ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. 2. MOTOR TALK BMW Forum Treffen diesmal Chiemsee

2. MOTOR TALK BMW Forum Treffen diesmal Chiemsee

Themenstarteram 7. August 2003 um 14:41

2. MOTOR TALK BMW Forum Treffen diesmal Bodensee

Hallo liebe BMW CREW,

Blue_eyes und ich haben wieder vor ein BMW treffen zu orgaisieren. Diesmal ist es aber sehr kurzfristig.

Wir wollen an das gelungene treffen in Bad-Homburg(Feldberg) anknüpfen.

Da letztes mal sehr viele aus Bayern und sogar Österreich kamen, wollen wir diesmal ihnen etwas entgegenkommen. Da diesmal das treffen sehr kurzfristig ist, und unser zielpunkt Bayern nicht gerade bei uns um die ecke ist, sind wir damit es zustande kommt auf eure Hilfe angewiesen.

Da das treffen erst jetzt geplant wird steht noch kein programm fest, also geplant bis jetzt treffen an einem Parkplatz am Bodensee, aufenthalt, kennenlernphase und später eine tour um den Bodensee...

Datum: 16.08 ab 14.30 Uhr

wer will mit Übernachtung

Ich bitte euch darum eure zusagen sehr gut zu überdenken, weil Blue_eyes und ich einen sehr lange hinreise haben und das treffen nur stattfinden wird, wenn genügend zusagen vorhanden sind.

Dringend brauchen wir noch einen ortskundigen, der uns unterstützt, oder vorschläge für einen guten Parkplatz am Bodensee

Das wars fürs erste, später mehr...

:D:D MFG Becker-Racing && Blue_eyes :D:D

Ähnliche Themen
31 Antworten

Ganz genau!

Dem ist vorerst von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen, da Becker_racing das schon völlig korrekt auf den Punkt gebracht hat.

Wir würden uns natürlich über eine zahlreiche Beteiligung von euch sehr freuen.

Gruß

blue_eyes

arrrgh... da is ma wieder eins halbwegs in der nähe und dann isses einen tag nachdem ich in urlaub fahr *flenn* :( na ja, muss ich halt noch länger warten... aber wird schon irgendwann klappen :)

Obwohl es doch von hier aus sehr weit weg ist, wäre ich auch gerne gekommen.

Kann aber an dem Tag leider nicht :(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß dabei

Greetz

YETI

Ich sag diesmal auch ab, ist mir zu weit (350km)

Servus

Tom

Mahlzeit! Ich finds interessant, würd aber eher den Forggensee/Allgäu vorschlagen, is ne waaahnsinnig geile Gegend da (Neuschwanstein, etc...) - macht es Sinn, daß in der Hauptferienzeit zumachen?!

Tom

PS: @ Tom kein Prob, ich komm Dich dann auf dem Weg dahin abholen, is nur ein Umweg von 500km, is ja Kinkerlitzchen für nen Diesel... ;) :D

Themenstarteram 7. August 2003 um 20:27

Hallo,

der ort steht ja noch gar nicht fest. War bis jetzt nur ein Vorschlag!

@e46coupefahrer

Du wohnst echt soweit weg? wir hatten da an dich gedacht das wir das treffen da unten in Bayern starten!

Hast du einen Vorschlag in deiner Gegend?

@tom330d

Hört sich auch interesant an dein Vorschlag. Wir wollten das jetzt machen, da wir noch so gutes Wetter haben zur Zeit.

MFG Becker-Racing

Das mit dem Bodensee ist echt nett gemeint, aber auch 750km von mir entfernt, da wärs nach BAD Homburg nicht viel weiter :D :D vielleicht klappts ja ein bisschen weiter östlicher? mfG. Björn

Dann am Chiemsee!! Auch sehr schön, gute Ausflugsmöglichkeiten, viel Platz und Salzburg is auch nich weit weg... ;) und das Beste: ES IS NUR EIN PAAR KM FÜR TOM!!!

Tom

wäre ein guter Kompromiss, die 400km würd ich riskieren, vorausgesetzt es gibt einen Haufen zusagen ;)

Allright Jungs, dann Chiemsee!?

Ist das besser für euch?

Gruß

blue_eyes

Themenstarteram 8. August 2003 um 7:36

Also Chiemsee finde ich auch sehr gut, was sagt den Tom dazu?

MFG Becker-Racing

chiemsee wär von mir au net so weit weg, bloß dumm das ich an dem tag wahrscheinlich im urlaub in :-/

bin eigentlich eh eher für spontane Sachen, aber warum soooo kurzfristig?

Warum so kurzfristig fragt ihr euch? - Warum denn nicht sage ich! Ausserdem, das Wetter ist schön (noch, wer weiss schon wie lange das noch so bleibt) also let´s go!

Gruß

blue_eyes

Deine Antwort