ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 2.k-kleber zum cleanen?

2.k-kleber zum cleanen?

Themenstarteram 3. November 2004 um 14:13

hi

mir hat jemand geschrieen wie er die stangen cleant was haltet ihr davon?

Die Sicke in den Stoßfängern, wird mit einem 2-Komponenten Kleber

(Poly-Urethan basierend) verschlossen, und dann verspachtelt.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 3. November 2004 um 14:24

sagt mir mal bitte ne antwort ob das wohl gut sit oder nicht so?

So ein Scheiss!

 

Hi,

lass dir nicht jeden Blödsinn einreden!

Mitt kleber eine Sicke zumachen, das klingt ja schon kriminell!

Machs mit GFK!

Glasfasermatten und Polyesterharz

MfG

Markus

soviel ahnung habe ich ja nun auch nicht, aber ich glaube...

...da könntest du auch honig reinkleistern! das hat dann den selben effekt!

Kumpel von mir hats bei seinem Vento letztes Jahr mit Harz ausgegossen, also die Sicken an der Front und Heckstoßstange. Angerauht und volllaufen lassen und dann abgeschliffen grundiert und lackiert. Ist zwar nicht mehr so flexibel (bombenhart die Teile) aber taugt schon :)

Nix geht über PP-Schweißen. Von GFK lass bloß die Finger, da besteht schnell die Gefahr das es reißt.

Also mit Kleber klappts auch, allerdings kenn ich das nur mit 1-K Karosseriekleber.

achja so sah der Vento aus wo es ausgeharzt wurde

aber es hält :D

also ich hab meine auch mit diesem harz gecleant. wird echt bombenfest. du musst naturlich den untergrund schön aufrauen, sonst kannste das ganze in einem zug wieder abziehen. bilder gibts in der sig.

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:04

also meint ihr ich kann die bei ihm mit 2k.kleber ruhig bestellen?er meint die machen jede woche welche davon.wird es richtig hart-?oder muß ich mir das wie hartgewordene klebe vorstellen?also zeh??????????????????????????????????????????????????????er meinte die schweißen die nicht zu weil sich da viel verziehen kann.

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

also meint ihr ich kann die bei ihm mit 2k.kleber ruhig bestellen?er meint die machen jede woche welche davon.wird es richtig hart-?oder muß ich mir das wie hartgewordene klebe vorstellen?also zeh??????????????????????????????????????????????????????er meinte die schweißen die nicht zu weil sich da viel verziehen kann.

boah... ne... "?"

 

lean to post

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

boah... ne... "?"

 

lean to post

warum spamst du dann??????????waruim gebt ihr immer kommentare die nicht sein müßenb?

dann wundert ihr euch warum hier nix läuft.

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

boah... ne... "?"

 

lean to post

:) :D :)

Zitat:

Original geschrieben von toffifee

warum spamst du dann??????????waruim gebt ihr immer kommentare die nicht sein müßenb?

dann wundert ihr euch warum hier nix läuft.

hey les das mal durch und dann verstehst du den Sinn meines Posts. Fängt schon bei Punkt 1 an

"1) Exzessive Verwendung von Frage- und/oder Ausrufungszeichen:

"!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!"

Deine Aussage oder Frage wird dadurch nicht qualitativ verbessert, im Gegenteil, die Lesbarkeit wird erschwert. Auch wenn Du dadurch Deinen gegenwärtigen Zustand der Hilflosigkeit, oder maßlosen Frustration zum Ausdruck bringen möchtest, wäre es den Mitgliedern der Community gegenüber nett, wenn Du zukünftig darauf verzichten könntest"

Wieso erinnerst du mich verdammt an den Chrisxxxx? :D :D

So nun wieder OnTopic!

Themenstarteram 3. November 2004 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von freaxster

hey les das mal durch und dann verstehst du den Sinn meines Posts. Fängt schon bei Punkt 1 an

"1) Exzessive Verwendung von Frage- und/oder Ausrufungszeichen:

"!!!!!!!!!!!????????!!!!!!!!"

Deine Aussage oder Frage wird dadurch nicht qualitativ verbessert, im Gegenteil, die Lesbarkeit wird erschwert. Auch wenn Du dadurch Deinen gegenwärtigen Zustand der Hilflosigkeit, oder maßlosen Frustration zum Ausdruck bringen möchtest, wäre es den Mitgliedern der Community gegenüber nett, wenn Du zukünftig darauf verzichten könntest"

Wieso erinnerst du mich verdammt an den Chrisxxxx? :D :D

So nun wieder OnTopic!

ok ok

habs verstanden.weiß auch nicht warum. lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen