- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- 2.0 TDI Highline DSG Variant bestellt
2.0 TDI Highline DSG Variant bestellt
Hallo,
ich habe mir am 08/09/2005 folgenden Passat bestellt - geliefert werden sollte er in der KW 46, lt. VW Händler
Modell
Highline 2.0 TDI 103 kW DSG*
Motor
2.0 TDI 103 kW DSG* 33.375,00 €
Außenlackierung
Mocca-Anthrazit Perleffekt 510,00 €
Innenausstattung
Sitzbezug: Pure Beige
Instrumententafel: Schwarz
Teppichboden: Schwarz ggf. Aufpreis
Sonderausstattungen
"Licht und Sicht"-Paket 3 96,00 €
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze 325,00 €
Diebstahlwarnanlage "Plus" für "Business"-Paket 145,00 €
Garagentoröffner 200,00 €
"Avignon" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 17 in Titansilber, Reifen 235/45 R 17 710,00 €
Schließ-und Startsystem KESSY 415,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad 190,00 €
Dekoreinlagen in Edelholz "Pappelmaser" für Instrumententafel und Mittelkonsole, Klimaanlage "Climatronic" 0,00 €
Schiebe-/Ausstell-Solardach elektrisch und Klimaanlage "Climatronic" 1.230,00 €
Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket 440,00 €
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten 106,00 €
Winterpaket 2 235,00 €
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht 1.225,00 €
"RNS MFD-DVD Volkswagen Sound" mit Multifunktionsdisplay 2.960,00 €
Vordersitze mit elektrischer 12-Wege- Einstellung 880,00 €
"Business"-Paket 50,00 €
Lederausstattung "Nappa" mit Sportsitzen vorn 585,00 €
DVD (Europa) 0,00 €
Dachreling silber eloxiert mit 2 Tragestäben silber eloxiert, abschließbar und in Stautasche beigelegt 190,00 €
Federung hinten mit vollautomatischem Niveauregulierungssystem 705,00 €
ParkPilot 500,00 €
Regenschirm, schwarz, passend für Regenschirmfach 33,00 €
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 260,00 €
Sonnenschutzrollo für die Türscheiben hinten 101,00 €
Frontscheibe in Dämmglas, erhöhter Klimakomfort durch infrarot-reflektierende Beschichtung
Ich hoffe das der Passat auch mit dieser Konfig. ausgeliefert wird. Beim Golf 5 hatte ich was ganz anderes bestellt und was ganz anderes geliefert bekommen.
Sobald er da ist werde ich mal ein paar Bilder reinstellen.
gruss zm
Ähnliche Themen
15 Antworten
herlichen zur bestellung.
sieht ja nach vollausstattung aus.
bin mal besonders auf aussagen zu KESSY gespannt...
werde auf jeden fall bzgl. dem Kessy berichten, da ich kein Probefahrzeug mit diesem System hatte, bin ich selber sehr gespannt.
geniale Farbe. Dass ist wirklich mal was anderes. Mit dem Beige im Innenraum könnt ich nichts anfangen. Warum nicht das Sportpaket? Bist du auf die Niveauregulierung angewiesen? Ansonsten richtig gut!
Zitat:
Original geschrieben von mf23178
geniale Farbe. Dass ist wirklich mal was anderes. Mit dem Beige im Innenraum könnt ich nichts anfangen. Warum nicht das Sportpaket? Bist du auf die Niveauregulierung angewiesen? Ansonsten richtig gut!
ich habe im Golf das Sportpaket, und es gefällt mir nicht mehr. Wir bekommen im Dez. Nachwuchs, da ist dan Komfort angesagt
hi @ all
zu dem Kessy System kann ich folgendes berichten, bei diesem System wird es nicht wie bei Touareg oder Phaeton einen Startknopf geben. Gelöst ist das ganze durch einen Schlüsseldummy der im normalen Press & Drive System eingelegt bleibt, daher auch so viel günstiger.
Man hat also 2 Fahrzeugschlüssel und zusätzlich den Dummy.
Die Verriegelung der Türen finde ich allerdings etwas schöner als bei Touareg und Phaeton, denn beim Passat gibt es keine Gummitaster an den Türöffnern. Hier sind es eher Sensoren die unter den Lack gearbeitet worden sind. Will man das Fahrzeug verriegeln, so fährt man halt mit der Hand über den Sensor und die Türen werden somit verriegelt.
Ich hoffe habe etwas helfen können
MFG
trippleXXX
Farbe hab ich auch bestellt, einfach super, aber nur als Highline mit viel Chrom. Beige als Innenausstattung sieht toll aus, habe ich aber in Latte M. umbestellt. Grund: Habe einen Vorführwagen mit rund 3000 km in Beige gesehen, Sitzwangen Fahrerseite schon total unansehnlich und nicht mehr sauber zu bekommen sagte mir der Mitarbeiter.
Zitat:
Original geschrieben von ob1100
Farbe hab ich auch bestellt, einfach super, aber nur als Highline mit viel Chrom. Beige als Innenausstattung sieht toll aus, habe ich aber in Latte M. umbestellt. Grund: Habe einen Vorführwagen mit rund 3000 km in Beige gesehen, Sitzwangen Fahrerseite schon total unansehnlich und nicht mehr sauber zu bekommen sagte mir der Mitarbeiter.
naja, wenn die Sitze bei mir nach 3000km so aussehen, dann darf VW gleich neue einbauen.
In einer solchen Preisklasse sollte das Leder schon ein wenig besser sein. Ich kenne jemanden der hat in seiner e-klasse helle Ledersitze, die sehen noch nach 100T KM aus wie neu.
Ich hatte mal einen Laguna, mit der selben Farbe an Ledersitzen, die sahen nach 2000km aus, als ob Sie 10 Jahre alt waren. Ist halt Renault.
Bei meinem 3BG mit hellgrauem Alcantara sehen die Sitze auch noch wie neu aus (135000 km). Sogar mein Freundlicher war letztens verblüfft und dachte, dass ich irgendwann die Sitze tauschen hab lassen.
Er ist da!!!
Hallo,
Passat ist nun da
ich muss sagen, mir gefällt die Mocca Fareb aussen sehr gut. Das Auto wirkt sehr edel. Falls sich jemand nicht entscheiden kann, ob er Pure Beige Nappa und Papelmaser Holz nehmen soll. Ja, es sieht top aus.
Ich werde heute abend ein paar nette Bilder von dem super Auto einstellen.
gruss zm
Wir warten auf die Bilder ;-)
Ich würde gerne mal einen Passat Variant mit Leder Latte Macchiato sehen.....!
Gruss
mpogi
Zitat:
Original geschrieben von mpogi
Wir warten auf die Bilder ;-)
Ich würde gerne mal einen Passat Variant mit Leder Latte Macchiato sehen.....!
Gruss
mpogi
ein paar Bilder findet su hier klick
Zitat:
Original geschrieben von kiza
ein paar Bilder findet su hier klick
Leute stellt doch mal eure Autos im Sammelthread vor!!
bin auf eure genaue Konfiguration gespannt!
Hi,
mein C 3 Variant steht jetzt am 18.12.05 in der Autostatt zur Abholung bereit.
Ich habe ihn am 23.Sept.05 bestellt.
Hier die Auststattung :
Variant Highline 2,0 TDI
DSG-Rußfilter
Dekoreinlage Nussbaum-Wurzel
Instrumententafel Alu gebürstet
United Grey / innen Classic Grey
Milwaukee Leichtmetall
Reserverad in Fahrbereifung Stahl
Winterräder zusaätzlich stahl
Anhängervorrichtung
RNS MFD-DVD
CD-Wechsler
Standheizung mit Funk FB
Diebstahlwarnanlage
Zitat:
Original geschrieben von frankyf
Hi,
mein C 3 Variant steht jetzt am 18.12.05 in der Autostatt zur Abholung bereit.
Ich habe ihn am 23.Sept.05 bestellt.
Hier die Auststattung :
Variant Highline 2,0 TDI
DSG-Rußfilter
Dekoreinlage Nussbaum-Wurzel
Instrumententafel Alu gebürstet
United Grey / innen Classic Grey
Milwaukee Leichtmetall
Reserverad in Fahrbereifung Stahl
Winterräder zusaätzlich stahl
Anhängervorrichtung
RNS MFD-DVD
CD-Wechsler
Standheizung mit Funk FB
Diebstahlwarnanlage
willkommen!!! stell doch deine Daten in den Sammelthread wo alle ihre Autos vorstellen sonst wird dieser Thread wohl
wieder geschlossen von unseren Mods. Hier gehts weiter!