ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. 2. PHAETON TREFFEN HAMBURG - 29.05.11

2. PHAETON TREFFEN HAMBURG - 29.05.11

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 9. April 2011 um 18:12

Phaeton Treffen in Hamburg 2011

2. BUMP TOGETHER

Liebe Phaeton-Freunde,

so, nun ist es endlich wieder so weit.

Wann: Sonntag, 29. Mai 2011, 14:00

Wo: Restaurant Marlin, Hamburg,

URL/Adresse: www.marlin-restaurant.de

Bewertung: http://www.qype.com/.../...274-Restaurant-Marlin-im-Valvo-Park-Hamburg

Das Marlin ist ein relativ neues Restaurant im Norden von Hamburg und,

wie es sich gehört in Küstennähe ;-) auf Fisch spezialisiert.

Der Betreiber Michael Wollenberg war Europas bester Fischkoch und startete seine

Karriere mit dem "Marinas" in Hamburg Harburg.

Die Qualität und der Service sind klasse...

Lasst Euch überraschen!! (War heute Mittag wieder da und habe zum ersten Mal ausser der Reihe keinen Fisch gegessen: Roulade mit Rotkohl und Kartoffelpü für Eur 6,90 !! Ich erzähl nicht wie es war, sonst denke ihr, ich kriege da Prozente ;-)

Wenn das Wetter mitspielt, haben wir eine ganze Aussen-Terrasse für uns -

und das Beste: Mit Blick auf alle Autos (Phaeton - von normal, 6 bis 12, tiefer gelegt oder mit

amerikanischen Blinkern...).

Gäste, die mit überzeugten Phaeton-Freunden quatschen und sich informieren wollen,

sind natürlich auch willkommen!! Eure Begleitungen sowieso!!

Stefan und ich freuen uns auf Eure Anmeldungen!!

Und natürlich, wenn ihr auch noch andere Phaeon-Freunde informiert.

Und: Es gibt zu einem fairen Kurs einen bunten Teller ("Kessel Buntes") mit dem

das Marlin zeigen will, was es kann. Der Preis wird noch kalkuliert, Info folgt!

Also, hupt mal durch, ob ihr Zeit und Lust habt - und ob ihr kommt (für die Planung..).

Grüsse aus HH,

Frank

(+ Stefan)

Beste Antwort im Thema
am 31. Mai 2011 um 8:46

Herzlichen Gruß auch aus München.

Hat mir viel Spaß gemacht. Und natürlich nochmals viele Dank an die Organisatoren. Schöne Location und leckeres Essen.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hallo Frank,

der Termin ist notiert!

Gruß

Stefan

am 9. April 2011 um 19:09

Ich bin dabei, wenn ich darf :D

Aber nur wenn der Michael W. selbst an dem Tag für uns kocht !!

Freue mich darauf euch zu sehen.

Mein Magen knurrt, Gruss Roberto

...na da werde ich mich doch wohl auch mal aufdrängen....wenn der Job es dann auch erlaubt !

Gruß, Jan

Verd........ Mi......

Da habe ich mir schon fest vorgenommen, das "Hamburg-Treffen" auf jeden Fall mitzunehmen, den einen oder anderen einmal persönlich kennen zu lernen, netten Plausch über den Dicken zu halten....und dann so ein Termin :-)

Sorry, da bin ich weit weg von zu Hause ... und kann leider nicht teilnehmen.

Wirklich sehr ärgerlich für mich.

Beste Grüße

Rainer

was denn weit weg mein lieber ??? Haben ja leider immer noch keine Phaetonkarte...smile

Stimmt, weit weg ist natürlich relativ.

Genauer gesagt befinde ich mich in der Woche vom 28.Mai bis 04. Juni auf einem Segeltörn in der türkischen Ägäis.

Dabei handelt es sich um unseren alle 2 Jahre stattfindenden Männerurlaub (4 Männer, 1 Skipper, 1 Matrose, und 2-4 Häfen, je nach Lust und Laune), da ist alles fix gebucht und leider unverrückbar.

Nachvollziehbar, das ich das nicht absagen kann und auch nicht werde :-)

Beste Grüße

Rainer

Dann melde ich mich mal ganz locker an!

Zunächst noch unverbindlich, aber ich hoffe sehr, dass ich in Hamburg dabei sein werde.

Zitat:

Original geschrieben von ranerxxl

Stimmt, weit weg ist natürlich relativ.

Genauer gesagt befinde ich mich in der Woche vom 28.Mai bis 04. Juni auf einem Segeltörn in der türkischen Ägäis.

Dabei handelt es sich um unseren alle 2 Jahre stattfindenden Männerurlaub (4 Männer, 1 Skipper, 1 Matrose, und 2-4 Häfen, je nach Lust und Laune), da ist alles fix gebucht und leider unverrückbar.

Nachvollziehbar, das ich das nicht absagen kann und auch nicht werde :-)

Beste Grüße

Rainer

Smile, das ist ja auch wirklich weit. Und wünsche Mast und Schotbruch und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel !

Jan

..habe gerade fest gestellt, dass ich mit Sicherheit auch zu weit weg bin.....viel Spass Euch beim Treffen und Essen....

am 13. April 2011 um 8:32

Wieviele kommen den schon ?

Ich werde höchstwahrscheinlich auch zum Treffen kommen.

Ist dann mein erstes Phaetontreffen. Ich hoffe, ich bin als Neuling willkommen.

Viele Grüße....

Hallo,

ich bin auch dabei und freue mich euch zu sehen, wo man die Leute sonst nur vom Forum kennt.

Beim Essen habe ich die Einschränkung: kein Schweinefleisch

Gruß Beko

Es ist sehr schade, denn ich hätte sehr gern an dem Treffen in Hamburg teilgenommen. Aber es hat sich leider ergeben, dass am Wochenende um den 29.05. im tiefsten Bayernland sein werde. Also muss ich schweren Herzens mitteilen, dass ich Euch in Hamburg leider nicht kennenlernen kann.

Vielleicht gibt es ja noch ein Sommer- oder Herbsttreffen???

Hi

wegen einer Bombenentschärfung in meiner Wohngegend kann ich leider doch nicht am Treffen teilnehmen.

Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Deine Antwort