ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 20" im 7-Doppelspeichen-Design vs. 20" im 5-Segmentspeichen-Design

20" im 7-Doppelspeichen-Design vs. 20" im 5-Segmentspeichen-Design

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 14:15

Hallo,

da ich die nächsten Tage meine Ausstattung abgeben will, würde mich zu o.g.Thema Eure Meinung sehr interessieren. Ich weiß alles Geschmacksache aber trotzdem.......

Habe beide S-Line Pakete dabei, Farbe Brillantschwarz, getönte Scheiben.

Welche dieser Felgen ist eigentlich bei den S-Modellen der anderen Baureihen drauf.

Bilder wären mit o.g. Felgen und S-line natürlich super.

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

 

Ich finde das der Q5 mit den 5 Speichen und in Dunkel SUPER aussieht , ich habe genau so bestellt felgen werde ich dann genau so lackieren und das ganze dann noch mit Dunkeln Scheiben .

GEIL :D

´

... noch ein Grund bei den 7-Doppelspeichen zu bleiben :cool:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 24. Februar 2009 um 14:27

Guck mal HIER , das ist der dunkelblaue von hanon mit S-Line Exterieur mit dem 5-Arm Design aus dem Auslieferungs-Thread.

Grüssle

( jaaaaaa hanon *duckmichweg* ich weiss das heisst nicht dunkelblau sondern ähhhhh, hmmmm.... ist mir entfallen :D )

Genau das Problem hab ich auch noch.

Nehm ich jetzt die 7-Doppelspeichen oder doch die "neuen" 5-Segmentspeichen :D

Doppelspeichen sieht man z.Zt. überall herumfahren, lassen sich aber gut pulverbeschichten,

die 5-Segementspeichen hab ich letztens auf einem A4 gesehen, da gefielen sie nicht wirklich.

Wer kann helfen und hat evt. aussagekräftige Bilder auf ner weißen KUH ???

oder kann mal ne kleine Fotomontage machen ?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Guck mal HIER , das ist der dunkelblaue von hanon mit S-Line Exterieur mit dem 5-Arm Design aus dem Auslieferungs-Thread.

Grüssle

( jaaaaaa hanon *duckmichweg* ich weiss das heisst nicht dunkelblau sondern ähhhhh, hmmmm.... ist mir entfallen :D )

Nee Lotte, das sind nicht die 5-Segementspeichen ;)

am 24. Februar 2009 um 14:39

;) Nichts für ungut mein lieber a6again, aber der TE wollte die Bilder von beiden Felgen ( deshalb steht da auch vs. *oberlehrerhaftguck* )

Bzw. sorry, möglich das aneinander vorbeigeredt, ich schau hier langsam vor lauter 5, 7, Doppel, Segment, was-weiss-ich für Armen nimmer durch.

Ich weiß, deswegen hat der Oberleher ja auch die ganze Zeit gesucht und folgende Bildchen

gefunden, damit man(Frau) weiß, was gemeint ist :cool:

... und hier noch die 5-Segmentspeiche von Q5-Sline ...

am 24. Februar 2009 um 14:49

Ach dieeeeeeee hässlichen Dinger sind gemeint!!! ( *rennabersowasvonfix*)

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

Ach dieeeeeeee hässlichen Dinger sind gemeint!!! ( *rennabersowasvonfix*)

Genau die ... und dann auf ner weißen Kuh :D du weißt ja, wo DIE demnächst steht

und ich meine nicht die Schwulenkneipe in Si....:cool:

am 24. Februar 2009 um 14:53

Abwarten mein lieber a6again, ich werde das stichprobenartig mal im Auge behalten was da demnächst so vorsteht :cool:

Zitat:

Original geschrieben von a6again

Zitat:

Original geschrieben von nexalotte

( jaaaaaa hanon *duckmichweg* ich weiss das heisst nicht dunkelblau sondern ähhhhh, hmmmm.... ist mir entfallen :D )

Nee Lotte, das sind nicht die 5-Segementspeichen ;)

nochmal für Dein Gedächtnis :

die Farbe heißt tiefseeblau perleffekt ( und lächeln bitte )

Gruß

hanon

Zitat:

Original geschrieben von a6again

Genau das Problem hab ich auch noch.

 

Nehm ich jetzt die 7-Doppelspeichen oder doch die "neuen" 5-Segmentspeichen :D

 

Doppelspeichen sieht man z.Zt. überall herumfahren, lassen sich aber gut pulverbeschichten,

die 5-Segementspeichen hab ich letztens auf einem A4 gesehen, da gefielen sie nicht wirklich.

 

Wer kann helfen und hat evt. aussagekräftige Bilder auf ner weißen KUH ???

oder kann mal ne kleine Fotomontage machen ?

 

Danke.

Also ich habe die Felgen meiner Q5 abändern lassen in die neueren 5-Segementspeichen und mir gefallen diese nun mal besser, aber die müssen ja nicht jedem gefallen (@Lotte) :p

... aber zumindest habe ich keine weiße im Stall stehen :D ,denn mit Lottchen können wir nicht mithalten. :)

am 24. Februar 2009 um 15:46

:D Ok hanon, gespeichert!!

@ R-Bully: Tätääääääää tätääääää helau alaaf, das ihr Männer immer alles so ernst nehmen müsst in eurer gekränkten Auto-Eitelkeit, ist ja furchtbar :D.

Ich werde umgehend eine caritative Einrichtung in Form einer Stiftung einrichten. Nur für den Fall der Fälle das seelsorgerische Hilfe erforderlich ist.

Ich hänge mich mal frech hier im Thread hinten an.

ich war gestern in Neckarsulm, weil ich mir einige Farben und Fegen ansehen wollte. Heute war ich dann umtriebig und habe eineige Zeit in Photoshop damit verbracht, Felgen unter irgendwelche Autos zu basteln.

Da ich vom Q7 auf den Q5 mit S-Line Paket umsteigen werde, fällt mir die Wahl der Farbe und Felge etwas schwer.

Hier mal mein Gewurschtel:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. 20" im 7-Doppelspeichen-Design vs. 20" im 5-Segmentspeichen-Design