ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 2.0 TFSI Chromblenden Auspuff

2.0 TFSI Chromblenden Auspuff

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 11:55

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf meinen Q5 2.0 TFSI noch die Chromblenden des 3.0 TDI´s montieren lassen.

Weis jemand die Art.-Nr. bei Audi und deren Preis.

Bitte um Rückinfo - danke.

Beste Antwort im Thema

Audi.de:

"Sport-Endrohrblenden Artikelnummer: 8K0071761

UPE 90,00 EUR

Doppelt schön. Sport-Endrohrblenden aus verchromtem Edelstahl. Nur für 4-Zylinder geeignet. "

Wie schon an anderer Stellen geschrieben, hat mein :) mir die bei der Abholung der Unterlagen gleich mit in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar: 'Ohne geht gar nich.'

VG

Matthias

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Audi.de:

"Sport-Endrohrblenden Artikelnummer: 8K0071761

UPE 90,00 EUR

Doppelt schön. Sport-Endrohrblenden aus verchromtem Edelstahl. Nur für 4-Zylinder geeignet. "

Wie schon an anderer Stellen geschrieben, hat mein :) mir die bei der Abholung der Unterlagen gleich mit in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar: 'Ohne geht gar nich.'

VG

Matthias

fredHallo audiberti,

habe mir gleich am ersten Tag, nach Auslieferung

auf meinen 2,0 ltr TDI die verchromten bei dem

freundlichen geholt.

Preis für beide 90 €

Art.Nr: 8K0 071 761

Sieht doch jetzt viel schöner aus.

Einige werden jetzt sagen Geschmackssache.

mfg

manfred

Diese Blenden habe ich mir auch bestellt, lang bevor mein Q5 ausgeliefert wird. Es sieht einfach noch besser aus.

Diese gebe ich in Ingolstadt am Empfang ab, mit der Bitte, die zu montieren.

Zitat:

Original geschrieben von Tische64

Diese gebe ich in Ingolstadt am Empfang ab, mit der Bitte, die zu montieren.

Das hab ich in NSU auch so gemacht. Kann man zur Not sogar noch da im Shop kaufen, waren echt gut sortiert (z.B. Handyladeschalen ohne Ende!).

VG

Matthias

am 15. Februar 2009 um 17:27

Moin ( von der Küste),

beim S-line Ex-Paket sind doch Chromblenden für die Endrohre dabei, sind das andere?

Ahoi

Zitat:

Original geschrieben von Q5TFSI

Moin ( von der Küste),

beim S-line Ex-Paket sind doch Chromblenden für die Endrohre dabei, sind das andere?

Ahoi

Japp, sind dabei.

hallo leute

eines verstehe ich nicht ganz

beim 2,o tfsi sind doch links und rechts

endrohre und das nur eines und nicht zwei

denn meines wissens nach

ist das nur beim 2,0 tdi so

lg bastelonkel

Das spielt keine Rolle, sind beim TDI und TFSI jeweils die gleichen zwei einzelnen Blenden.

VG

Matthias

alles klar

danke

beim s-line sind die chromblenden definitiv dabei. bei mir hat audi die blenden erst vergessen. auf meine nachfrage bei der übergabe in neckarsulm sagte mir die freundliche dame sehr selbstsicher dass die blenden nicht dabei währen. als ich ihr dann auswendig die ausstattungsliste vom s-line ext. + int. erklärte brachte sie den wagen nochmals in die werkstatt um es dort abzuklären. und siehe da, 10 min. später stand der Q5 mit den blenden und einer netten entschuldigung wieder da.

Zitat:

Original geschrieben von Q5 S-Line

beim s-line sind die chromblenden definitiv dabei. bei mir hat audi die blenden erst vergessen. auf meine nachfrage bei der übergabe in neckarsulm sagte mir die freundliche dame sehr selbstsicher dass die blenden nicht dabei währen. als ich ihr dann auswendig die ausstattungsliste vom s-line ext. + int. erklärte brachte sie den wagen nochmals in die werkstatt um es dort abzuklären. und siehe da, 10 min. später stand der Q5 mit den blenden und einer netten entschuldigung wieder da.

es handelt sich übrigens um einen 2.0 TFSI.

am 17. Mai 2009 um 13:07

Hallo,

hat schon jemand einen 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit den Chrom Auspuffblenden versehen ?

Laut Audi Homepage ist das nicht möglich, stimmt das ?

Wer hat ein Foto von einem 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit Auspuffblenden ?

Danke

Dertaurus

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

hat schon jemand einen 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit den Chrom Auspuffblenden versehen ?

Laut Audi Homepage ist das nicht möglich, stimmt das ?

Wer hat ein Foto von einem 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit Auspuffblenden ?

Danke

Dertaurus

Hallo,

ne stimmt nicht. Habe die Blenden nachgerüstet (2.0 TFSI, kein SLine) - war kein Problem.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Lampandage

Zitat:

Original geschrieben von DerTaurus

Hallo,

hat schon jemand einen 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit den Chrom Auspuffblenden versehen ?

Laut Audi Homepage ist das nicht möglich, stimmt das ?

Wer hat ein Foto von einem 2.0 TFSI ohne S-Line Ext. mit Auspuffblenden ?

Danke

Dertaurus

Hallo,

ne stimmt nicht. Habe die Blenden nachgerüstet (2.0 TFSI, kein SLine) - war kein Problem.

Gruß

beim 2.0TDi selber nachgerüstet, in 3 Minuten erledigt.

Gruß

Gerhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 2.0 TFSI Chromblenden Auspuff