1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. 20.000 € für ein E300 ? Verrückt!

20.000 € für ein E300 ? Verrückt!

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. November 2010 um 19:30

Hallo,

E300

Der spinnt doch! Wer zahlt denn 20 Mille für solch ein Auto, auch wenn es Top Gepflegt aussieht.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 16. November 2010 um 19:35

Da habe ich Dir aber mal was gezeigt ;).

Aber eine super Ausstattung und eine seltene Farbe hat er. Sieht sehr gepflegt aus. Einfach ein wunderschöner W124, zu einem astronomisch hohen Preis.

Letzter Ölwechsel 2004 also vor 6 Jahren. Und knapp 9000km in 6 Jahren gefahren, das schafft mein Opa auch.

Aber sonst anscheinend nicht schlecht und vor allem voll mit Zeug, wo ich dachte das haben die garnicht in nen w124er verbaut. (Bsp. Elektrische Lenksäulenverstellung und Niveauregulierung bei einer Limo)

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

Letzter Ölwechsel 2004 also vor 6 Jahren. Und knapp 9000km in 6 Jahren gefahren, das schafft mein Opa auch.

Aber sonst anscheinend nicht schlecht und vor allem voll mit Zeug, wo ich dachte das haben die garnicht in nen w124er verbaut. (Bsp. Elektrische Lenksäulenverstellung und Niveauregulierung bei einer Limo)

Hallo!

Das Auto hat wohl ASD aber wohl keine Niveauregulierung...

LG!

dann hängt der hinten aber ganz schön durch, oder?

Zitat:

Original geschrieben von W124_320CE

...wo ich dachte das haben die garnicht in nen w124er verbaut. (Bsp. Elektrische Lenksäulenverstellung und Niveauregulierung bei einer Limo)

Doch, doch, dass gabs!;) Erinnert mich schmerzlich daran, dass ich vor etwa 10 Jahren einen Biertischkollegen als "Spinner" bezeichnete und der am nächten Tag bei mir auf den Hof fuhr. Da hatte ich n roten Kopf und musste dann die abendliche Zeche für ihn bezahlen!:(

Also nichts gegen Fotobearbeitung, aber den 124er auf ne S-Klasse zerren und flach-breit legen, zeugt von kindlicher Naivität des Anbieters! Hält der die potentielle Käuferschaft für vertrottelt? Naja, erklärt auch die Preisvorstellung!:D

ja stimmt. hatte ich auch an meinem ersten 300er. zwar nur rein- raus, aber immerhin.

Hallo!

Anhand der "Apparatur" vorne links im Motorrraum läßt sich nicht sagen ob es ASD oder die Niveauregulierung ist. Natürlich gab es die Niveauregulierung auch für dei Limousine.

LG!

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Hallo,

E300

Der spinnt doch! Wer zahlt denn 20 Mille für solch ein Auto, auch wenn es Top Gepflegt aussieht.

Hallo,

wie du ganz richtig andeutest: es spinnt nicht der, der einen überzogenen Preis fordert sondern der, der ihn bezahlt.

LG koesek

Der "Typ" schreibt doch eindeutig von einer Niveauregulierung der HA, kann man schon glauben, nur die optische Darstellung des Autos nicht! Oder ich hab ne falsche Einstellung am PC-Monitor?:confused::confused:

Hallo,

viel offensichtlicher ist das Fehlen des ASR.

fleibaka

Zitat:

Original geschrieben von 87 KW

Der "Typ" schreibt doch eindeutig von einer Niveauregulierung der HA, kann man schon glauben, nur die optische Darstellung des Autos nicht! Oder ich hab ne falsche Einstellung am PC-Monitor?:confused::confused:

Dachte auch erst das die Fotos irgendwie verzerrt sind und auch die Ausstattung spricht bischen nach S-Klasse aber einige Fotos (Bild 2 und 12) lassen meiner meinung sofort die E-Klasse erkennen.

Naja, aber was heißt Verrückt... wir unterhalten uns drüber (werbung) und ablassen kann man immernoch. Außerdem stehen im Mercedes-Museum in Stuttgart Fahrzeuge zu verkauf, da schlackert so mancher mit den Ohren. Die haben so ne Gebrauchtwagen abteilung im Kellergeschoss.

Leute,

googlet mal ein wenig und schaut bei "richtigen" Händlern rein. Die Zeiten des billigen W124 sind vorbei. Die man jetzt noch günstig bekommt, sind doch größtenteils runtergeritten.

Vernünftige A124 sind jetzt im stetigen Aufwärtstrend.

Aber Ihr werdet das wohl nicht verstehen. Ihr zahlt Preise für Gebrauchtwagen und wollt einen Youngtimer mit Wertzuwachs.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Leute,

googlet mal ein wenig und schaut bei "richtigen" Händlern rein. Die Zeiten des billigen W124 sind vorbei. Die man jetzt noch günstig bekommt, sind doch größtenteils runtergeritten.

Vernünftige A124 sind jetzt im stetigen Aufwärtstrend.

Aber Ihr werdet das wohl nicht verstehen. Ihr zahlt Preise für Gebrauchtwagen und wollt einen Youngtimer mit Wertzuwachs.

peso

Sorry! Ich akzeptiere ja, dass gute Limos mit VIIIEL Ausstattung und voller Funktion an der 10.000 Marke kratzen und QP und Tees auch schon mal 15.000 kotzen dürfen!

Ach, was reg ich mich auf?:confused: Die Anzeige ist doch gemacht, damit sich "aufgeregt" wird!:D

Deine Antwort