ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 20 € Gutschein für shops in autostadt

20 € Gutschein für shops in autostadt

Themenstarteram 9. November 2006 um 19:57

nabend,

hab heute meine unterlagen zur abholung meines golf bekommen. ( hole von wob)

mit drin steht, das ich ein 20 euro gutschein für zeitreise metropol und ritz carlton boutique erhalten.

gibt es da in irgendeinen der 3 shops vw zubehör.????

was habt ihr mit euren gutschein so gekauft.

dankemicha

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo !

Waren gestern in WOB.

20€ habe ich in eine schwarze Holzlokomotive (bei Metropol), und einen Gummi-Quietsche Beetle für meinen Sohnemann umgesetzt.... die restlichen 30€ für Kaffee, und Hamburger/Currywurst (sehr gut) mit Weißbier und Budweiser im Cylinder.

Zubehörmässig (wennst du Spoiler/Anbauteile etc.. meinst) wirste da nix finden (ich zumindest net).

Ansonsten nimm mit was geht...empfehlenswert ist auch das 3D Kino im Kunden/Abholcenter...hier wird eine art Verfolgungsjadgt gezeigt, Zeithaus und der Überschlagsimulator.....

Viel Spaß

Gruß

Ann

Ich habe dafür ein R-32 Modell in klein gekauft.... für 20 Euro im Zeithaus-Shop!

Viele Grüße

Timo

Themenstarteram 9. November 2006 um 20:33

Danke für eure antwort.

ja, ich dachte eigentlich so an zubehör. gummimatten usw.

naja, ein kleiner golf(modell) ist ja auch nicht schlecht.

 

danke

Gummimatten kannste da kaufen, aber nicht mit dem Gutschein, der gilt nicht in dem Shop.

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Gummimatten kannste da kaufen, aber nicht mit dem Gutschein, der gilt nicht in dem Shop.

Gruß Matze

Stimmt nicht!! War vor zwei Wochen in WOB. Im Votex-Shop (also dem, direkt bei der Fzg.-abholung) gilt der 20 Euro Gutschein ab einem Einkaufswert von 60 Euronen. Und dort haben sie wirklich brauchbare Sachen im Vergleich zu dem Schrott in den anderen Shops...

Zitat:

Original geschrieben von V12-Racer

Stimmt nicht!! War vor zwei Wochen in WOB. Im Votex-Shop (also dem, direkt bei der Fzg.-abholung) gilt der 20 Euro Gutschein ab einem Einkaufswert von 60 Euronen. Und dort haben sie wirklich brauchbare Sachen im Vergleich zu dem Schrott in den anderen Shops...

Mh, dann muss das neu sein. Soweit ich weiß ging das nämlich früher nicht und die Leute haben sich hier ständig darüber beschwert.

Gruß Matze

Ist tatsächlich neu. Der Verkäufer meinte, sie haben sich dazu entschlossen, da es permanent Beschwerden gab, da die Leute "stundenlang" sich Artikel aussuchten und an der Kasse erfuhren, daß dies der Shop ist, der zwar sinnvolle Sachen verkauft, aber leider nicht vom Gutschein erfasst ist.

Deshalb kommen sie jetzt zumindest etwas entgegen. Es ist aber relativ leicht, 60 Euronen in dem Shop auszugeben ;-)

Also ende Oktober war das noch nicht so.

Ich war einer derjenigen, der sich mit leuchtenden Augen etwas

ausgesucht hat, nur um dann zu erfahren -> "Is nich!" :(

Also wurde es ein Knippex-Imitat Regenschirm mit Autostadt-Logo :(

Kann man immer mal gebrauchen, seitdem rottet er im Kofferraum vor sich hin.

Zitat:

Original geschrieben von Inqui

Also ende Oktober war das noch nicht so.

Ich war einer derjenigen, der sich mit leuchtenden Augen etwas

ausgesucht hat, nur um dann zu erfahren -> "Is nich!" :(

Also wurde es ein Knippex-Imitat Regenschirm mit Autostadt-Logo :(

Kann man immer mal gebrauchen, seitdem rottet er im Kofferraum vor sich hin.

Sollte das wirklich vom einzelnen Verkäufer abhängen..??? Ich hab meinen am 28.10.06 geholt. Hab dann extra noch ne VW-Sonnenbrille ausgesucht, damit es 60 Euro werden. Die war zum Glück von 70 Euro auf 40 Euro reduziert...

Ich war am 29.10 da...

Zitat:

Original geschrieben von V12-Racer

...sie haben sich dazu entschlossen, da es permanent Beschwerden gab...

Ich frage mich da nur, welche Gründe die Betreiber ursprünglich dazu bewogen haben, diese seltsame Gutscheinregelung überhaupt einzuführen...

Mehr Infos gibt es hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Have fun!

mein freundlicher meinte mit den 20 euro gutscheinen bekommt man nur sachen womit man andere ärgern kann :)

 

mfg rob

hab mir im zeithaus ne mini maglite taschenlampe gekauft, hat genau 20 euro gekostet, sehr viel sinnvlles gabs ja nichjt gerade zu kaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. 20 € Gutschein für shops in autostadt