- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- 2 Takter oder 4 Takter???
2 Takter oder 4 Takter???
Was würdet ihr mir empfehlen eine 2 Takter oder eine 4 Takter?????
Ähnliche Themen
20 Antworten
ganz einfach,...wenn du leistung willst, dann kauf dir nen 2takter,...wenn du darauf ncih so viel wert legst,..dann kauf dir nen 4takter...! kann dir ne nsr empfehlen, sehr zuverlässig, im gegenteil zu rs und mito, und hat genug leistung!
mfg darkundertaker
2 Takter:
Vorteil ist eigentlich nur, dass der mehr Power hat
4 Tatker:
Besserer Sound, weniger Verbrauch
Aber das mit der Zuverlässigkeit der NSR glaub ich nicht so ganz. Ich war vor einer Woche beim Honda-Händler, weil ich mir auch überlegt hatte ne nsr statt ner mito zu kaufen, aber der Händler meinte, abgesehn davon, dass sie sehr wuchtig aussieht, ist die NSR "der größte und unzuverlässigste Schrott-Haufen", den Honda je gebuat hat. Also kann ich zwar nicht aus eigener Erfahrung reden, aber wenn der Händler dass schon sagt muss da jawohl was dransein. Wenn es dir nicht so sehr ums Angeben geht ist die cbr auch eine gute Wahl denke ich. Sie sieht zwar nicht so sportlich aber einerseits günstig und soll andererseits auch sehr zuverlässig sein.
Wenn das Geld für dich nicht so ein Problem ist und du auch gerne ne Rennsemmel haben willst, ist die mito auch eine gute Entscheidung, denke ich und wenn du das Geld hast sie neu zu kaufen (4500-5000) hast du dann ja auch 24 mon. werksgarantie und ne schöne und sportliche (2-Takter) Maschine.
SUCHFUNKTION die würde ich am meisten empfehlen!
ich kann dir auch sagen warum der HH händler das gesagt hat: er hat keine nsr mehr da und hat auch fast keine möglichkeit mehr an eine zu kommen! deswegen will er seine cbr verkaufen,....--> nsr is ANGEBLICH schrott, was sie nich is! die nsr von meinem bruder hat mittlerweile 40 000 km drauf,..und das ohne probleme! n kumpel hat sogar 60000drauf,...auch ohne probbleme und das alles mit dem ersten (!) kolben!! also wenn das ncih zuverlässig ist, dann weiss ich auch nicht! ne rs hat nach ca 7000km schon nen fresser! das is schrott!
aber bei der nsr kann man sich ncih beklagen, hab mir deswegen auch eine gekauft :-)
mfg darkundertaker
hab ja auch gesagt, dass ich nicht weiß ob das stimmt, aber ich hab ihm gesagt, dass ich auf keinen Fall ne cbr haben will weil ich die Scheiß-hässlich finde. Und er meinte auch, dass nsr nicht mehr hergestellt wird, weil sie zu umwelt-schädlich ist. Ich meinte zu ihm ,dass ich entweder ne nsr oder keine honda will und dann meinte er ich soll mir dann z.B. die mito kaufen, da hab ich werksgarantie und bin somit auf der sicheren seite.
ich kenn einen HH der hat noch ne nsr, bzw kann noch an eine dran kommen (neu natürlich!)! wennd willst geb ich dir mal die adresse von dem! der is halt in Bürstadt (nähe worms)! weiss ja ncih wo du wohnst!
vielen dank wohne aber in hamburg und ganz ehrlich finde ich die mito auch geiler .
Hatte nur an Honda gedacht, weil wir unter anderem einen Honda (Accord) fahren und ich eigentlich dachte, dass honda besonders zuverlässig ist. Die Nsr kostet neu doch auch 4500, oder und der örtliche cagiva händler vekauft die mito neu für 4600, und die möchte ich auch lieber haben, hätte nur die nsr genommen , wenn sie deutlich billiger wäre
MFG
also wennste tunen und illegal fahren willst dann 2t
und wennste auf geilen sound, wenig verbrauch und legal stehst dann 4t
@Moerff:
Wenn du auf diesen Link klickst, bekommst du dann eine (schon wieder) funktionierende Suchfunktion oder
Zitat:
Die Suchfunktion ist kurzzeitig deaktiviert
???
Es gibt wohl noch einen Fehler im Skript der Suchfunktion der unvorhersehbar und unreproduzierbar dazu führt, dass die Suche die CPU zu nahezu 100% auslastet.
Es wird aber fieberhaft dran gearbeitet, nur hat unser Admin habu auch noch ein Privatleben außerhalb von MT.
naja,...ich wollt mir auch erst ne mito holen! war auch kurz davor! aber da mir dann 3leute erählt haben das es nur probs mit fressern gibt(der eine hatte nach 17000km schon 3 und der andere nach 9000auch schon einen) hab ich dann doch die nsr geholt! ich hab einfach keinen bock alle paar tuasend km ca 700€ in nen neuen kolben zu investieren!!
mfg darkundertaker
ich will weder tunen noch illegal fahren, aber das mit dem sound kann man doch mit nem anderen esd wegmachen, oder brauch man da noch andere veränderungenbringt sowas sound und ist es legal?
ja ich hab aber dank meiner oma die möglichkeit mir das Ding neu zu kaufen
Und so ist es ja für mich nicht so schlimm ,wenn MAL kleinigkeiten sind ausserdem hohlt der Händler die Maschine auch ab bei Defekt und so muss ich sie dann nicht noch abschleppen lassen. Ich hoffe aber natürlich, dass ich diesen service nicht brauch
Zitat:
Tuninganlagen ohne TÜV
steht doch da dabei.
Soviel also zum Thema "legal".