20" Original Schmiedefelgen
Hallo zusammen
ich bräuchte mal eure HILFE
Wie kann ich sicherstellen das 20" Y- Design Schmiedefelgen Original sind? Es sind welche bei ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../495139425-223-1084
Frage sind die Original? Kann das jemand bestätigen?
Danke
Ähnliche Themen
19 Antworten
Die sind original, siehst Du an der eingestanzten Nummer auf den Fotos....
Habe aber bis jetzt noch nie gesehen das die dort eingeschlagen sind. Bis jetzt waren die immer auf der Innenseite der Streben. Deshalb frage ich.
sind die Originalen,habe die gleichen
Gruß Chris
hier sind sie
Ja es sind Originale und die Teilenummer stimmt und solle auch in der Innenseite der Felgen stehen.
Ok, dann sind die Einträge auf der Auflagefläche normal ? Es gibt leider nicht so viele davon das ich diese vergleichen könnte.
Fahr nach Bielefeld und hol sie ab
Ich hab die Räder auch drauf . mit Spurplatten 8 mm vorne und 12 mm hinten Pro Seite . Und der Spoiler ist nur draußen weil ich grad am Putzen war
Preis ist auch ganz OK,ich habe für meine auch 2100€ bezahlt,allerdings waren die neu,war allerdings im Winter,
Zitat:
@Hollywood TT schrieb am 3. August 2016 um 11:46:23 Uhr:
Ich hab die Räder auch drauf . mit Spurplatten 8 mm vorne und 12 mm hinten Pro Seite . Und der Spoiler ist nur draußen weil ich grad am Putzen war
Mann ist dein TT häßlich lach
spaß beiseite,lass deinen Diffusor noch schwarz lackieren,hab ich auch gemacht und sieht richtig gut aus
Habe noch Verhandelt, werde am Samstag hinfahren und wenn die Bilder nicht lügen, sind es meine ;-)
Zitat:
@First-Eco schrieb am 3. August 2016 um 11:50:44 Uhr:
Habe noch Verhandelt, werde am Samstag hinfahren und wenn die Bilder nicht lügen, sind es meine ;-)
Wenn alles stimmt, dann kannst du bei dem Preis nichts falsch machen und gut sehen sie auch noch aus.
@Hollywood: Du hast aber auch nur das S-Line Sportpacket verbaut, oder ist der nochmal tiefer gelegt?
Ja nur S-Line .