ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 2 Rippen Grill

2 Rippen Grill

Themenstarteram 12. Oktober 2004 um 16:14

Ich wollt mir jetzt nen 2 Rippen Grill kaufen und bin bei eGay auf diesen gestoßen meine frage nun kaufen oder nicht oder gibt es bessere???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Danke schon mal

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: 2 Rippen Grill

 

Zitat:

Original geschrieben von __golf3__97

eGay

Hast Du was gegen Ebay?

Habe noch nichts negatives über den Grill von Jom gehört.

Hab den gleichen Grill von JOM und bin sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich meinen Grill für 12 Euro ersteigert. Leicht war es nicht, da die Dinger sehr begehrt sind. Aber an deiner Stelle würd ich ihn kaufen.

Super Ding:D

Genau von denen hab ich auch das JOM Teil gekauft ... hat alles 1A geklappt!!!

Also ich würds nochmal machen ...

Ich oute mich .... :D Mein 2 Rippen Grill ist von FK :p

Komplett aus Plastik..sieht gut aus und wenn die Steinschläge mal durchn Lack kommen fängt es net zu rosten an :)

Hi brauch ich , für den Grill ne abe ?? hab den gebraucht ersteigert und habe keine.

Falls ja, kann mir jemand ne ABE schicken (named@tca-clan.de) bzw. nen Link schicken .

Danke im voraus.

peace

am 12. Oktober 2004 um 19:57

also ich habe auch den grill von fk ... der is aus einem stück aus abs kunststoff und benötigt kein ABE ... der ist gerade für 40 euro im angebot bei ATU ... habe ihn jetzt für 30 euro lacken lassen ... und die front sieht jetzt echt gut aus :D

am 12. Oktober 2004 um 20:13

hi ! genau da bei dem ebay typ habe ich meine Grill auch bestellt, bin auch recht zufrieden ;)

und ne ABE wird für den Grill net benötigt, steht ja auch bei dem Grill dabei ^^

am 12. Oktober 2004 um 20:19

Hab auch den JOM mit Blechleiste, top! Hab allerdings neu mit Versand nur 25 Öcken geblecht, 9 € Versand sind schon happig.

am 12. Oktober 2004 um 20:23

weiß vielleicht jemand woher ich nen 2 rippen grill bekomme den aus einen stück?? weil 40? ist schon teuer wie bL4ckY gemeint hat..

am 12. Oktober 2004 um 21:17

neben Jom kann man noch Bonrath empfehlen.

Bonrath liefert meiner meinung nach die beste Passgenaugikeit und die beste Materialqualität.

Im Onlineshop sind die Produkte von Bonrath überteuert, aber die vekaufen auch selbst Vieles bei Ebay.

hier mal ein Link

http://search.ebay.de/...tionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch

Mfg Freddy

Hey Leute!

Hab mir den Grill vor ca 1Jahr gekauft und muss sagen, auch wenn es bei den anderen keine Probs gab - dass bei mir die Passgenauigkeit beschissen war, bzw. die Blechleiste nicht schlecht verbogen war!

Will dich aber nicht davon abhalten, ich würds wieder tun, da der Spaß nicht teuer war und man es beheben konnte!

bye speed

am 12. Oktober 2004 um 21:23

Also ich habe auch den jom grill

bin eigentlich nicht so zufrieden die passgenauigkeit

ist nicht so toll, die blechleiste hält auf einer seite unterm scheinwerfer nicht richtig.

aber für den preis is scho i.O

bonrath is zwar teuer aber dafür passgenau

ciaosen

Hab auch mal über so 'nen Grill nachgedacht....Aber was mir da immer wieder auffällt ist folgendes: Man sieht zwischen den Rippen immer das Plastik durch (siehe Bilde unten)....das ist bei den originalen irgendwie nicht so!! Außerdem find ich, dass die Rippen schmaler sind als die originalen.

Ich weiß jetzt nicht von welcher Firma die waren, die ich bis jetzt gesehen habe....aber das ist mir so mal aufgefallen und das gefällt mir nicht so....

Welche Firma ähnelt dem originalen 2-Rippen-Grill am meisten (also ohne VW-Zeichen)?

also ich hab auch den von FK und bin sehr zufrieden. Wie schon erwähnt ist er aus plastik und einen teil. Hab ihn damals für 30EUR bekommen und dann nochmal 30EUR fürs komplett lacken.

 

@ xbf

also bei mir sehe ich dieses plastik nicht und ich hab auch schon viele andere gesehen wo man das nicht sieht.

hier mal nen bild, ist zwar schon älter aber egal:

siehe auch dem bild in der sig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen