ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2 mögliche Probleme (Klimaanlage und Scheibenwischer)

2 mögliche Probleme (Klimaanlage und Scheibenwischer)

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 3. Juli 2013 um 6:31

Hallo,

wenn ich die Klimaanlage auf Auto stelle, steht im Display immer noch Manuell.

Als ich den Wagen gekauft habe, stand da Auto (oder Automatisch) drin. Habe es nur

einmal gesehen. Müsste das nicht immer auf Auto stehen, wenn ich auf Auto drücke und

dann nichts verstelle wie Lüfterstärke usw.?

Das zweite Problem ist, dass ich den Scheibenwischer auf Intervall stehen habe und

wenn ich den Wagen ausmache und dann wieder weiter fahren will, geht der Scheibenwischer

nicht mehr. Ich muss ihn dann wieder ausmachen und wieder auf Intervall stellen.

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2013 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Eure Mammis haben euch nicht beigebracht, dass man nicht in 3ter Person über einen spricht, der anwesend ist? Tztztz

Immer diese Deppenkommentare...

Da müsste ein Filter her...

Immer diese Deppenfragen!

Hast Du, in der kurzen Zeit in der Du hier im Forum bist, Dir mal angeschaut, welche Threads Du eröffnet hast?

Scheinbar kennst Du die Funktion und Arbeitsweise der Intervallfunktion nicht und ob Du überhaupt einen Regensensor hast.;)

Ein Carbonlenkrad für ein Schnäppchen von 499€ von einem Sattler;)

Dann eröffnest Du einen Post von "fis, mmi, kombiinstrument erklärung" in dem Du nicht weißt wo FIS, Tempomat links oder rechts ist...

Dann denkst du über Chiptuning und neuen/stärkeren Bremsen nach...

 

Sorry, sei mir nicht böse aber ich frage mal frei nach der Clausthaler-Werbung:

Dein erstes Auto? Dein erster A4? kann ja mal vorkommen ....

Hier wird Dir mit Sicherheit gerne und gut geholfen, aber ein wenig Eigeninitiative, sich ggf. auch in Themen einzulesen, sollte man auch in Facebookzeiten, schon erwarten können.

Last but not least: Lesen bildet, und wenn es nur das vielzitierte Handbuch ist, denn dafür wurde es geschrieben!

... vielleicht sollte der Filter her ... ja, aber eher für solche Fragen und Themen.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Das zweite Problem ist, dass ich den Scheibenwischer auf Intervall stehen habe und

wenn ich den Wagen ausmache und dann wieder weiter fahren will, geht der Scheibenwischer

nicht mehr. Ich muss ihn dann wieder ausmachen und wieder auf Intervall stellen.

Das würde ich mir sogar wünschen aber das wird doch durch die Hebelposition bestimmt - funktioniert der Wischer trotz richtiger Position nicht?

Zu Problem 2: Hast du einen Regensensor? Wenn ja, dann ist das korrekt so!

Zitat:

Original geschrieben von bergerm

Zu Problem 2: Hast du einen Regensensor? Wenn ja, dann ist das korrekt so!

Jo stimmt so. Ich finde das aber nervend, weil es eine Weile dauert ehe er wischt. Da fährt man die ersten Meter im Blindflug!

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 9:16

Den Hebel belass ich so, wenn ich den Wagen ausmache und kurze Zeit später wieder starte.

Ich werde ihn dann mal länger in der Intervall-Position stehen lassen um zu wissen ob ich einen

Regensensor habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Den Hebel belass ich so, wenn ich den Wagen ausmache und kurze Zeit später wieder starte.

Ich werde ihn dann mal länger in der Intervall-Position stehen lassen um zu wissen ob ich einen

Regensensor habe ;)

Das sieht man doch?

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Den Hebel belass ich so, wenn ich den Wagen ausmache und kurze Zeit später wieder starte.

Ich werde ihn dann mal länger in der Intervall-Position stehen lassen um zu wissen ob ich einen

Regensensor habe ;)

Das sieht man doch?

ich könnte jetzt fast auf die nächste Frage des TE wetten ;)

am 3. Juli 2013 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

 

Das sieht man doch?

ich könnte jetzt fast auf die nächste Frage des TE wetten ;)

Das er das Handbuch gelesen hat? ;):D

Themenstarteram 3. Juli 2013 um 21:37

Eure Mammis haben euch nicht beigebracht, dass man nicht in 3ter Person über einen spricht, der anwesend ist? Tztztz

Immer diese Deppenkommentare...

Da müsste ein Filter her...

am 3. Juli 2013 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Eure Mammis haben euch nicht beigebracht, dass man nicht in 3ter Person über einen spricht, der anwesend ist? Tztztz

Immer diese Deppenkommentare...

Da müsste ein Filter her...

Immer diese Deppenfragen!

Hast Du, in der kurzen Zeit in der Du hier im Forum bist, Dir mal angeschaut, welche Threads Du eröffnet hast?

Scheinbar kennst Du die Funktion und Arbeitsweise der Intervallfunktion nicht und ob Du überhaupt einen Regensensor hast.;)

Ein Carbonlenkrad für ein Schnäppchen von 499€ von einem Sattler;)

Dann eröffnest Du einen Post von "fis, mmi, kombiinstrument erklärung" in dem Du nicht weißt wo FIS, Tempomat links oder rechts ist...

Dann denkst du über Chiptuning und neuen/stärkeren Bremsen nach...

 

Sorry, sei mir nicht böse aber ich frage mal frei nach der Clausthaler-Werbung:

Dein erstes Auto? Dein erster A4? kann ja mal vorkommen ....

Hier wird Dir mit Sicherheit gerne und gut geholfen, aber ein wenig Eigeninitiative, sich ggf. auch in Themen einzulesen, sollte man auch in Facebookzeiten, schon erwarten können.

Last but not least: Lesen bildet, und wenn es nur das vielzitierte Handbuch ist, denn dafür wurde es geschrieben!

... vielleicht sollte der Filter her ... ja, aber eher für solche Fragen und Themen.

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Eure Mammis haben euch nicht beigebracht, dass man nicht in 3ter Person über einen spricht, der anwesend ist? Tztztz

Immer diese Deppenkommentare...

Da müsste ein Filter her...

Immer diese Deppenfragen!

Hast Du, in der kurzen Zeit in der Du hier im Forum bist, Dir mal angeschaut, welche Threads Du eröffnet hast?

Scheinbar kennst Du die Funktion und Arbeitsweise der Intervallfunktion nicht und ob Du überhaupt einen Regensensor hast.;)

Ein Carbonlenkrad für ein Schnäppchen von 499€ von einem Sattler;)

Dann eröffnest Du einen Post von "fis, mmi, kombiinstrument erklärung" in dem Du nicht weißt wo FIS, Tempomat links oder rechts ist...

Dann denkst du über Chiptuning und neuen/stärkeren Bremsen nach...

 

Sorry, sei mir nicht böse aber ich frage mal frei nach der Clausthaler-Werbung:

Dein erstes Auto? Dein erster A4? kann ja mal vorkommen ....

Hier wird Dir mit Sicherheit gerne und gut geholfen, aber ein wenig Eigeninitiative, sich ggf. auch in Themen einzulesen, sollte man auch in Facebookzeiten, schon erwarten können.

Last but not least: Lesen bildet, und wenn es nur das vielzitierte Handbuch ist, denn dafür wurde es geschrieben!

... vielleicht sollte der Filter her ... ja, aber eher für solche Fragen und Themen.

Danke, Tom! Was gesagt werden muss.

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 6:14

Und du hast nicht genau gelesen, sonst wüsstest du, dass ich das Lenkrad nicht für 499€ gekauft habe und auch nicht gefragt habe ob der Tempomat links oder rechts ist.

Ihr seid eben 2 Typen die nur dummschwätzen wollen.

Haltet euch doch einfach raus, wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt.

Sucht euch ein Hobby, geht zum Therapeuten oder macht was

anderes das euern Zustand wieder in Ordnung bringt.

Ich bitte euch jetzt, haltet euch bitte aus diesem Thread raus,

damit ich noch ein paar Antworten bekomme zur Klimaanlage und zum Scheibenwischer.

Ich habe diese 2 Probleme und es wäre nett, wenn ich noch ein paar Antworten bekomme könnte, die mir helfen.

Gruß

am 4. Juli 2013 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Und du hast nicht genau gelesen, sonst wüsstest du, dass ich das Lenkrad nicht für 499€ gekauft habe und auch nicht gefragt habe ob der Tempomat links oder rechts ist.

Ihr seid eben 2 Typen die nur dummschwätzen wollen.

Haltet euch doch einfach raus, wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt.

Sucht euch ein Hobby, geht zum Therapeuten oder macht was

anderes das euern Zustand wieder in Ordnung bringt.

Ich bitte euch jetzt, haltet euch bitte aus diesem Thread raus,

damit ich noch ein paar Antworten bekomme zur Klimaanlage und zum Scheibenwischer.

Ich habe diese 2 Probleme und es wäre nett, wenn ich noch ein paar Antworten bekomme könnte, die mir helfen.

Gruß

Ich glaube die Überschrift in Deinem Thread ist mit 2 Problemen stark untertrieben.

Zum Hobby oder Therapeuten werde ich mich nicht äußern, evtl. aber ein Moderator des Forums.

Schade das Du nicht lesen willst, hier wäre ein interessantes Thema für Dich!

Vielleicht wird Dir dann auch geholfen.

In diesem Sinne, viel Glück!

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 6:36

Du bestätigst dein unsoziales verhalten mit jedem Post.

Ich hatte dich darum gebeten dich hier rauszuhalten, wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst.

Akzeptiere das bitte!

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Du bestätigst dein unsoziales verhalten mit jedem Post.

Ich hatte dich darum gebeten dich hier rauszuhalten, wenn du nichts hilfreiches beitragen kannst.

Akzeptiere das bitte!

Wundere Dich nicht, wenn Du keine weiteren Antworten bekommst bei dem Verhalten. Es gibt hier eine sehr nette Funktion....die nennt sich 'Ignorieren'. Und genau diese wird wohl bald von einigen bei Dir zum Einsatz kommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. 2 mögliche Probleme (Klimaanlage und Scheibenwischer)