ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 20 Jahre Jubi Seitenstreifen auch an den Seiten original?

20 Jahre Jubi Seitenstreifen auch an den Seiten original?

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:21

hallo...

mir ist letztens mal eingefallen das ich an den seiten (an den leisten) die roten streifen garnicht habe :D

sind die original an den seiten auch dran oder nur vorne und hinten an den stossfängern????

thx

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 25. März 2006 um 19:25

Tja, das hab ich mich auch schon gefragt.

Im Katalog hat der Jubi die Streifen an den Seiten nicht.

Meine Tiffy hat auch nur die an den Stoßstangen (aber dafür nagelneue, hehe).

Der Herbert von Opterix hat die auch an den Seiten!

Hab das aber auch schon öfters gesehen.

Komisch ist das...

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:27

wer ist tiffy? :D

deswegen frag ich ja weil ich auch hier im forum welche gesehn hae die haben sie an den seiten dran...ich möchte wissen was ORIGINAL ist...MIT oder OHNE....hm

am 25. März 2006 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

wer ist tiffy? :D

Na, mein Jubi. :D

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:29

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Na, mein Jubi. :D

hrhr

am 25. März 2006 um 19:36

Vielleicht hatten das nur die 16V´s?

Herbert ist schließlich auch einer, fällt mir grad ein... ;)

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:38

k.a. ob`s die 16v haben.....wäre mir auch egal wenns original ist am 16v kommts dran :D

am 25. März 2006 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

k.a. ob`s die 16v haben.....wäre mir auch egal wenns original ist am 16v kommts dran :D

Problem: bei VW gibts das Klebeband nicht mehr, und der eBay-Müll passt nicht in die Sicke rein...

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:42

hmmm...hier gabs mal nen beitrag wie breit die sind ich weiss es aber nich mehr...ansonsten geht bestimmt auch anderes band in ähnlich bis gleicher farbe...was soll man sonst tun wenns die nicht mehr original gibt?

aber sind die nu original an den seiten oder nicht?

weiss wohl keiner :D

Themenstarteram 25. März 2006 um 19:44

grade mal gekuckt bei edings....verkauft einer die seitenleisten...sind auch keine roten streifen dran lol

Der 8V hat die Dinger definitiv nur an den Stoßfängern, meiner hatte sie ab Werk auch an den Seiten dran, warum auch immer.

Leider habe ich noch keinen anderen Jubi-16V bewußt gesehen.

Hier bei MT gab es mal einen Post, in dem einer schrieb, daß alle Jubis sie nur vorne hätten....aber warum hat mein "Herbert" sie dann auch an den Seiten?

Vielleicht Willkür, oder vielleicht liegt es auch daran, daß meiner in Brüssel gebaut wurde; die meisten sollen ja in WOB gebaut worden sein.

Ich nix genaues wissen!?

Edit:

Ich halte gerade eine komplette Rolle originales rotes Jubi-Klebeband in meinen Händen.

Spar Dir die Mühe, ich gebe sie nicht her, "Seggel" hat es auch schon oft probiert!!! :D

Themenstarteram 25. März 2006 um 20:02

mhm ok...naja willkür glaub ich nicht und das er woanders gebaut wurde glaube daran liegt es auch nicht...wäre ja irgentwie "lol" oder? :D

ich finde es sieht bei genauerer betrachtung nicht komplett aus bei mir wenns an den seiten fehlt

also original doch nur bei den 16v?

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

wäre ja irgentwie "lol" oder? :D

Du, ich hab´ schon Pferde kotzen sehen :D

Die Breite hab´ ich eben mal nachgemessen, sind genau 5 mm

am 25. März 2006 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von Opterix

Spar Dir die Mühe, ich gebe sie nicht her, "Seggel" hat es auch schon oft probiert!!! :D

8V Dinger...! :mad:

Seggel hat jetzt eigenes Klebeband! Original VW! Nagelneu!

Äääääääääätsch! :D

am 25. März 2006 um 22:38

abend die herren

na ja also ob 8v oder 16v macht da eigentlich keinen unterschied

ich hab nen 16v und der hat die (übrigends etwas schlampig) geklebten streifen auch nur an front und heck so wie eigentlich jeder mir bekannte serienmäßige jubi

und ob die jetzt aus brüssel oder so wie meiner aus WOB kommen sollte auch keinen unterschied machen wenn sie beide für den deutschen markt produziert wurden

ich würde höchsten mal darauf tippen das es je nach lieferungsland unterschiede gab denn bei den österreichern waren doch z.b. die diesel jubis auf 1000 stück limitiert und dort gabs doch den jubi auch öfter mal mit ledersesseln

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 20 Jahre Jubi Seitenstreifen auch an den Seiten original?