ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 2 Liter Golf Baujahr richtig?

2 Liter Golf Baujahr richtig?

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 7:56

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=sgjgmbrsn2l

Ist es nicht so das ab mitte 2002 eine Modell Änderung vorgenommen wurde und z.B. das Lenkrad nicht mehr Leder ist? dieses Fahrzeug soll 11.2002 sein aber noch mit Lederlenkrad? ist das ein Fehler oder kann das wircklich sein?

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 26. Mai 2007 um 8:02

dass es kein lederlenkrad mehr gegeben haben soll, ist mir neu!

soweit ich weiß, gehörte das zur highline-ausstattung!

am 26. Mai 2007 um 8:03

selbst wenn es nicht serie gewesen sein sollte, sehe ich keinen grund das der verkaufer es nicht als extra geordert haben koennte.

Harry

am 26. Mai 2007 um 8:03

der kommt aus den niederlanden und hat kein esp und ich finde den zu teuer.

lederlenkrad is richtig da highline.

mfg rob

Themenstarteram 26. Mai 2007 um 8:32

Was wäre deiner Meinung nach ein angemessener Preis?

Würde so 8500€ sagen.

MFG Markus

am 26. Mai 2007 um 11:06

War nicht bei dem Bj. schon längst ESP Serie?

am 26. Mai 2007 um 11:20

ESP gab es ab 9/99 als serie so viel ich weis...

MFG lil'iceBEAR

Ja es war ab dem BJ Serie, jedoch nicht in Re-Importen.

Der Preis ist OK. mein 2000er Golf2.0 Highline Automatik mit 69500km steht für 8990 beim Händler. Meiner hatte allerdings Leder, PDC, usw mit drin.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Heinz

War nicht bei dem Bj. schon längst ESP Serie?

Bei den DE Modellen war es Serie.

Beim NL Modelle jedoch nicht.

Der Wagen besitzt weder ESP noch ASR. (hat kein Schalter neben dem Warndreieck)

 

Wobei man ESP und ASR eh net brauch. Ich habs auch net.

Ein Guten Fahrer erkennt man daran ob er ohne Hilfen den Wagen in Extrem Situationen beherrschen kann oder nicht.

Früher gab es son Elektronischen Scheiß auch net. Ich denk da mal gerade an den 1er GTI oder an den Manta GSI.....

Es ist schon schön ESP zu haben, bei meinem kam bei Fahrsicherheitstraining auch mehrfach der Arsch rum, aber ich sag mal so: Man braucht es nicht unbedingt.

Gibt wichtigeres für mich.

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Wobei man ESP und ASR eh net brauch. Ich habs auch net.

Das sind immer die absolut geilsten Argumente: Hab ich nicht, also braucht mans auch nicht!

Wenn man in eine Situation kommt in der man es braucht, ist man froh es zu haben. Ich pers. würde kein Auto ohne kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Das sind immer die absolut geilsten Argumente: Hab ich nicht, also braucht mans auch nicht!

Wenn man in eine Situation kommt in der man es braucht, ist man froh es zu haben. Ich pers. würde kein Auto ohne kaufen.

Ich war schon in so Situationen, ich lebe immer noch mein Wagen fährt immern noch. Und hinzu kommt der Nervenkitzel is auch viel höher. Macht schon Fun quer durch ne Kurve zu fahren.

Ich würde immer wieder Autos ohne kaufen. Allerdings is das heut nicht mehr möglich. Je mehr Technik drin ist um so Anfälliger ist der Wagen.

Mein ALH is ein 5 Türer Basis Modell mit Klima, Becherhalter und Fensterkurbeln na gut Alarm und ZV hat er noch. Aber ansonsten nix an Ausstattung. Wo nix is kan auch nix kaput gehen.

Hyper geil, Nervenkitzel pur wenn in der Kurve nasses Laub liegt und man in den Gegenverkehr donnert, boah, besser als Kirmes :rolleyes: Sorry, aber manche Einstellungen verstehe ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. 2 Liter Golf Baujahr richtig?