2 Fragen
Hallo Leute,
ich hoffe ich nerve noch nicht , aber ich interessiere mich im Moment sehr für den A8. Einfach ein fantastisches Automobile.
Also hier nun meine Fragen:
1. Ist bei der adaptive air suspension sport das Fahrzeug egal in welcher Fahrwerkseintsellung, immer 20 mm tiefer, oder ist dies nur im dynamic-Modus der Fall?
2. Hat jemand ein Bild der Xenon Leuchten mit dem LED-TFL?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag wünscht,
PI
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
...
1. Ist bei der adaptive air suspension sport das Fahrzeug egal in welcher Fahrwerkseintsellung, immer 20 mm tiefer, oder ist dies nur im dynamic-Modus der Fall?
...
Hier ein paar Infos zum Fahrwerk.
Auf der Website von ABT findest Du die besagten Datenblätter mit den exakten Serienangaben bzgl. der Fahrwerkshöhe in den jeweiligen Modi.
Ähnliche Themen
11 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
...
1. Ist bei der adaptive air suspension sport das Fahrzeug egal in welcher Fahrwerkseintsellung, immer 20 mm tiefer, oder ist dies nur im dynamic-Modus der Fall?
...
Hier ein paar Infos zum Fahrwerk.
Auf der Website von ABT findest Du die besagten Datenblätter mit den exakten Serienangaben bzgl. der Fahrwerkshöhe in den jeweiligen Modi.
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Hallo Leute,
ich hoffe ich nerve noch nicht , aber ich interessiere mich im Moment sehr für den A8. Einfach ein fantastisches Automobile.
Also hier nun meine Fragen:
1. Ist bei der adaptive air suspension sport das Fahrzeug egal in welcher Fahrwerkseintsellung, immer 20 mm tiefer, oder ist dies nur im dynamic-Modus der Fall?
2. Hat jemand ein Bild der Xenon Leuchten mit dem LED-TFL?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag wünscht,
PI
zu 1: BuddyArno hat ja schon gut verlinkt.
Wie du da auch siehst, verstellt sich das Fahrwerk nicht mehr in der Höhe zwischen "dynamic", "automatic" und "comfort".
Nur in "lift" fährt er hoch.
Also ist er immer tiefer.
zu 2: siehe Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Hallo Leute,
ich hoffe ich nerve noch nicht , aber ich interessiere mich im Moment sehr für den A8. Einfach ein fantastisches Automobile.
Also hier nun meine Fragen:
1. Ist bei der adaptive air suspension sport das Fahrzeug egal in welcher Fahrwerkseintsellung, immer 20 mm tiefer, oder ist dies nur im dynamic-Modus der Fall?
2. Hat jemand ein Bild der Xenon Leuchten mit dem LED-TFL?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Sonntag wünscht,
PI
zu 1: BuddyArno hat ja schon gut verlinkt.
Wie du da auch siehst, verstellt sich das Fahrwerk nicht mehr in der Höhe zwischen "dynamic", "automatic" und "comfort".
Nur in "lift" fährt er hoch.
Also ist er immer tiefer.
zu 2: siehe Anhang.
Danke an euch Beiden!
Das Datenblatt von ABT ist wirklich sehr interessant, werde ich gleich ausdrucken. Das LED-TFL sieht ja wirklich mal sehr schick und edel aus, mal was anderes wie immer diese schnöden LED-TFL "Leuchtbänder".
PI
Guten Abend,
ich habe gerade eine Austattungsliste eines Angebotes vor mir liegen und lese da gerade etwas von einer "MFCU (Multifunctional Communication Unit) Audi Exclusive im Fond", aber was verbirgt sich hinter diesem abenteurlichem Namen?
Ihr merkt ich kenne mich nicht so gut mit eurem A8 aus .
PI
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Guten Abend,
ich habe gerade eine Austattungsliste eines Angebotes vor mir liegen und lese da gerade etwas von einer "MFCU (Multifunctional Communication Unit) Audi Exclusive im Fond", aber was verbirgt sich hinter diesem abenteurlichem Namen?
Ihr merkt ich kenne mich nicht so gut mit eurem A8 aus .
PI
"Fax, Scanner, Kopierer, Festtelefon
inklusive Freisprecheinrichtung, Laptopanschluss,
Internetzugang, eigene SIM-Karte erforderlich, daher
unabhängiges System und nicht mit Autotelefon verbunden."
Hatten wir in unserem alten A8.
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Guten Abend,
ich habe gerade eine Austattungsliste eines Angebotes vor mir liegen und lese da gerade etwas von einer "MFCU (Multifunctional Communication Unit) Audi Exclusive im Fond", aber was verbirgt sich hinter diesem abenteurlichem Namen?
Ihr merkt ich kenne mich nicht so gut mit eurem A8 aus .
PI
"Fax, Scanner, Kopierer, Festtelefon
inklusive Freisprecheinrichtung, Laptopanschluss,
Internetzugang, eigene SIM-Karte erforderlich, daher
unabhängiges System und nicht mit Autotelefon verbunden."
Hatten wir in unserem alten A8.
Achso, dankeschön.
Hast du auch ein Bild von dem Fax-/Gerät und den ganzen Anschlüssen?
PI
Hab leider nur zwei unscharfe Bilder.
Hab mich damals (vor zwei Jahren) noch nicht so mit Fotos beschäftigt.
Ist übrigens nur 1 Anschluss in der Mittelarmlehne.
Optisch ähnlich einem ISDN-Anschluss.
Hi,
dankeschön für deine sehrkompetente Antworten und deine bisherigen Hilfen!
Aber es ist für Nachschub gesorgt :
Ich habe gerade eben mal ein Bild der MFCU gesehen wo man die aufgeklappte Mittelarmlehne im Fond sieht. Auf diesem Bild sieht man mehrere Fernbedienungen. Die ganz vorne ist von dem RSE bzw. RSE Plus. Hinten rechts ist der (ein) Hörer des Autotelefons. Aber danben (man sieht es auch auf deinem 2. Bild) ist eine Fernbedienung (Nr. 1), die mit einem Spiralkabel an die Mittelkonsole verbunden ist. Außerdem ist vorne hinter der Fernbedienung des RSE (Plus) eine Mulde (Nr. 2) die aber auf dem Bild und deinem Bild leer ist.
Ich hoffe du könntest mir bei diesen 2 Fragen ebenfalls helfen.
Einen schönen Tag noch,
PI
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Hi,
dankeschön für deine sehrkompetente Antworten und deine bisherigen Hilfen!
Aber es ist für Nachschub gesorgt :
Ich habe gerade eben mal ein Bild der MFCU gesehen wo man die aufgeklappte Mittelarmlehne im Fond sieht. Auf diesem Bild sieht man mehrere Fernbedienungen. Die ganz vorne ist von dem RSE bzw. RSE Plus. Hinten rechts ist der (ein) Hörer des Autotelefons. Aber danben (man sieht es auch auf deinem 2. Bild) ist eine Fernbedienung (Nr. 1), die mit einem Spiralkabel an die Mittelkonsole verbunden ist. Außerdem ist vorne hinter der Fernbedienung des RSE (Plus) eine Mulde (Nr. 2) die aber auf dem Bild und deinem Bild leer ist.
Ich hoffe du könntest mir bei diesen 2 Fragen ebenfalls helfen.
Einen schönen Tag noch,
PI
Was sind eigentlich genau die beiden Fragen?
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton Individual
Hi,
dankeschön für deine sehrkompetente Antworten und deine bisherigen Hilfen!
Zitat:
Aber es ist für Nachschub gesorgt :
Ich habe gerade eben mal ein Bild der MFCU gesehen wo man die aufgeklappte Mittelarmlehne im Fond sieht. Auf diesem Bild sieht man mehrere Fernbedienungen. Die ganz vorne ist von dem RSE bzw. RSE Plus. Hinten rechts ist der (ein) Hörer des Autotelefons. Aber danben (man sieht es auch auf deinem 2. Bild) ist eine Fernbedienung (Nr. 1), die mit einem Spiralkabel an die Mittelkonsole verbunden ist. Außerdem ist vorne hinter der Fernbedienung des RSE (Plus) eine Mulde (Nr. 2) die aber auf dem Bild und deinem Bild leer ist.
Ich hoffe du könntest mir bei diesen 2 Fragen ebenfalls helfen.
Also Nr. 1 ist der Hörer für das MFCU, der Hörer daneben ist das Autotelefon (der gleiche Hörer wie vorne, von Audi genannt: Ladeschale im Fond Audi exclusive für schnurlosen Bedienhörer).
Die vordere Fernbedienung ist, wie du ja schon richtig schreibst, für das RSE.
Die Mulde (Nr. 2) dahinter ist nur eine Ablage für Kugelschreiber o.ä.
Wenn die optionale MMI Funkfernbienung mitbestellt würde, ist allerdings die Fernbedienung für das RSE dort verstaut und die MMI Fernbedieung vorne (siehe Bild im Anhang).
Hallo zusammen,
ich werde mir in kürze einen A8L zulegen der auch über die belederte Mittelkonsole verfügt. Jedoch ohne das Faxgerät - könnt Ihr mit bitte die ungefähren maße der Einbaumulde geben, ich möchte dort einen Drucker verbauen.
vielen Dank im Vorraus,
Andreas