ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. 2.0TFSI vs 3.2

2.0TFSI vs 3.2

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 8:34

http://www.youtube.com/watch?v=HPoxUdqMYIE

Kann mir jmd das Video erklären? Das ist doch unmöglich das der 2.0TFSI dem 3.2 so gnadenlos davon fährt?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Männo, nicht schon wieder ne 2,0 vs 3,2 Diskussion...

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 8:45

@joker

das soll keine diskussion sein. ganz sachlich und objektiv. entspricht das video den tatsachen oder kann das nur an ne gechipten 2.0t liegen? der 3.2l is ja ganz am gas

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

das soll keine diskussion sein. ganz sachlich und objektiv.

Zeig mir einen Thread, bei dem so ein Thema objektiv behandelt wurde, und ich bin sofort ruhig...

genau dieses video wurde hier schon ausführlichst besprochen...

woher wollt ihr eig wissen dass das vorne ein tfsi ist und nicht auch ein 3,2?

am anfang bremst der den gnadenlos ein....ist dann einfach schneller am gas. weil der hinterherfahrende erst reagieren muss...und dann scheint der abstand relativ konstant....also stehenlassen oder wegziehen sieht in meinem augen anders aus,..

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 9:58

@godam das da ausgebremst wurde sah ich nicht. das wäre aber eien erklärung. das es nur nen 2.0t is steht zumindest in den beiträgen.

eigentlich woltle ich nur mal hören ob nen 3.2l oder 2.0t fahrer einen vom anderen geschlecht getroffen hat und ähnliches testen konnte wie es in dem video zu sehen ist.

Das bringt dir doch überhaupt nix.

So nah wie die beiden Autos beeinander liegen wirken sich die von godam angesprochenen Faktoren viel zu stark aus.

Lass den 3.2er vorne fahren dann zieht der dem noch gnadenloser davon - schon allein weil der Turbo ein bisserl braucht bis er anspricht.

Das "Problem" haste ja als Vordermann überhaupt nicht und verfälscht das Bild zusätzlich.

Emulex

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 10:21

hmm dann sollte man zusätzlich in das auto nen anker einbauen der abgeschossen wird sobald der vordermann beschleunigt. dann kann man ihn etwas zügeln bis man selbst wieder gas geben kann. danach kann man den vordermann ja wieder laufen lassen ;)

aber wenn man von einem vorherigem bremsne ausgeht dann is das ja klar. ich dachte das war einfach aus nem beschleunigungsvorgang direkt heruas...

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

@godam das da ausgebremst wurde sah ich nicht. das wäre aber eien erklärung. das es nur nen 2.0t is steht zumindest in den beiträgen.

eigentlich woltle ich nur mal hören ob nen 3.2l oder 2.0t fahrer einen vom anderen geschlecht getroffen hat und ähnliches testen konnte wie es in dem video zu sehen ist.

du siehst am anfang wie der 3,2 beschleunigt bis ca 160 dann schwenkt die kamera hoch, der rote kommt nochmal kurz recht schnell näher und der 3,2 geht vom gas/bremst

in dem moment wo der rote ihn so gnadenlos stehen lässt ;-) tritt der 3,2 auch wieder aufs gas...beim blick auf den tacho siehste dass der unter 140 ist

Der 2.0 TFSI ist stärker als der 3.2. Ende der (1001ten)Diskussion!

schon wieder so eine scheiß diskussion, der 3.2 ist laut fahrdaten dem 2.0 etwas überlegen & meiner meinung nach zieht er gegen nen gechippten im durchzug sicher den kürzeren.

*gäähhhhhhnnn*

Wenn ich jetzt hier Frage wie ich meine Navi-DVD kopiere bekommt der thread dann nen close? :D ;)

Themenstarteram 21. Februar 2007 um 14:29

LOL

Zitat:

Original geschrieben von jab

*gäähhhhhhnnn*

Wenn ich jetzt hier Frage wie ich meine Navi-DVD kopiere bekommt der thread dann nen close? :D ;)

nee...erst wenn ich frage was du für haben willst...

Zitat:

Original geschrieben von godam

nee...erst wenn ich frage was du für haben willst...

...und er dann sagt "schau in meinen Shop unter www.raubkopien.de" ;) :D

Emulex

Deine Antwort
Ähnliche Themen