Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Black & White Edition bis zu 22 % Prozent Rabatt bzw. Leasing ab 99 Euro monatlich

1er Black & White Edition bis zu 22 % Prozent Rabatt bzw. Leasing ab 99 Euro monatlich

Themenstarteram 2. September 2007 um 11:20

Hallo Community,

hat einer schon Erfahrung mit der neuen Black & White Edition für den aktullen 1er ab 01.09.2007 oder dem großzügigem Rabatt von BMW bzw. BMW Leasing?

Kennt jemand schon die komplette Ausstattung dieser Edition bzw. die genauen Konditionen bei anderen Motoren/Ausstattung?

Der 118d "White Edition" soll zum Aktionspreis von 21.392 Euro rausgehen oder monatliche Leasingrate von 99,- Euro bei 3.200 Euro Anzahlung + 550,- Überführungskosten, Laufzeit 24 Monate / 22.500 km, macht 255,25 Euro monatlich effektiv.

- 118d White Edition

- Alpinweiß oder schwarz uni

- Klima

- Stoff Elektra Anthrazit

- Advantage Paket

- 17 Zoll LM-Räder

- M-Fahrwerk

- Sportlenkrad

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Regensensor

- autom. Fahrlichtsteuerung

- Fondskopfstützen klappbar

Suche alle Infos / Erfahrungen mit diesem Angebot.

Zählt aber nur für die 4Zylinder Modelle des 1er BMWs.

Zusätzlich gibt es:

9,99 Euro monatlich Service-Sorglos-Paket (inkl. aller Wartungs-/Reperaturkosten & kostenlosem Ersatzwagen)

oder

19,99 Euro monatlich Volkaskoversicherung Selbstbehalt VK 1000 / TK 150

Auf den 118i gibt es auch die 20% bzw die selben Leasingkonditionen, auf den 116i gibt es sogar 22% bzw. 99 Euro Leasing bei 2500 Anzahlung.

Vielen Dank

Samtron007

P.S. Infos habe ich aus verschiedenen Quellen, auf der BMW Seite finde ich allerdings noch nichts dazu, leider!

Radiowerbung der NL Frankfurt

Zeitungsanzeige von BMW Euler

Homepage Ihrer schwäbischen BMW Autohäuser

Hompeage von AW Netcar

Ähnliche Themen
41 Antworten

Sind bei dem Angebot auch WR beinhaltet??

Hört sich ja interessant an. Das hab ich im Netz gefunden:

http://www.awnetcar.de/pdf/1er-BuW-Sept07.pdf

Mein Händler wusste davon noch gar nix.

 

Gruß

 

Hat jemand von euch schon mal bei seinem Händler bzgl. dieser Aktion angefragt?

Lt. meinem Händler ist dies keine offizielle BMW Aktion sondern nur von dem jeweiligen Händler bzw. Netcar...

Finde ich äußerst interessant,

meint ihr, dass es auch solch ein Angebot ( natürlich etwas teurer) für den neuen 120d geben wird?

Auf dem Flyer stehen ja nur 116i und 118d/i, aber ausgeschlossen wird ja nur das 6-Zylinder Modell 130i....

ich hab bei der NL in Bremen nachgehackt, da ich derzeit ein günstiges Leasingangebot für meine Frau suche. Denen ist bisher nix bekannt von einer Black&White-Aktion.

Folgendes (laut Verkäufer unschlagbares) Angebot hab ich von denen bekommen:

118dA, Alpinweiß mit Leder Boston Lemon (so möchte Frau ihn haben :rolleyes: )

Advantage-, Comfort- und Innovationspaket, Licht- und Spiegelpaket

Klimaautomatik, Handy-Vorbereitung, USB-Schnittstelle, Hifi-System

Listenpreis: 36940.-€

Leasingangebot :

V-Leasing plus inkl. Wartung & Reparatur

Laufzeit 36 Monate

15000 km p.A.

0% Anzahlung

monatliche Rate: 499.-€

Das liegt schonmal 100.-€ unter dem, was mir der Onlinerechner von BMW ausspuckt.

Sind das Lagerfahrzeuge oder werden die nach Kundenwunsch gebaut? Kann man noch zusätzliche Ausstattung nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von dannyhb

ich hab bei der NL in Bremen nachgehackt, da ich derzeit ein günstiges Leasingangebot für meine Frau suche. Denen ist bisher nix bekannt von einer Black&White-Aktion.

Folgendes (laut Verkäufer unschlagbares) Angebot hab ich von denen bekommen:

118dA, Alpinweiß mit Leder Boston Lemon (so möchte Frau ihn haben :rolleyes: )

Advantage-, Comfort- und Innovationspaket, Licht- und Spiegelpaket

Klimaautomatik, Handy-Vorbereitung, USB-Schnittstelle, Hifi-System

Listenpreis: 36940.-€

Leasingangebot :

V-Leasing plus inkl. Wartung & Reparatur

Laufzeit 36 Monate

15000 km p.A.

0% Anzahlung

monatliche Rate: 499.-€

Das liegt schonmal 100.-€ unter dem, was mir der Onlinerechner von BMW ausspuckt.

Ist eine ziemlich hohe Rate, kannst mein Leasing vom 120d übernehmen, ist deutlich preiswerter (melde dich einfach bei interesse per pn), dann kann ich mir einen 123d bestellen :)

Zitat:

Original geschrieben von samtron007

… macht 255,25 Euro monatlich effektiv.

ich hätte ein günstigeres Angebot mit besserer Ausstattung... läuft allerdings nur noch 18 Monate, dafür mit 23tkm.

Themenstarteram 8. September 2007 um 14:06

....

Zitat:

Original geschrieben von samtron007

Hallo Community,

hat einer schon Erfahrung mit der neuen Black & White Edition für den aktullen 1er ab 01.09.2007 oder dem großzügigem Rabatt von BMW bzw. BMW Leasing?

Kennt jemand schon die komplette Ausstattung dieser Edition bzw. die genauen Konditionen bei anderen Motoren/Ausstattung?

Der 118d "White Edition" soll zum Aktionspreis von 21.392 Euro rausgehen oder monatliche Leasingrate von 99,- Euro bei 3.200 Euro Anzahlung + 550,- Überführungskosten, Laufzeit 24 Monate / 22.500 km, macht 255,25 Euro monatlich effektiv.

- 118d White Edition

- Alpinweiß oder schwarz uni

- Klima

- Stoff Elektra Anthrazit

- Advantage Paket

- 17 Zoll LM-Räder

- M-Fahrwerk

- Sportlenkrad

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Regensensor

- autom. Fahrlichtsteuerung

- Fondskopfstützen klappbar

Suche alle Infos / Erfahrungen mit diesem Angebot.

Zählt aber nur für die 4Zylinder Modelle des 1er BMWs.

Zusätzlich gibt es:

9,99 Euro monatlich Service-Sorglos-Paket (inkl. aller Wartungs-/Reperaturkosten & kostenlosem Ersatzwagen)

oder

19,99 Euro monatlich Volkaskoversicherung Selbstbehalt VK 1000 / TK 150

Auf den 118i gibt es auch die 20% bzw die selben Leasingkonditionen, auf den 116i gibt es sogar 22% bzw. 99 Euro Leasing bei 2500 Anzahlung.

Vielen Dank

Samtron007

P.S. Infos habe ich aus verschiedenen Quellen, auf der BMW Seite finde ich allerdings noch nichts dazu, leider!

Radiowerbung der NL Frankfurt

Zeitungsanzeige von BMW Euler

Homepage Ihrer schwäbischen BMW Autohäuser

Hompeage von AW Netcar

Wir haben uns heute auch beraten lassen bzgl. eines 116i black, das Einzigste was wir ändern ist das Automatikgetriebe, wird dann laut Verkäufer etwa 110,- Euro mtl. kosten, er macht uns am Montag ein konkretes Angebot, er muss erstmal bundesweit schauen ob ein schwarzer 5-Türer mit Automatic irgendwo steht, ansonsten wird neu bestellt, dann etwa 1 Monat Lieferzeit, ich finde keinen Haken an dem Angebot, der Verkäufer will sogar unseren CLK in Zahlung nehmen, mal schauen was BMW bietet !!!

Gruß,

Tom

Hallo,

Bei den Leasingangeboten müsst ihr Euch immer den Preis pro km ausrechnen.

Das ist die einzige Möglichkeit,um zu checken,ob das Angebot günstig ist.

Kilometerpreise über 25 Cent ink.Mwst. sind bei der jetzigen Rabattsituation

für Fahrzeuge bis 30.000 km Gesamtfahrleistung zu teuer.

Bei einem NW nur 24 Monate mit 10-15000 km p.a.leasen ist unwirtschaftlich.

Weil Ihr trotz hohen Rabatt immer noch ein Teil des Wertverlustes zahlen müßt.

Die besten Leasingschnäppchen macht man mit jungen Werksdienstwagen bis ca. 6 Monate.Die kommen meistens in die subventionierten Leasingaktionen mit rein.

Da habt ihr auch den Vorteil,keine Überführungskosten mehr zahlen zu müssen. Und ein drittes Jahr Europlus-Garantie gibt es oft kostenlos obendrauf.

Das Angebot von Samtron007 ist wegen der kurzen Laufzeit und der geringen

Kilometerleistung zu teuer bzw.unwirtschaftlich,das Angebot von dannyhb gehört

ins Apothekenregal.

Gruß Kühli

Zitat:

Original geschrieben von Wallibelli

Hallo,

Bei den Leasingangeboten müsst ihr Euch immer den Preis pro km ausrechnen.

Das ist die einzige Möglichkeit,um zu checken,ob das Angebot günstig ist.

Kilometerpreise über 25 Cent ink.Mwst. sind bei der jetzigen Rabattsituation

für Fahrzeuge bis 30.000 km Gesamtfahrleistung zu teuer.

Bei einem NW nur 24 Monate mit 10-15000 km p.a.leasen ist unwirtschaftlich.

Weil Ihr trotz hohen Rabatt immer noch ein Teil des Wertverlustes zahlen müßt.

Die besten Leasingschnäppchen macht man mit jungen Werksdienstwagen bis ca. 6 Monate.Die kommen meistens in die subventionierten Leasingaktionen mit rein.

Da habt ihr auch den Vorteil,keine Überführungskosten mehr zahlen zu müssen. Und ein drittes Jahr Europlus-Garantie gibt es oft kostenlos obendrauf.

Das Angebot von Samtron007 ist wegen der kurzen Laufzeit und der geringen

Kilometerleistung zu teuer bzw.unwirtschaftlich,das Angebot von dannyhb gehört

ins Apothekenregal.

Gruß Kühli

Aufgrund dessen da wir derzeit eh nicht wissen was kaufen, fahren wir mit dem black&white Angebot günstig, mit jedem Wagen verliert man heutzutage in etwa 2500,- jährlich, denke wir machen das besser so, erst wollten wir eine gebrauchte A-Klasse kaufen zu 10.000 Eurole, aber der BMW ist neu und da fallen keine Reparaturen an.

Gruß,

Tom

am 8. September 2007 um 18:19

Wenn ich mal davon absehe, dass der User "samron" hier gerade mal zwei Beiträge geschrieben hat, nämlich den Eingangspost mit dem Angebot und diesen wahnsinnig aussagekräftigen Beitrag

Zitat:

....

und dass das Ganze ziemlich nach Schleichwerbung aussieht, dann frage ich mich trotzdem wohin solche Angebote führen sollen.

Ich habe ja auch erst diese Woche meinen 1er bestellt und natürlich habe ich mich auch über den Rabatt gefreut, aber wie bitte soll eine Marke "Premium" sein, wenn sie 22% auf Neufahrzeuge gibt? Ich muss zugeben, dass ich diese Rabatte bisher nur von Franzosen und Koreanern kenne. Hat BMW das nötig? Werden sie die Autos sonst tatsächlich nicht mehr los?

Ich kann natürlich jeden verstehen, der das Angebot nutzt und so Geld spart, ich persönlich habe es auch meinem Händler gezeigt, ihn aber nicht darauf festgenagelt. So haben wir ein faires Geschäft für beide Seiten gemacht und ich bin auch weiterhin ein gern gesehener Kunde.

Für mich soll der Autokauf vorrangig Spaß machen, denn das ist ja genau das, was ich bei BMW teuer bezahle: Die Freude am Fahren. Und wo bleibt der Spaß, wenn ich nur versuche den Preis zu drücken?

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich gönne jedem einen hohen Nachlass, aber ich frage mich wirklich wie sich solche Aktionen langfristig auf Markenimage, Wiederverkaufswert, Service & Beratung usw. auswirkt.

 

Ich wünsche allen Freude am Fahren

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Da.Ko TT

 

Damit man mich nicht falsch versteht: Ich gönne jedem einen hohen Nachlass, aber ich frage mich wirklich wie sich solche Aktionen langfristig auf Markenimage, Wiederverkaufswert, Service & Beratung usw. auswirkt.

Na schlecht. Aber offensichtlich sind die Leute nicht in ausreichenden Maße bereit, nur für das Etikett "Premium" einen deutlichen Aufpreis gegenüber VW, Ford & Co. zu zahlen.

Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass die beworbenen 22% meist nur für eine bestimmte Motorisierung (hier wohl 116i 5-Türer ohne Efficient Dynamics) mit einer ganz bestimmten Ausstattung gelten. Will man was schnelleres, sparsameres oder schöneres "schmilzt" der Rabatt hier zusammen, wie man mir auf Nachfrage bei dem Vermittler mitteilte... 22% auf meine Wunschkonfiguration, da hätte ich auch nicht nein gesagt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Black & White Edition bis zu 22 % Prozent Rabatt bzw. Leasing ab 99 Euro monatlich