2.0 TDI springt schlecht an
Einen wunderschönen
Ich hatte gestern morgen (5 Uhr) das Phänomen dass ich meinen A3 gestartet habe, nachdem die Standheizung lief, ihn kurz im Rückwärts gelassen habe unf er wieder ausgegangen ist. Dann wollte ich ihn wieder starten, was nicht funktionierte.
Es hat ca 10 versuche gebraucht bis er wieder gestartet ist. Gefühlt hat er keinen sprit bekommen, weil er wollte sber beim starten die ganze zeit stark geruckelt hat. Batterie ist i.o
Beim Fahren gab es keine probleme.
Ca um 12 bin ich eingestiegen (ohne Standheizung) und er startete und lief ohne Probleme.
13.40 Uhr, standheizung lief vorher, gab es wieder das Problem. Angemacht, er lief kurz, wieder ausgegangen. Das Spiel habe ich 5 min gemacht. Bin immer ein paar Meter gekommen und dann ist er wieder ausgegangen.
Irgendwann habe ich ihn angekommen, habe dann für 2 Minuten etwas Gas gegeben und dann ist er auch abgeblieben. Zu Hause angekommen, er war warm, habe ich ich noch 2 mal versucht und wieder zu starten, ohne Probleme. Heute morgen um 6 Uhr, ohne standheizung wieder ohne Probleme gestartet.
Ausgelesen habe ich ihn noch nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.
Besten Dank im voraus!