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2,7 TDI Wie viel noch Wert?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 24. Februar 2011 um 19:53

Guten Tag,

stehe kurz vor dem Verkauf meines Audi A6 4F 2,7 TDI.

Würde gerne wissen, wie viel ich noch ung. für den bekommen würde.

Hab jz 151 000 runter, Baujahr 11/2004. Tüv ist neu.

Hier die Ausstattung:

Adaptive Light (Kurvenlicht)

Außenspiegel elektrisch/beheizbar

Außentemperaturanzeige

Dekoreinlagen (Nussbaumwurzelholz)

Einparkhilfe hinten

ABS

ESP

Fahrer-/Beifahrer-/Kopf- + Seitenairbag (vorn)

Fahrerinformationssystem FIS

Fensterheber elektrisch vorn u. hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

Handyvorbereitung an Mittelkonsole

Innespiegel autom. abblendend

Klimaautomatik

3 Kopfstützen hinten

Leichtmetallfelgen 17"

Lendenwirbelstütze elektr.

Mittelarmlehne vorn u. hinten

Radio/Navigationssystem mit DVD/MMI 2007

6-fach CD-Wechsler

Rücksitzlehne geteilt umklappbar

Scheinwerferreinigungsanlage

Servotronic

Sitzheizung vorne

Sitzhöhenstellung vorne

Soundsystem DSP

Sportsitze

Tagfahrlicht

Assistenzfahrlicht

coming home Funktion

3x-Punkt-Sicherheitsgurte hinten

Lederlenkrad/Multifunktion

Make-up-Spiegel beleuchtet

Reserverad in Fahrbereifung

Dezent tiefer gelegt

Winterbereifung vorhanden

Hier noch ein Bild von außen, hab zur Zeit leider kein anderes.

Schon mal Vielen dank!

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2011 um 18:42

DPF ist doch sinnlos meiner Meinung nach, ohne hat man weniger Stress wenn was kaputt geht und die Grüne Plakette bekommt man trotzdem.

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also wenn ich mal so bei Mobile guck dann kannste mit

 

15.000- 16.000€ rechnen - mehr nicht

 

und die die da drin stehn sind sogar 3.0TDI quattros

Glaube so ca. 13 TEURO sind von privat an privat drin. Viel mehr nicht. Dies ist nur meine Einschätzung, morgen kauft den ja vielleicht jemand für 16.000 TEURO. Ein optimaler/exzellenter Zustand könnte (etwas) preistreibend sein. Falls der aber eher unterdurchschnittlich ist, dann mag dies schwierig werden.

Themenstarteram 24. Februar 2011 um 20:53

Für 13 000 würd ich den lieber im See versenken.

Zitat:

Original geschrieben von Sanja1987go

Für 13 000 würd ich den lieber im See versinken lassen.

du musst ihn dann privat verkaufen...........und hoffen das der erste dein angebot liest und genau sowas will!

.........von händlern wirst du nicht mehr viel bekommen!

meinen wollten sie noch mit 9000 abservieren!

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

Zitat:

Original geschrieben von Sanja1987go

Für 13 000 würd ich den lieber im See versinken lassen.

du musst ihn dann privat verkaufen...........und hoffen das der erste dein angebot liest und genau sowas will!

.........von händlern wirst du nicht mehr viel bekommen!

meinen wollten sie noch mit 9000 abservieren!

9000€ ???? für deinen schönen weissen A6 Avant????

 

wat haben die denn eingefahren???

 

Zitat:

Original geschrieben von Sanja1987go

Für 13 000 würd ich den lieber im See versinken lassen.

Verstehe ich, deshalb lohnt ggf. behalten. Dies ist meistens so bei guten Autos.

Aber berichte doch einfach, was du erzielst hast wenn er verkauft wurde. Die Erwartungen eines Verkäufers und eines Käufers müssen sich treffen. So wie Geld verdienen und Geld ausgeben. Ersteres ist schwieriger als letzteres. Viel Erfolg beim Verkauf.

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

 

du musst ihn dann privat verkaufen...........und hoffen das der erste dein angebot liest und genau sowas will!

.........von händlern wirst du nicht mehr viel bekommen!

meinen wollten sie noch mit 9000 abservieren!

9000€ ???? für deinen schönen weissen A6 Avant????

 

wat haben die denn eingefahren???

weiss bzw SUZUKAGRAU:D ist er erst seit ich ihn aus frust umgebaut habe!

ich wollt einen anderen kaufen aber für 9000 hätte ich ihn sicher nicht hergegeben.................jetzt hat er ne 2. chance bekommen und sieht so aus wie ich ihn neu bestellt hätt!

und da ich eigentlich einen s6 kaufen wollt hab ich mir einen r8 andrehen lassen..........irgendwoher muss man ja eine leistungskur bekommen!

so ganz sauber ticken die ja nicht

 

9000€ dafür bekommt man nen neuen dacia logan

 

alleine die Räder und Sitze überschreiten ja schon die 9000€ marke :D

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

so ganz sauber ticken die ja nicht

 

9000€ dafür bekommt man nen neuen dacia logan

 

alleine die Räder und Sitze überschreiten ja schon die 9000€ marke :D

die 9000 war vor dem umbau..............jetzt würd ich bischen mehr bekommen!denk ich:D

die sitze felgen lack carbon usw war teil des umbaus!

bevor ich dacia fahre lasseich lieber meine statussymtome vom arzt behandeln...................aber mein arzt fährt porsche cayene:D

drauf wetten würd ich nicht- hab das auch schon paar mal mitgemacht

Auto umgebaut...................

 

das erste was du zu hören bekommst: ORIGINAL WÄR DER UNS LIEBER

 

und die investierte Zeit bezahlt dir keiner und vom Materialaufwand bekommst du nur nen Bruchteil zurück--- selbst wenn der Wagen in deinen Augen sehr viel mehr wert ist--das interessiert die meissten Verkäufer im Autohaus nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

drauf wetten würd ich nicht- hab das auch schon paar mal mitgemacht

Auto umgebaut...................

 

das erste was du zu hören bekommst: ORIGINAL WÄR DER UNS LIEBER

 

und die investierte Zeit bezahlt dir keiner und vom Materialaufwand bekommst du nur nen Bruchteil zurück--- selbst wenn der Wagen in deinen Augen sehr viel mehr wert ist--das interessiert die meissten Verkäufer im Autohaus nicht.

na jetzt gib ich ihn auch nicht mehr her...................hat ja erst 1500 km aufm tacho:D

stimmt aber leider...................zum glück waren es alles orginal audi teile in neu!das bringt beim evtl wiederverkauf noch ein paar euronen!

biste Rückwärts gefahren oder haste den Tacho gewechselt? oder isn AT Motor drin

(3.2er FSI neigen ja zum Kolbenkippen)

Der aktuelle Händlereinkaufspreis liegt für dein Auto bei 9348-. Für die extras würdest du eventuel paar hunderter mehr bekommen. Mein Tip, entweder Privat verkaufen oder am besten weiter fahren. Für 9000-. Findest du garantiert nichts besseres.

Zitat:

Original geschrieben von Arni 1984

biste Rückwärts gefahren oder haste den Tacho gewechselt? oder isn AT Motor drin

(3.2er FSI neigen ja zum Kolbenkippen)

hat ein fl tacho mit 0 km bekommen.....................damit es optisch zusammenpasst!

der tauschmotor wurde schon 2007 verbaut und seither mit mobil esp gefahren!

da kippt nix mehr!:D

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