Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio mit Hardtop (suche Bilder)

1er Cabrio mit Hardtop (suche Bilder)

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 20:54

Servus Jungs ,

habe heute n 1er gesehen ..... dachte zuerst das wär n Testauto weil das Dach 3teilig aussah und optisch anderst. Bin dann extra langsamer gefahren um nochmal zu kucken den die Kiste sah rattenscharf aus mmn besser als das Coupe .

Hat jemand Bilder vom 1er Cabrio mit Hardtop ?

Beste Antwort im Thema
am 26. August 2008 um 19:15

Hier geht um Bilder vom 1er Cabrio Hardtop und nicht um irgendwelche "Prollomäßigen Meinungen" über Sinn oder Unsinn eines Hardtops !

Ich finde bei vielen BMW sah es eleganter aus als das Stoffverdeck , und für die 4 Monate im Winter war es auch nützlich . Ich weiß gar nicht warum ich es unbedingt nach einer Woche abmachen soll nur weil es mal im Winter etwas schöner ist . Die meisten Menschen halten solche im Winter "Offen-Fahrer" sowieso für Spinner ,und machen das Cabrioimage nur schlecht .

Kauft Euch ein Hausfrauen-Klapperdachcabrio und werded glücklich !!

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 24. Juni 2008 um 22:56

es gibt keinen 1er hardtop.

hast den wohl mit dem 3er cabrio verwechselt, oder mit dem 1er coupe.

am 24. Juni 2008 um 23:06

War bestimmt der E93. Warum sollte ein Hardtop auch 3teilig aussehen. Würde doch keinen Sinn machen.

 

 

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 9:51

Meschens Kinder ........ ich könnte schwören .... nagut dann habe ich mich wohl verkugt.

Natürlich gibt es fürn 1er Cabrio n Hardtop wie für jedes andere offene Fahrzeug von BMW zu kaufen

aber bestimmt nicht 3-teilig .... wozu einen Klappmechanismus beim HArdtop  

am 25. Juni 2008 um 14:29

In weniger als zwei Monaten sind Werksferien....wer weiß? Vll. kommts ja noch mit Stahl? ;)

Ich hatt auch schonmal nen Erlkönig vor mir an der Tanke...

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 15:06

Das war n Einser 99 pro.:)

Hat nun jemand Hardtop Bilder oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Natürlich gibt es fürn 1er Cabrio n Hardtop wie für jedes andere offene Fahrzeug von BMW zu kaufen

Woher hast du diese Info. Mir wurde auf Nachfrage seitens BMW mitgeteilt, dass es aktuell kein Hardtop gibt und auch nicht klar ist, ob es für den 1er überhaupt eins geben wird.

Wäre sehr an einem Hardtop interessiert. Wer hat mehr infos?

Viele Grüße CheckerCab

am 26. Juni 2008 um 19:08

es wird in naher zukunft bestimmt eine lösung für dieses problem geben.

auch beim z4 roadstar gibts solche lösungen, aber nicht nach 1-2monaten, nachdem das auto überhaupt vorgestellt wurde.

von daher, erstmal ruhig blut und tee trinken.

seitens BMW wird es offiziel bis dato keinen 1er cabrio hard top geben.

wie die zukunft jedoch bezüglich "hardtop"-nachrüstung ausschaut, dass weiß nur der liebe gott. möglich wärs, aber das braucht bestimmt noch ein bisschen zeit, vorausgesetzt man möchte auch was anständiges als hardtop haben.

gruss

am 26. Juni 2008 um 21:41

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Natürlich gibt es fürn 1er Cabrio n Hardtop wie für jedes andere offene Fahrzeug von BMW zu kaufen

gibt es für den 6er Cabrio auch ein Hardtop? Z8?

Habe ich noch nicht gesehen!

http://www.seriouswheels.com/pics-abc/BMW-Z8-Hardtop-Side-1280x960.jpg

Habt recht, bisher gibt es fürn 6er und fürn 1er kein hardtop

am 24. August 2008 um 18:52

Laut BMW Händler aus Dinslaken (Ruhrgebiet) ist ein Hardtop in Vorberreitung . Viele 1er Fahrer haben Interesse daran , ist eben auch BMW Tradition , für den 6er wurde aus Gründen der geringen Stückzahl und wohl auch weil diese Wagen meist als 2.Garagenwagen benutzt werden nicht angeboten !!

am 24. August 2008 um 19:11

Denke aber das es auch an der größe gescheitert ist für ein 6er Cabrio ein Hardtop zu bauen. Das Teil wäre micht leicht ;)

am 25. August 2008 um 9:48

Das glaube ich nicht !

Es gibt von Wiesmann auch ein Hardtop für den Jaguar XKR , und von der Firma ADAM ein Hardtop für die aktuelle C-Klasse W209 .

Und die Autos sind auch sehr groß !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 1er Cabrio mit Hardtop (suche Bilder)