ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2.5er TDI Verkaufspreis? Oder behalten?

2.5er TDI Verkaufspreis? Oder behalten?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 14. März 2011 um 22:45

tagchen,

bin so ein wenig hin und her gerissen von meinem dicken. der läuft super, aber immer wenn ich hier lese was die leute für sorgen haben hab ich ein ungutes gefühl im bauch.

überlege nun ob ich für den dicken noch 5500 euro bekommen würde, oder ich den behalten soll.

mal paar daten,

baujahr 2000

automatik tiptronic 5 gang

180 ps

188000 km

tolle dunkelgrüne lederausstattung *schmunzel*

vollausstattung

tüv/au 02/2013

partikelfilter die woche verbaut.

 

 

Ähnliche Themen
17 Antworten

Lass dich nicht verrückt machen. Mit dem Baujahr kann dein Motor das brühmte Nockenwellenproblem haben, muss aber nicht.

Bekommst du für 5.500 Eu adäquaten Ersatz? Eher nicht.

Also wenn du Freude an dem Auto hast, dann behalt es auch. Wenn nicht, dann gib ihn weg.

am 15. März 2011 um 5:55

moin.

der motor zwar nicht, aber das getriebe...

ich würd mir da auch meine gedanken machen.

aber selbst wenn es mit problemen anfängt hast du für den gegenwert der rep. keinen adäquaten ersatz zu erwarten. solang dein audi in gutem zustand ist und deine wünsche erfüllt bleib dabei.

viele grüsse vom steini

Themenstarteram 15. März 2011 um 7:27

das getriebe wurde vor 2 jahren gespült, hatte schon einige automatik fahrzeuge, das schaltet am weichesten was ich bis jetzt hatte.

dieselpumpe wurde auch vor 2 jahren erneuert.

man merkt auch das der vorbesitzer das auto gepflegt hat, zumal das die letzten 2 jahre dann seine freundin gefahren hat.

ich bin mehr als zufrieden mit dem dicken, selbst wo es so kalt war, vorgeglüht schlüssel rum, sofort war der da.

vielleicht hab ich ja doch kein montagsauto :-D

 

am 15. März 2011 um 8:20

die tipp hält schon bis 250tkm wenn ich das so höre und lese bei mobile und co.........

also ich will mein 9/o11 auch verkaufen,limo,184tkm dann ca.180ps,quattro,also mit 8900,- gehe ich ran,unter 8000,-geht nix,bj.2001,nockenwelle gemacht bei 150tkm.die gurken bekommste für 6000,-bei uns hier bekoomste keinen scheckheft a6 quattro für 6 scheine.und nach diesen 2 wintern mache ich mir gar keine gedanken.von mir aus noch 7800,-aber weniger,nee............das prob iss der dieselpreis und die gelbe plakette.

 

gruss

ps.5900,-würde ich haben wollen bei deinem.auch ohne quattro.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1977

tagchen,

bin so ein wenig hin und her gerissen von meinem dicken. der läuft super, aber immer wenn ich hier lese was die leute für sorgen haben hab ich ein ungutes gefühl im bauch.

überlege nun ob ich für den dicken noch 5500 euro bekommen würde, oder ich den behalten soll.

mal paar daten,

baujahr 2000

automatik tiptronic 5 gang

180 ps

188000 km

tolle dunkelgrüne lederausstattung *schmunzel*

vollausstattung

tüv/au 02/2013

partikelfilter die woche verbaut.

Hey würde ihn nicht hergeben, ist ja ein sehr schönes Auto so wie deiner dasteht echt (gefällt mir) *g* wenn ich meinen nicht vor ein paar Monaten gekauft hätte, würd ich sagen gib mir deine Nr ich nehm 6.000€ mit und dann komm ich vorbei und dreh mal eine Runde :-)

Überleg mal wenn du 5.500€ bekommst wie du sagst, was kauftst du dir dann???? Oder hast du 10.000€ zum draufzahlen für einen 4F dann würde ich vl. drüber nachdenken, sonst BEHALTEN!!

Lg Makus

Themenstarteram 15. März 2011 um 12:23

ich würde vermutlich auf das nachfolger modell sparen und mir derweile ein von a nach b auto kaufen...

würde den ja mal bei mobile einstellen, aber das "was iss letzte preis" von den nicht deutschen staatsbürgern nervt.

 

am 16. März 2011 um 12:35

fahr die kiste bisse auseinander fliescht,vieieicht doch besser.

also ich will meine 8 teus............)))

LONG

am 16. März 2011 um 16:19

mist hättest mit dem Angebot nich letzten August kommen können, den hätt ich mit Kusshand auch für 6500,- genommen... genau was ich gesucht hatte... allerdings hätte da der RPF schon drinn sein müssen:eek::cool::eek:

Aber so fahr ihn, wenn er keine Mucken macht solange du Spass hast ist doch alles i.O. was besseres kriegst du eh nich für das Geld...

am 16. März 2011 um 19:55

Mal ehrlich der Preisverfall unserer dicken Boote ist doch derbe.

Machen wir uns nix vor die 4B´s sind im Händlereinkauf - wenn überhaupt - kaum mehr Wert

als ne neue Glotze beim MeMa. :eek:

Wollte meinen auch verkaufen, ist doch lächerlich was man dafür kriegt, mir klingelt noch das Geschwafel von wegen Ostblockexport in den Ohren.

Also ich fahr meinen bis er mir unterm Hintern wegplatzt,

bald fahren wir eh alle so elektrische Gehhilfen.

am 17. März 2011 um 7:48

baberlabab,wer geht schon zum händler,bei den iss auch ne s klasse nix wert................kennmer...........

kommt auf die region drauf an,also habe gestern mal gelesen was die leit bei uns so haben wollen,also unter 7teus geht gar nix.ich bleib dabei,die gurken ja,aber sonst wollen die schon noch alle gut geld,ob sie es bekommen weiss ich nicht.quattro wird jetzt eh gut laufen im verkauf,soll ja wieder schneien.............)))

 

gruss

Tut mir Leid, aber die 2,5TDIs vor Modelljahr 2004 sind nicht mehr viel Wert. Vor allem unter 2001, also das Vorfacelift kriegt man hinterhergeschmissen. Da kann man von 8000 Euro träumen oder ein Vollpfosten kommt und kennt sich mit den Preisen nicht aus:D

am 17. März 2011 um 12:37

meiner iss 10/01.mit quattro geht das schon mit 8teus,denk ich.hab auch ne limo und kein container.

gruss

am 17. März 2011 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

meiner iss 10/01.mit quattro geht das schon mit 8teus,denk ich.hab auch ne limo und kein container.

gruss

grad weils ne limo ist wird der preis eher fallen...sowas will doch keiner haben.:D

sorry,den konnte ich mir nicht verkneifen

am 17. März 2011 um 14:30

doch sogar mit rollos,hehe.................

von uns hat einer jetzt vor ca.4 wochen den gleichen verkauft,hatte über 7 leute vor der garage,war glaub bj.2002,det laüft............

gute wagen gibts ganz selten.es muss aber dann auch alles stimmen,wie bei mir,bloss der fahrer wie vom vorgänger den habsch net mehr im angebot,hehe.

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 2.5er TDI Verkaufspreis? Oder behalten?