1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. 2. versuch

2. versuch

Themenstarteram 26. April 2004 um 11:37

So jetzt gehts gleich los nur noch 1,5h dann starte ich den 2. versuch mit meiner Tehoretischen a1 prüfung. Wünscht mir glück.

23 Antworten

*daumendrück* nicht nervös werden, klappt schon ;)

am 26. April 2004 um 12:00

ach, die Packst du schon.. ! kannst ja nochmal

Hier ein-zwei Bögen machen! :)

Für welchen Schein ist die Prüfung ?

Zitat:

So jetzt gehts gleich los nur noch 1,5h dann starte ich den 2. versuch mit meiner Tehoretischen _a1 prüfung_. Wünscht mir glück.

Noch Fragen?:D

Ja und wie isses jetzt gelaufen?? *gespanntsei*

am 26. April 2004 um 13:51

mhh, bin grad wieder mit meiner ns-1 (die jetzt wieder richtig abgeht) rumgecruist, mit ein bisschen musik und bei dem wetter, traumhaft.....

also ich kann dir nur raten: schau, dass du schnellstmöglich den schein bekommst! good luck

joa bin heut mit meinem bruder eine stunde da rum geheizt quer-feld-ein einfach nur geil!!

Themenstarteram 26. April 2004 um 15:03

BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

#

Mit einem fehler und 2 fehlerpunkten.

GEIL:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

am 26. April 2004 um 15:15

hehe :) Glückwunsch!

Übrigends, hab letzte Woche mit 0 Fehlern bestanden :D

Jetzt nur noch Fahrstunden und los! :D

mfG, Andre

@survivor, meine NS1 braucht immernoch

einen Bremszylinder.. kannst mal bei den anderen,

die du noch kennst fragen ?

am 26. April 2004 um 15:17

gratulations :) :), welche maschin kaufst du dir denn jetzt? (ich hoff doch mal schwer ne honda, oder?)

wegen bremszylinder: ich kann schon mal fragen, aber denke nicht, dass du glück hast, schau einfach permanent bei ebay, gib bei der suche ein: "ns-1 ns1 nsr75" und wähle dann bei der suche noch aus: "nach irgendeinen der begriffe suchen", irgendwann wird schon einer drin sein.

am 26. April 2004 um 15:49

Ich gucke permanent bei ebay ;)

Fahren will ich die Honda, aber haben tu ich

noch ne Yamaha SR 125, die werde ich wohl

zum übergang fahren, oder die DT 50.

mfG, Andre

Glückwunsch :)

also am mittwoch um 7:15

hab ich theorie prüfung

mein fahrlehrer meinte das wär kein problem für mich weil ich das gut könne

und er hat mich gleich für nächste woche mittwoch praxisprüfung angemeldet wenn alles glatt geht fahre ich in 9tagen mittags mit meiner nsr halbwegs legal(leider nicht mehr gedrosselt)

durch die straßen

ne du fährst dann nicht halbwegs legal sondern illegal! da kannst du den A1 lappen noch so gut bestehen....

am 26. April 2004 um 20:24

illegal schon, aber nicht mehr als 125ccm ;)

aber hast recht!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder