2.7T Y-Stück
Kann mir jemand sagen warum meiner kein Y-Gummi Stück hat? Meiner scheint aus Guss oder so zu sein.
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26 Antworten
Wird aus dem RS4 sein.
Ist auf jeden Fall besser als das aus Gummi.
Ansaugspinne und Drosselklappe scheint auch aus einen RS4 zu sein... geht der bei dir besonders gut?
Es gab auch von Abt oder MTM solch ein Gussteil welches das orig. Gummi ersetzte.
Ich habe selbst noch eines rum liegen. Werde es mal bei Zeiten pulvern lassen und verbauen...
Zitat:
Original geschrieben von boe1984
Ansaugspinne und Drosselklappe scheint auch aus einen RS4 zu sein... geht der bei dir besonders gut?
Bei 240 ist Schicht. Und Beschleunigung habe ich keine anhaltswerte.
Bin ein bisschen verwirrt, da das Fahrzeug nur bei Audi gewartet worden ist, und das lückenlos bis ich den letztes Jahr gekauft habe.
Wie bekomme ich nun raus, was noch geändert worden ist?
240 per Tacho,oder GPS?
Tacho
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
240 per Tacho,oder GPS?
Hätte nicht gedacht, das der Vmax beim 2.7T beim der normalen Limo und dem Allroad so weit auseinander gehen. Meiner macht laut Tacho 275
macht mir mal keine Angst. Ich hoffe es ist alle IO mit meinem Auto.
Liegt sicher am Mehrgewicht und am Luftwiederstand....
Was hast du denn für ne laufleistung und sind es die ersten Turbos?
117000km und laut Audi sind die Turbos noch nie getauscht worden.
FS mal auslesen!
Als bei mir die SUVs durch waren, war bei 240 Tacho auch Schicht im Schacht!
Hallo
die habe ich am Samstag getauscht. Habe die vom S3 eingebaut. Danach bin ich aber keine Autobahn mehr gefahren. Werde das dann nach der Arbeit mal testen. ;-)
Ja nur tauschen bringt dir aber nichts, wenn wirklich ein Fehler wegen den SUVs abgelegt wurde, so must du diesen auch löschen.
Geht dann nicht die Motorkontrollleuchte an, wenn mit den Dingern was ist??