- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Mercedes Treffen
- 20 Jahre W124 - Treffen in HAMBURG
20 Jahre W124 - Treffen in HAMBURG
Guckt doch mal hier:
http://www.motor-talk.de/t648252/f179/s/thread.html
Ähnliche Themen
26 Antworten
Noch jemand ohne gültigen Fahrausweis??? ;-)))
Hallo siallora ,
eigentlich habe ich null Zeit ......
Dein Vorschlag klingt aber sehr verlockend. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann dass man das alles in der wenigen Zeit schaffen kann.
Also wenn sich eine gute Truppe finden sollte die verbindlich zusagen würden ......dann wäre ich wohl dabei.
Voraussetzung ist dabei natürlich das meine Bank mitspielt ....wegen den 7 € meine ich
Aber bis zum 28.05 ist ja noch ein bischen Zeit für gute Gespräche mit dem Kreditberater der SPK
Da fällt mir noch ein ....eine Kaffeefahrt ist das aber nicht ...oder ?
Nicht das wir nachher irgendwo eingesperrt werden und Heizdecken für viel Geld kaufen müssen
Man weiß ja heutzutage nie
Gruß
Olli
Hallo Olli,
es haben sich schon einige Leute verbindlich angemeldet...
Meist ist es ja aber so, dass der Kern sich erst kurz vorher entscheidet zu kommen..
Zeitlich ist das wunderbar zu machen.... Ich habe die Strecke schonmal abgefahren und habe so einige Stops eigelegt... Das haut schon hin... Auch bei unseren Treffen der vergangenen Jahre, klappte der Zeitplan immer einwandfrei....
Kaffeefahrt??? Sch..., ich bin enttarnt... Das hättest Du nicht so laut sagen sollen... Wo soll ich denn nun mit meinen Heizkissen und mit meinen "Anti-Magnetischen-Teflon-Beschichteten-Pfannen-Für-Den-Besonderen-Bratgenuss" hin??? *loooool*
Das mit den 7 Ocken muss man leider in der heutigen Zeit betonen, da es Veranstaltungen geben soll, bei denen über das 4-fache verlangt wir, und keiner weiß wofür...
Erzähle Deinem Bänker, dass es sich um eine kulturelle Veranstalltung handelt... Immerhin wir der W124 20 Jahre alt...
Dann wirst Du Deinen Kleinkredit bestimmt bekommen... ;-))) Sonst eröffne doch mal einen Bettel-Thread... Aber nicht, dass Du das Singen und Gitarrespielen anfängst.... ;-)))
Also, bis zum 28.05.....
Gruss Dieter
So, hier schonmal eine Liste, der VORLÄUFIGEN Teilnehmer...
Bisher konnten leider noch nicht alle fest zusagen, aber ich denke, dass das die Tage noch geklärt wird...
Didi300TE
Ronny
Erwin + Frau
Björn 220E [NOM] + Frau
WesleyHB
Kandis [LER] + Frau
Michael230CE + Frau
Onkel-Benz [WST] + Frau
Christian N.
Mark-RE
Lubeca
Helmut_37
Olli 190 2.6 + Frau
Michi
DB-Olli
Das ist ja für den Anfang schonmal nicht schlecht...
Immerhin ist ja noch einen Monat Zeit und da werden bestimmt noch eine Menge dazu kommen.
Also, wenn Ihr noch dabei sein wollt, dann bitte eine kurze Info an mich (oder hier ins Forum), da wir sonst Probleme mit der Draisinenfahrt bekommen könnten... Es gibt zwar keine Teilnehmerbegrenzung, aber ich muss uns da rechtzeitig Anmelden...
Also, bis dann....
Gruss Dieter
Hier gehts zum Treffen:
http://f27.parsimony.net/forum66126/messages/2548.htm
Hallo-DB-OLLI und alle andern
Es wäre doch schön wenn wir uns wo Treffen könnten und als (Geschlossene Macht der Östlichen Bundesländer)in HH einrücken.)
Kaffee kocht man in HH und wir bringen das Heisse Wasser mit. Und mit den 7€ mach dir mal keine sorgen, ich packe meine 7€ dazu und jeder übernimmt die Hälfte davon dann hat mann doch das Gefühl das 50% gespart wurde...ups da mus ich noch mal nachrechnen. Ich glaube mir tut der Kopf ganz doll weh sch... Erkältung.
Gruß von Erwin und Frau
Hallo BRUMML300D ,
......von mir aus
Hoffe nur das ich die Zeit habe ....hänge mit einem großen Auftrag wegen einem Lieferanten ziemlich hinterher.
Arbeite jetzt schon 6 Tage die Woche und hoffe das ich zusagen kann.
mal sehen ...in 2-3 Wochen weiß ich mehr !
Gruß
Olli
setzt mich auf eure Liste
Veci2004 + Frau
und vielleicht noch mit Papa
Super...
Schön, dass es immer mehr werden.
Dann muss nur noch das Wetter mitspielen.
Also, bis zum 28.05.2005 in Hamburg...
Gruss Dieter
Ich bin auch dabei......
Super!!!
Das wollte ich hören... ;-)
Bis zum 28.05....
Gruss Dieter
Ich werde auch 100% kommen, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bis zum 28.05
gruß mark
Bin auch zu 99 % dabei
Och Leute....NÖ!!! Das kann es ja nicht sein oder? Ausgerechnet an dem Wochenende hab ich Prüfung! Sonst hätte mich nix davon abgehalten, dahin zu eiern! Ausser Regen, denn bei Regen läuft er ja immernoch nicht! MIST!!!
Wie viele kommen denn nun bis jetzt kann mir das einer sagen??
Weiß das überhaupt einer?
Mark