ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2.US-Car-Treffen in Magdeburg

2.US-Car-Treffen in Magdeburg

Themenstarteram 4. April 2004 um 16:22

Hallo US-Car Freunde!

Am 2. bis 4. Juli findet in Magdeburg /Sachsen Anhalt das zweite US-Car Treffen am Flughafen statt.

Das Treffen wird durch den ortsansässigen

US CAR CLUB ,,Cruisin Crew,, organisiert .

Es sind alle herzlich eingeladen , die für amerikanische Automobiltechnik zu begeistern sind.

Die Veranstaltung geht rund um die Uhr , mit einem großen Zelt sowie einem kleinen Barzelt für die Nachtschwärmer . Zeltplätze, wie auch Sanitäranlagen und Duschen

sind vorhanden. Wer Fragen hat bitte telefonisch unter 0163/5333482 melden, oder per Email.

Heiko

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 4. April 2004 um 16:58

Hallo!!!

Ich komm auf jeden Fall!!!

Is ja nich weit...

 

MfG Maik!!!

Themenstarteram 6. April 2004 um 10:28

US-Car Treffn

 

Hallo Maik!

Wir freuen uns! Bring ruhig noch ein paar Leute mit. Wenn Du nähere Info´s haben möchtest, ruf einfach an unter: 0163/5333482. Dann können wir Dir ein kleines Exposé vom Treffen faxen oder schicken.

Also bis dann

White Shark

Heiko

am 8. April 2004 um 16:45

wenn ich nicht arbeiten muß, schaue ich natürlich vorbei :)

hab nur kein passendes auto, bin also nur zaungast ...

am 9. April 2004 um 8:04

hallo,

welche us-cars sind denn zugelassen? auch geländewagen? weil, dann würde ich auch kommen.

servus

udo

Themenstarteram 9. April 2004 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von amikado

wenn ich nicht arbeiten muß, schaue ich natürlich vorbei :)

hab nur kein passendes auto, bin also nur zaungast ...

Hallöle!

Wir freuen uns über jeden Besucher, ob mit oder ohne Ami! Woher kommst Du?

Also dann bis bald!!!

Heiko

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von mexchen

hallo,

welche us-cars sind denn zugelassen? auch geländewagen? weil, dann würde ich auch kommen.

servus

udo

Hallo Ulf!

Selbstverständlich kannst Du auch mit Geländewagen kommen - Ami ist Ami - ob Geländewagen oder Corvette! Wir freuen uns, wenn Du vorbeikommst. Wie gesagt, Zeltplatz oder günstiges Hotel ist vor Ort!

Schönes Osterfest aus Magdeburg

Heiko

am 9. April 2004 um 17:13

ok, für dich hab ich mal mein kennzeichen nachgetragen :D

sag mal, habt ihr eine website? also der club ansich. würde mich gern etwas informieren! wusste gar nicht, dass es einen club hier gibt. vor jahren habe ich mal über ein paar leute gelesen. war glaube ich in möckern.

amis sieht man hier auch recht selten. ab und zu ein caprice, eine schwarze c5, schwarzer camaro, weißer 90er firebird und diverse geländetreter. also mal abgesehen von den autos die fenrich hier so verkauft ;)

Themenstarteram 13. April 2004 um 6:29

Hallo amikado!

Die Webseite findest Du unter: www.cruisin-crew.de (wird aber gerade neu gemacht - mehr Infos u.s.w.).

Es gibt schon eine ganze Menge Amis. Das Clubgelände befindet sich in der Gröperstr. 19 (Neustedter Bahnhof - auf dem Gelände von Asphalt-Kühne). Schau doch einfach mal vorbei.

Am 01. Mai ist Saisoneröffnung im Club.

Also, bis die Tage.

Heiko

am 13. April 2004 um 15:53

hey das ist ja gleich hier um die ecke :D

ich arbeite bei t-systems direkt am bahnhof. 1. mai? ich schau mal schnell ... verdammt ... nachtschicht :(

na mal schauen.

am 13. April 2004 um 21:49

Hehe ich komm zwar aus Österreich (Wien) aber wenn mein 72er Impala bis dahin endlich Nummerntafeln hat dann werd ich mich auf den (langen und teuren ;)) Weg machen.

Aber wie schon ein namhafter Autohersteller vor mir rausgefunden hat: der Weg ist das Ziel ;)

am 13. April 2004 um 22:38

@DaGrandMasta

Schau doch mal auch auf Unsere Homepage!

"smiles-per-miles.de"

Wir machen im Sommer ein Muscle-Barbeque.

Baujahrs begrenzt von 64-73.

Ist in der Nähe von Ingolstadt,ca100 km von München weg Richtung Nürnberg.

cu Tom

Themenstarteram 15. April 2004 um 11:19

Zitat:

Original geschrieben von DaGrandmasta

Hehe ich komm zwar aus Österreich (Wien) aber wenn mein 72er Impala bis dahin endlich Nummerntafeln hat dann werd ich mich auf den (langen und teuren ;)) Weg machen.

Aber wie schon ein namhafter Autohersteller vor mir rausgefunden hat: der Weg ist das Ziel ;)

Hallo Florian!

Das ist super. Wir freuen uns riesig, wenn Du den weiten Weg in Angriff nimmst - dafür würden wir Dich gern auf unsere Gästeliste setzen, dann hast Du wenigsten keine Eintrittskosten. Ein 72er Impalle, kuhles Teil!!! Falls Dein gutes Stück nicht durchhält(glaub ich nicht - Ami´s sind treu), ruf an, wir holen Dich, wo immer Du liegenbleibst. Ich würde sagen, wir bleiben in Kontakt.

Grüße aus Magdeburg

Heiko

Themenstarteram 15. April 2004 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Chevy-Tom 2

@DaGrandMasta

Schau doch mal auch auf Unsere Homepage!

"smiles-per-miles.de"

Wir machen im Sommer ein Muscle-Barbeque.

Baujahrs begrenzt von 64-73.

Ist in der Nähe von Ingolstadt,ca100 km von München weg Richtung Nürnberg.

cu Tom

Hallo Tom!

Super, wir müssen mal sehen, ob unsere Bande an dem Wochenende zusammengetrommlt kriegen, dann kommen wir zu Euch rüber.

Bis dann

Heiko

Themenstarteram 15. April 2004 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von amikado

hey das ist ja gleich hier um die ecke :D

ich arbeite bei t-systems direkt am bahnhof. 1. mai? ich schau mal schnell ... verdammt ... nachtschicht :(

na mal schauen.

Hallo!

Na, das ist ja super! Die Saisoneröffnung beginnt doch schon gegen Mittag....??? Ansonsten sind wir Freitag abend ab 19.00 Uhr immer im Club - zur Happy Hour -

Bis dann

Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. 2.US-Car-Treffen in Magdeburg