2.0 TDI mit viel Leistung!
Hallo,
ohne jetzt eine Diskussion über Haltbarkeit usw. zu entfachen, wer hat seinem 2.0 TDI so richtig Leistung eingehaucht und wie seit ihr damit zufrieden?
Ich habe die scharfe Variente von Tuneline mit 185PS/440Nm (Bosch Prüfstand 187PS/441Nm) und bin super zufrieden auch das DSG macht bis jetzt null Probleme (km 52.000), wobei unser Mechaniker schon ganz geil drauf ist es einmal auseinanderzunehmen!
Grüße aus Ö
ever4
Ähnliche Themen
31 Antworten
Hello!
Also, ich habe auch den 2.0TDI, möchte Ihn ebenfalls chiptunen lassen. Tuneline hat mir aber gesagt, dass Sie meinen nur auf 167PS tunen können, da ich eine DPF habe, hast du auch einen?
Wie bist du auf Tuneline gekommen? Wie ist der Leistungsunterschied zu vorher? Und welche Erfahrungen du sonst noch bis dato damit gemacht hast
mfg
Hi,
also ich fahre seit 2000 alle meine TDIs mit Tuneline Software und bin super zufrieden! Ich kenn hier in Ö sehr viele die seit Jahren auf Tuneline schwören!
In meinem Fall ist die Leistungssteigerung deutlich zu merken ;-)
Wenn du nicht sparen mußt dann geh zu Tuneline!
Grüße
ever4
Hast du einen DPF ?
Kennst du "Competence Tuning" (ebenfalls aus Graz) ?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von hr.hofer
Hello!
Also, ich habe auch den 2.0TDI, möchte Ihn ebenfalls chiptunen lassen. Tuneline hat mir aber gesagt, dass Sie meinen nur auf 167PS tunen können, da ich eine DPF habe, hast du auch einen?
Wie bist du auf Tuneline gekommen? Wie ist der Leistungsunterschied zu vorher? Und welche Erfahrungen du sonst noch bis dato damit gemacht hast
mfg
Lt. seiner Signatur sieht man, dass er einen 16V hat...die TDI's mit DPF sind aber nur 8V ... somit hat er keinen
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Lt. seiner Signatur sieht man, dass er einen 16V hat...die TDI's mit DPF sind aber nur 8V ... somit hat er keinen
Danke, dass mit den Ventilen wusste ich nicht.....
mfg
Bitte, gerne
mfg DG ;o)
hi.