ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2.0 tfsi ein paar fragen ;)

2.0 tfsi ein paar fragen ;)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 17:41

hi ich habe einen 2.0 tfsi mit 200ps baugleich golf V gti ich würde gerne wissn wie ich ein plow off fentil einbau ein offenes und wie ich die motorabdeckung demontiere wäre nett wenn mri da jemand weiterhelfen kann

mfg. robin

Ähnliche Themen
44 Antworten

BATMAN an ROBIN

Ein freundlicher und ernstgemeinter Rat meinerseits:

Lass es einfach!

GF

PS: Tach auch hier im Forum ;)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 17:57

hmm

 

warum lassn? giebt das probleme?

Weil dir das geploppe nach einem Tag so auf die Nerven geht, das dus wieder ausbaust. Leistungsmäßig bringts auch nix. Außerdem begibst du dich auf MANTA Niveau wenn du wie ne fauchende Dampflok in der Gegend rumfährst.

GF

Hi,

Motorabdeckung ist nur gesteckt, also kräftig drann ziehen aber wirklich kräftig.

Thema Blow Off , wie ferkel schon geschrieben hat nervt hundsgemein und hat auch keinen TÜV segen

Ne Einbauanleitung könnte ich dir per PN zukommen lassen wenns dich dennoch interessiert.

am 5. Februar 2007 um 18:08

Bilder oder sowas inner art wie mann die abdeckung runter bekommt hast du nicht parat oder?

hab das auch schon versucht und nich geschafft!

am 5. Februar 2007 um 18:11

gesteckt!!! lool is aber gut gesteckt, hab da schon mal dran gezerrt, hat sich nix getan! wo genau soll ich die anpacken, sind ja mehr teile!

ich wollte auch ma zum luftfilter ran, aber da muss ja die abdekung runter!

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

Bilder oder sowas inner art wie mann die abdeckung runter bekommt hast du nicht parat oder?

hab das auch schon versucht und nich geschafft!

ne leider nicht, aber wirklich kräftig drann ziehen erst vorne dann hinten

geht am Anfang wirklich sehr sehr schwer!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von P4uL0

gesteckt!!! lool is aber gut gesteckt, hab da schon mal dran gezerrt, hat sich nix getan! wo genau soll ich die anpacken, sind ja mehr teile!

ich wollte auch ma zum luftfilter ran, aber da muss ja die abdekung runter!

Luffi sitzt genau unter der Abdeckung

Hab ein paar Bilder von meiner letzten Luffi reinigung also die könnt ich dir per PN schicken

am 5. Februar 2007 um 18:15

hm, ich ha da mal geschaut, sa sind ja ein paar so puffer oder so wenn mann seitlich mal drunter schaut, dachte da is die irgendwie drann befestigt!

also einfach nur danpacken und dran ziehen.....will nix abbrechen und kaputt machen!

Ich wart jetzt nur drauf, wenn die Jungs die Abdeckung wirklich runterkriegen, bis der erste wieder auftaucht und fragt wie man die wieder draufbekommt. Denn ohne die fährt sichs äußerst schlecht.

GF

PS: Auch fallen gerne *Kleinteile* in den Turboansaugschlauch und dann wirds echt lustig, wenn die Teile mit 100.000 Umdrehungen den Lauf der Dinge suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ich wart jetzt nur drauf, wenn die Jungs die Abdeckung wirklich runterkriegen, bis der erste wieder auftaucht und fragt wie man die wieder draufbekommt.

Ferkel mit viel fluschi !!!! flutscht das wie nix !!! *g*

am 5. Februar 2007 um 18:19

naja werkstatt muss es ja auch machen, ob ich die jetzt runterzieh oder die!

Na ja wenns denn sein muss ;) Wir sind noch nen Moment hier, ansonsten hast du ja hoffentlich die Notrufnummer von AUDI :D

GF

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 2.0 tfsi ein paar fragen ;)