ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2 Saudis wollen quatschen...

2 Saudis wollen quatschen...

Themenstarteram 19. März 2008 um 18:15

Hallo mal wieder aus der Sonne,

 

da der teure Euro ein Überweisen meines Gehalts nach Deutschland nicht zulässt habe ich die RK dann doch endlich bestellt!!!

 

Kollege und ich würden gerne während der Fahrt miteinander reden können, ohneeinander Musik hören können und wenn hinten jemand mitfährt auch reden können. Also hat Kollege (kann genial mit Schraubenschlüsseln) gesagt: "Frank das ist was elektronisches, das musst Du machen!"

 

ICH HAB ABER DOCH AUCH KEINE AHNUNG WAS DA TAUGT!?!?!?!

 

könnt Ihr mir da helfen? Wer aht schon Erfahrung mit den Anlagen dazu?

Taugt das überhaupt oder sollen wir das Geld lieber sparen?

Ach ja wir tragen fast immer Jethelme.

 

Bis die Tage

und Grüße aus der Sonne

Frank

Beste Antwort im Thema
am 19. März 2008 um 18:20

Kauft Euch ein Cabrio! :cool:

 

So long Währenderfahrtschweigenderpiet

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 19. März 2008 um 18:20

Kauft Euch ein Cabrio! :cool:

 

So long Währenderfahrtschweigenderpiet

knuffig mit Anhänger! Sonst können die Mopeds nicht mit.;)

 

Was die Erfahrung angeht. Beste Sprachqualität gibt es nur im geschlossenen Helm oder auf der Goldwing hinter diesem riesigen Schaufenster.

Evtl. geht das auch hinterm dem Fenster bei der RK. Louis hat ein paar Dinge. Sehr redseliges Equipment haben die BMW-Leute.

 

Ansonsten "No go". Wer will den während der Fahrt reden? Ich wüßte auch gar nicht was? Vermutlich würde ich nur mein Vordermann anschreien, weil er nicht aus der Hufe kommt.

 

Gruß haster

 

 

@saudies:

muss mich da leider meinen vorrednern anschließen.

beim harleyfahren genießt mann den wind und den sound seines moppets. reden kann man vor antritt der fahrt und evtl mal kurz an der ampel. ;)

genauso blasphemisch sind für mich die leute die ihre frau mitnehmen und sich headsetz kaufen. (edit: nix gegen frauen auf dem sozia, nehm meine perle ja auch mit, aber quatschen is nich ;) )

ne ne lasst das mal mit den headsetz, ich bin da sehr konservativ und würde mir sowas nie kaufen.

ps meine kiste ist ausserdem so laut das während der fahrt eh solche dinger nix taugen würden :)

lauscht eurer harley, das ist dsa wahre :)

gruss

bb-blue

@ bb-blue

Wahre Worte, gelassen ausgesprochen :D:D:D

am 19. März 2008 um 21:08

Ich futter vorher Zwiebeln oder Hülsenfrüchte , manchmal auch Sauerkraut , dann redet mein Magen mit mir :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 20. März 2008 um 4:26

Moin Moin,

 

also das mit dem auerkraut führt bei mir eher zu warm und weich SItzen, ist aber dann am Ende doch ne Sauerei :D

 

Wenn ich euch richtig verstehe schweigt Ihr aus Überzeugung!?

Hmmmm.... das würde das Fahren auf Freitags morgens beschränken.

Da das mein einziger freier Tag ist rede ich da schon ganz gerne mit meiner Frau.

 

Egal, danke erst mal allen für die Meinungen.

 

Bis die Tage

Frank

(heute morgen 05:30 Uhr 23°C endlich wird es wieder warm)

 

@frank

das du mit unseren meinungen nicht glücklich bist merkt man ;)

aber das du uns dann aus purer rache deine frühtemperaturen unter die nase reibst ist die größte schweinerei die ich hier je gelesen hab, und das grad jetzt zu ostern wo hier in dtl durchschnittlich 2-6 grad sind.

so machst du dir hier keine freunde, das sach isch dir ey...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mennoo du bist soooooooooooooooo gemein zu uns......:confused::(:(:(:(:(

am 20. März 2008 um 7:23

Genauuuuu . Heul , kalt , frier . Bullshit . :mad::mad::mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

@frank

das du mit unseren meinungen nicht glücklich bist merkt man ;)

aber das du uns dann aus purer rache deine frühtemperaturen unter die nase reibst ist die größte schweinerei die ich hier je gelesen hab, und das grad jetzt zu ostern wo hier in dtl durchschnittlich 2-6 grad sind.

so machst du dir hier keine freunde, das sach isch dir ey...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mennoo du bist soooooooooooooooo gemein zu uns......:confused::(:(:(:(:(

Themenstarteram 20. März 2008 um 7:25

Hi bb-blue,

 

ok ok, das sehe ich ein und entschuldige mich dafür!

Vielleicht hilft es Dir, das ich als strafe jeden morgen an meinem Mops vorbei gehen muss und in ein Auto steigen muss um zur Arbeit zu fahren. Das tut auch weh! Vor allem weil es 6 Tage die Woche so ist.

 

Kurz: Wenn bei euch das Wetter über Ostern nicht so tolle ist, dann habe ich hier zwar besser Wetter aber fahren kann ich trotzdem nicht:(

 

Hilft Dir das ein wenig? ;)

 

bis die Tage

Frank

... noch 7 Tage bis zur Road King ...

 

am 20. März 2008 um 7:50

Moin !

Das sagst du jetzt nur,um uns zu beruhigen....tatsächlich sitzt du dir wahrscheinlich Hornhaut auf´n Hintern !!!!!

Aber davon ab : Ich habe aus BMW-Zeiten noch eine "starcom 1"-Anlage.......preiswert und gut !

Als Bestatter muss ich telefonisch immer erreichbar sein,hatte mein Navi angeschlossen,Funk und für extrem lange

Fahrten MP3. Kannste alles gleichzeitig anschließen.

Ein Micro sitzt unsichtbar,seitlich an meiner Halbschale und ohne Scheibe bis 70 km/h funzt auch alles bestens.

Grundsätzlich fahre ich alleine und es wird nicht gequatscht - da haben die anderen Jungs schon recht.

Aber bei meinen Fahrten ( Südfrankreich,Schottland ,usw.),bei denen man so 8 oder 10 Stunden im Sattel sitzt,finde

ich ein wenig Musik,Radio oder (auch geil) ein Hörbuch z.B. von Dieter Bohlen zum lachen, schon nicht schlecht.

Man kann alles unsichbar verbauen - bis hin zum kabellosen Headset.

Gruß

el morro

am 20. März 2008 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von hotzeblotz

Ich futter vorher Zwiebeln oder Hülsenfrüchte , manchmal auch Sauerkraut , dann redet mein Magen mit mir :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So was nennt man dann "Sitzheizung". :D :D

Zitat:

Original geschrieben von el morro

Aber bei meinen Fahrten ( Südfrankreich,Schottland ,usw.),bei denen man so 8 oder 10 Stunden im Sattel sitzt,finde

ich ein wenig Musik,Radio oder (auch geil) ein Hörbuch z.B. von Dieter Bohlen zum lachen, schon nicht schlecht.

el morro

Hallo Morro,

absolut richtig!!!! Hörbücher sind der Hammer bei langen Autobahnfahrten!!! Hätte ich einen Tourer, würde ich über einen 7" TFT mit DVD-Player nachdenken....;)

Gruß Brus

Themenstarteram 20. März 2008 um 14:53

Na Ihrs?

 

@harleyluja

Du bist mir aber nicht bös wenn ich zum Sitzbeheizen lieber was anderes hätte?:cool:

 

@morro

Hörbuch beim cruisen durch die Wüste, die Idee hatte ich noch nicht, aber da ich die Dinger (Hörbücher nicht Wüsten) verschlinge werde ich das sicher probieren.

 

@Brus

hmmm.... bei welcher Geschwindigkeit muss der sich dann selber abschalten? kann man das irgendwo einstellen?:D

 

Werde mir das starcom Teil mal anschauen.

 

Erst mal vielen Dank

bis die Tage

Frank

Zitat:

Original geschrieben von franksanderdo

 

hmmm.... bei welcher Geschwindigkeit muss der sich dann selber abschalten? kann man das irgendwo einstellen?:D

Hallo,

nicht abschalten, sondern als digitaler Rückspiegel fungieren.... Hab ich in USA gesehen. Total verrück!!!

Gruß Brus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. 2 Saudis wollen quatschen...