlicht find ich zwar geil, aber im Gegensatz zum E92 sieht es beim 1er komisch aus.

Die Frontschürze fand ich vorher besser, der Rest fällt garnicht auf. Auch von hinten wird man das FL zur bei angeschaltetem Licht erkennen können.

Das der Innenraum edler geworden ist, würde ich nicht bestätigen. Mit beigem Leder und Holzdekor sah er auch als VFL edel aus. Ob jetzt so ein paar Knöppe unterm Navi und ein paar Chrom(Plastik)applikationen den Innenraum sonderlich aufwerten halt ich doch mal für fraglich!

Das Sport/M-Lenkrad fand ich vorher auch besser - mich stören diese silbernen Leisten links und rechts.

Der neue Diesel wird es definitiv sein. Über die kommenden Motoren herrscht ja eigentlich auch schon Klarheit im Forum, bestätigt bekommt man das auch in den Versicherungsrechnern.

Der 3-Türer kommt laut AMS erst im Juni!

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Das der Innenraum edler geworden ist, würde ich nicht bestätigen. Mit beigem Leder und Holzdekor sah er auch als VFL edel aus. Ob jetzt so ein paar Knöppe unterm Navi und ein paar Chrom(Plastik)applikationen den Innenraum sonderlich aufwerten halt ich doch mal für fraglich!

Guck dir mal die Türen an, da hat sich auch einiges getan.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Guck dir mal die Türen an, da hat sich auch einiges getan.

Ja, ich weiß, hab ich ja auch registriert. Aber ein Quantensprung ist das ja wohl nicht. Mit Stoff bezogen und dieser hässlichen Titanleiste siehts auch net edler aus als vorher!

 

Grüße

Ziel eines Facelifts ist ja gerade einen Quantensprung zu vermeiden. Dafür sind die Änderungen genau passend. Ob sie schön sind, möchte ich erst im Showroom beurteilen.

Frage zum 1er 3-Türer vs. 5-Türer: ist der Verlauf der Seitenscheiben beim 3-Türer flacher oder ist er gleich mit dem des 5-Türers? Der 3-Türer wirkt irgendwie gestreckter.

am 10. Januar 2007 um 18:06

mir gefällt er besser als das VFL. Ich glaub euch ägert es nur dass ihr jetzt keinen aktuellen mehr habt. :D

*duckundweg*

Offensichtlich sind für mich erst einmal die äußeren Veränderungen am Frontspoiler und an den Heckleuchten. Wer möchte, kann dies sicherlich kostengünstig nachrüsten, um optisch up-to-date zu sein.

Viel interessanter scheinen mir die Aufwertungen im Innenraum zu sein. Irgendwie finde ich die Türpappen hochwertiger als im VFL. Werde ich morgen bei Tageslicht gleich mal kontrollieren...

Alles andere ist Makulatur für detailverliebte Spielkinder.

Ich finde meinen 1er sicherlich nicht "total veraltet", nur weil mir die Plaste-verchromten Ringe um die Radioknöpfe fehlen.

Der angeblich kommende 177PS Diesel oder sogar der 135i machen diese "kleine Modellpflege" allerdings hochinteressant!

Grüße,

Tilly

Hi,

die Scheinwerfer und die Frontpartie gefallen mit nicht sieht nicht so gelungen aus, die Rückleuchten sind interessant aber so wie es ausschaut wohl keine LED`s der innenraum ist definitiv aufgewertet alles in allem ist es wie bei dem Mini, zarte Retuschen mehr nicht, denke wird definitiv wohl nix am Preisgefüge ändern gibt unter den Mini Fans ja auch genügend die den VFL besser finden und eher danach auschau halten.

Ciao Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen