ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 20% Sprit sparen mit Magnetgeräten?

20% Sprit sparen mit Magnetgeräten?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. April 2006 um 19:50

Hallo zusammen!

Bin grad bei eBay über einen interessanten (oder doch nicht) Artikel gestolpert. Da bringt man wohl irgendwelche Magneten an den Treibstoffleitungen an. Das nehme ich denen aber nicht wirklich ab. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Was haltet Ihr davon?

eBay-Artikelnummer: 8057623110

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das einzige was damit wirklich funktioniert ist, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vergiss es...

Gruß,

Frank

Ich glaube auch nicht dran, habe aber einen von den vielen Käufern mal gefragt mal schauen ob der antwortet und ob er ehrlich antwortet!!!

Die vielen Rechtschreibfehler überzeugen mich voll und ganz! Nee ehrlich...

am 17. April 2006 um 20:13

Hallo,

ist absoluter Blödsinn. Tanke lieber für das Geld.

Olaf

am 17. April 2006 um 20:42

sind nütrlich wie die magnetfeldbettdecken.. die dich vor der kosmischen strahlung schützen sollen.

am 18. April 2006 um 1:41

na komm der Maschendrahtzaun zwischen Sendemast und Haus wirkt is sogar bewiesen

Gruß

Hi,

ich kaufe mir 6 von den Geräten und der Sprit der oben raus läuft verkaufe ich dann bei Ebay :D

Gruss Bassi

Ach kommt Leute, jetzt hört endlich auf solche wissenschaftlich längst 110%ig überlieferten Tatsachen so durch den Dreck zu ziehen!!!

Ich mache das mit dem Magnetismus schon seit Jahren richtig erfolgreich. Meine Schwester ihr Freund hat einen Bruder, dessen Kumpel sein SchwippSchwager einen Schrottplatz besitzt wo ich über Nacht immer am großen Elektomagneten meinen Biturbo dran hänge. Das bischen Strom ist immer noch billiger als je nochmals im Leben tanken zu müssen.

Wenn ihr es nicht glaubt, dann Frage ich Euch ob ich mir sonst als normaler Arbeitnehmer so ein Auto gegönnt hätte!?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

wo ich über Nacht immer am großen Elektomagneten meinen Biturbo dran hänge.

LOL :D

am 18. April 2006 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Meine Schwester ihr Freund hat einen Bruder, ...

Ist da nicht meine Schwester IHR sein Freund? Dann kenn ich dem!

Hallo zusammen,

 

ich hab nal sowas getestet. konnte mir damals auch nicht vorstellen das sowas funktioniert. Bei meinem A4 und A6 war kein unterschied festzustellen, aber beim Corsa B meiner Frau hat Sie genau un dieser Zeit wo dieses Ding installiert war ca. 0,4 ltr weniger verbraucht. Meine Frau wußte von diesem Gerät oder wie man es nennen mag nichts. Sie führt immer eine Verbrauchsliste, seit Jahren. Trotzdem hab ich es wieder zurückgegeben. Die Verkäuferin sprach von 10 -15% Einsparung.

Trotzdem hört man immer wieder von Personen (vertrauenswürdige ) das sie weniger Sprit verbrauchen. Ich würde gerne glauben und hoffen das sowas mal funktioniert, wäre eine günstige investition

Der Kauf eines solchen Gerätes ist nicht nötig.

Man muß nur sein Auto nachts in Nord- Süd Richtung parken.

Das Erdmagnetfeld magnetisiert dann die Stahlteile immer wieder auf, so daß am nächsten Tag die Wirkung auch so eintritt.

Achtung: geht nicht bei A8 mit Alu- Karosse

am 18. April 2006 um 11:33

seit dem ich mein Auto an der Klagemauer parke kann man nicht mehr von sparsam reden nein der ist richtig geizig geworden.

Gruß

wenn man den Magneten so anbringt, daß er das niedergetretene Gaspedal immer wieder kräftig nach oben zieht, könnte sich schon ne deutliche Kraftstoffeinsparung ergeben :-)

Grüße

BB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 20% Sprit sparen mit Magnetgeräten?