ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. 2 oder 4 türer

2 oder 4 türer

Themenstarteram 4. November 2004 um 10:50

hi,

macht das beim tunen einen unterschied? is ein 4 türer länger und die schweller passen nicht mehr oder sonstiges?

MfG

Ähnliche Themen
34 Antworten

Alles gleich bis auf Innenausstattung, Seitenleisten und beim 4-türer kannst du die hinteren Kotflügel nicht soweit ziehen wie beim 2-türer......

stimmt!:-)

aber der 2türer schaut besser aus als 2sitzer!:-)

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Alles gleich bis auf Innenausstattung

Genau genommen sind da ja auch nur die Türpappen anders. Bei den Sitzen fehlen nur die Umklapper.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Genau genommen sind da ja auch nur die Türpappen anders. Bei den Sitzen fehlen nur die Umklapper.

Naja, aber die Vorrichtung für die Umklapper sind schon vorhanden. Mußt halt nur noch nach 'Aussen' führen. Der Himmel ist glau ich auch unterschiedlich.

Wenn man es so betrachtet wurde beim 4 Türer nur die B-Säule nach vorne verschoben, somit wurde Platz für zwei Türen mehr. Rest ist dann ja gleich :D

*edit* ja Himmel ist auch unterschiedlich

und in den 4 Türer Sitzen fehlt noch die "Mechanik" zum ziehen. Die Bowdenzüge können aber einfach nachgerüstet werden*edit*

Zitat:

Original geschrieben von querys

...*edit* ja Himmel ist auch unterschiedlich

und in den 4 Türer Sitzen fehlt noch die "Mechanik" zum ziehen. Die Bowdenzüge können aber einfach nachgerüstet werden*edit*

Naja, das war im Pronzip das was ich gemeint hatte ;)

Zitat:

Original geschrieben von querys

Wenn man es so betrachtet wurde beim 4 Türer nur die B-Säule nach vorne verschoben, somit wurde Platz für zwei Türen mehr. Rest ist dann ja gleich :D

Prinzipiell richtig, was aber noch nicht gesagt wurde: Die vorderen Türen und Fenster sind gekürzt (sonst würden sie ja gegen die B-Säule schlagen). ;) :D ;)

Für mich macht es einen Unterschied - ich finde 4 Türen einach besser! :p

 

Weil DER Golf der Gölfe auch nur als 4-Türer erhältlich war ... :D

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Weil DER Golf der Gölfe auch nur als 4-Türer erhältlich war ... :D

Der da wäre? :)

der limted ? :)

Kurz um, der 4-türer ist mehr das Familienauto, der 2türer der Sportwagen:D

habe auch nen 4Türer. Wenn ich mir das nächste mal einen 2er Golf kaufe, schau ich mich nach nem 2Türer aus, weil die mir besser gefallen

naja allgemein kann man die frage eh nicht beantworten

ich würde mir ja nie nen 2 türer kaufen

nicht weil es praktischer is das is mir egal ich sitz ja nicht hinten

aber ich finds so schicker

Wie gesagt sollte ich mir noch einmal einen Golf2 kaufen, dann gibts das Modell nur mit 4 Türen... ;)

 

by the way hinten sitzt bei mir auch keiner - mein Wagen ist doch nicht beige mit nem Schild aufm Dach ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen