ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 2 kleine Fragen

2 kleine Fragen

Themenstarteram 23. November 2004 um 11:32

hallo zusammen,

hätte da mal 2 fragen.

1. mein kumpel hat sich vor 2 monaten einen 318i touring gekauft. bj. 6/97. hat dieser schon die neue niere oder noch die alte? weil seiner hat noch die alte.

2. so nun meine frage. wäre es verboten, bei der blinkerquittierung von der ffb noch das standlicht mit drauf zu hängen? also sprich, dass das standlicht auch noch mitblinkt beim auf- und zusperren???

gruss

manu

Ähnliche Themen
24 Antworten

1) müsste eigentlich

2)nein!!!

1.) neue Niere

2.) nicht verboten

solange beim standlicht einschalten nicht die blinker mit angehen....ist das erlaubt

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

solange beim standlicht einschalten nicht die blinker mit angehen....ist das erlaubt

erst lesen, dann posten!!!!!

nicht blinker und standlicht? weil :mit draufzuhängen?

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

nicht blinker und standlicht? weil :mit draufzuhängen?

--> hä?

versteh ich nich!

was soll das bedeuten??

fachchinesisch :)

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

fachchinesisch :)

sieht wohl so aus!

ok -er sprach doch von blinkerquittierung und fragte ob er da auch das stanlicht mit draufhängen darf -ging davon aus das die blinker schon angeschlossen sind oder habe ich das jetzt falsch verstanden oder was übersehn ?sorry is grad am tehma vorbei---

na er wollte wissen, ob wenn er *miepmiep* mit seiner fernbedienung macht, es auch so geht das nich nur die blinker blinken, sondern auch das standlicht mtblinkt!

und was is daran das prob??

--> "solange beim standlicht einschalten nicht die blinker mit angehen....ist das erlaubt"

also, hatte deine aussage nix mit dem hema zu tun, der er macht das standlicht ja nich an, denn er is ja noch nichmal im auto dtin!

außerden isses erlaubt, weil ja in der hinsicht nix verboten is, also darfer das machen!!!

ok

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

ok

hehe, gut das du es doch noch eingesehen hast, sonst hääteste nachher nochn arzt gebraucht!!!

:D

vielleicht hat er auch pech gehabt

ich würde einfach das standlicht direkt beim relais der fernbedienung anschliessen, dort wo die kabeln zum blinker gehen. Wenn du das standlicht von dort aus mit strom versorgst dürfte es keine probleme geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen